Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Florida Reisepartner

Eingebettet zwischen dem Golf von Mexiko und dem Atlantik liegt Florida. Dein Reisepartner und du könnt nicht nur an den weiten, weißen Stränden entspannen, sonden wundervolle Sehenwürdigkeiten entdecken. Hier findet ihr nicht nur berühmte Angel- und Tauchspots sondern auch lebhafte Städte mit hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten. Passt auf die gefährlichen Krokodile auf!

Die Welt Entdecken ...

17. → 24. Aug 2019
Ich möchte gerne einmal die ganze Welt entdecken bzw. bereisen. Neu Kulturen sehen, neue Gerichte und jede Spezialität probieren und die schönsten Sehenswürdigkeiten besuchen. Eine kleine Shoppingtour darf auch nicht fällen ...

Roadtrip mit Trampen...

10.10. → 29.11.2019
ein kleiner Trip durch die USA, egal wo, entweder wir mieten uns ein Auto oder trampen, so richtig wie im Film, wer hat Lust ? :) Ich würde gerne sowohl Natur als auch Städte sehen, Einheimische kennenlernen, alles auf mich zukommen lassen ...

USA relaxed ...

03.10. → 14.11.2019
Ich möchte mir gern per Camper den Westen ansehen, dabei solange an einem Ort bleiben, wie es Spass macht und dann wieder weiterziehen. Gern würde ich ein Rodeo besuchen und einen Tagesritt machen. Wo es möglich ist total gern Wassersport, wie kiten, surfen oder Kanu. wer hat Lust darauf ?...

Vom Atlantik zum Pazifik mit dem Rad...

31.05. → 14.08.2020
Anfang juni 2020 werde ich die 10 wöchige radtour von (voraussichtlich) philadelphia beginnen. Ich lege zwischen 100-115 km täglich zurück. Langsamer angehen werde ich es dann im westen um im canyonland, grand canyon und monument valley wandern zu gehen. Verbringen werde ich damit ca. 2 wochen. Wo genau ich an der westküste ankommen werde ist noch unklar. Es wird aber bei LA im umkreis sein. Das fahrrad kaufe ich mir in den usa und nach dm erfolgreichen bestehen des vorhabens wird vor der rückreise das rad verkauft. Hauptsächlich werde ich wild campen. Ab und zu gönne ich mir aber a...

Du liebst es problemlos zu reisen und möchtest einzigartige Trips mit erfahrenen Trip Leadern erleben?

Suche Travel-Buddie (M/W) für USA Trip!!!...

14.08. → 13.11.2019
Hi potentielle Travel-Buddies 🙂 Ich möchte relativ kurzfristig (ab ca. Juli, August) für gerne 3. Monate durch die USA reisen✈️🇺🇸 Geplant war es, in NY zu starten und dann mittels Mietwagen o.ä. quer durch die USA bis nach San Francisco und vllt. noch einen Abstecher in Washington zu machen. Aber einen genauen Plan gibt es noch nicht! Da bin ich auch offen für Vorschläge. Da das Esta-Visum für max. 90 Tage ist, bin ich auch bereit, danach noch nach Kanada🇨🇦 für begrenzte Zeit zu gehen. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf mein English zu verbessern, selbstverständlich aber auch d...

Vancouver, OR Coast, Eastern OR und CA...

31.08. → 25.09.2019
Roadtrip, bis auf die Reisedagen sowie Start (Vancouver) und Ziel (San Francisco) flexibel...

Ein Monat Backpacking in Südostasien im Septe...

31.08.2019 → 30.12.2022
Hallo ich bin Martin, 29 Jahre jung und ich begebe mich ab September 19 auf eine Weltreise. Geplant ist erstmal 1 Monat Südostasien. Dort möchte ich als Backpacker durch die einzelnen Länder reisen, Natur genießen, Kultur erleben und neue Leute kennen lernen. Start wäre Bangkok Anfang September alles weitere steht noch offen. Mein nächster Stop wäre dann Neuseeland. Dort möchte ich ab Oktober dann für ein Jahr Work and Travel machen (Visum habe ich bereits), Danach möchte ich irgendwie über den Wasserweg (vielleicht auf einem Segelboot abheuern) nach Südamerika kommen. In Südchile od...

Einmal um die Welt...

12.01. → 12.07.2020
Ich möchte 2020 innerhalb von 6 Monaten mehrere Länder und Kontinente bereisen....darunter Island, USA (nur kurz), Mexiko, Südamerika (Kolumbien, Peru, Chile), Neuseeland, Philippinen, Vietnam und Sri Lanka. Für meine Reise suche ich Gefährten, die Lust haben mich für einen (oder mehrere) Abschnitte zu begleiten. Ich suche nicht direkt nach einem Reisepartner für den gesamten Zeitraum...ich finde das im Vorfeld sehr schwierig. Aber einzelne Etappen nicht alleine "bestreiten" zu müssen wäre natürlich klasse. Die angegebenen Daten sind nur ungefähr, da noch nichts gebucht ist und ich m...

Raus in die Welt! ...

30.09.2019 → 30.04.2020
Hallo 😊, ich möchte dem Alltag entfliehen und auf mein Herz-und Bauch hören, die mir zurufen, endlich aus der Routine zu entschwinden. Suche daher einen (oder mehrere) verlässlichen Travelbuddy, der/die gemeinsam die Welt anschauen möchte. Orte, die mich interessieren sind USA (inkl. Hawaii), Australien, Neuseeland, Südsee, Thailand, Bali, ... Geplant ist noch nichts, würde das gerne mit Dir machen (also wohin, länge der Reise, Unterkünfte, Fortbewegung, Freizeit,...) Zu mir: Bin w., 30 J. alt und aus NRW. Würde mich als humorvoll (sarkastisch :)), empathisch, zuverlässig, tolerant...
Hallo zusammen, ich suche eine Begleitung für eine Reise mit 'nem Auto durch den Südwesten der USA bzw. entlang der Westküste. Beginnen würden wir in San Francisco und uns dann nach einem gerne nur kurzen Aufenthalt in LA zu den interessanteren Orten der Gegend hinarbeiten. Eine konkrete Planung können wir zusammen (auch kurzfristig) entwickeln. Da ich Karten für ein Konzert am 17. Oktober in Vegas habe, wäre das der letzte Stopp. Von dort aus ginge es dann am 19. zurück in die Heimat. Meldet euch gerne bei Interesse! ...

USA Highway no.1...

30.06. → 25.09.2019
In dem Zeitraum von Anfang Juli bis ende September würde ich gerne den Highway no.1 erleben und durch Busse/Auto/Flugzeug noch mehr von den USA entdecken, die Reise soll relativ spontan verlaufen sodass man nach lust und laune seine Ziele entdecken kann. Eine genaue Reisedauer habe ich noch nicht festgelegt. Zu diesem Zeitpunkt werde ich 20 Jahre alt sein und gerne mit einer weiblichen Begleitung in ungefähr meinem alter reisen....

Reise nach Australien/Neuseeland oder die USA...

16.05.2019 → 17.01.2020
Hallo zusammen, da ich vor ein paar Jahren schon einmal eine Weltreise mit ein paar Travelmates gemacht habe, versuche ich auf diesem Wege wieder jemanden für eine Reise zu finden. Ich suche eine/n unkomplizierte/n Reisepartner/In im Alter von 20 bis 50 für die Länder Australien, Neuseeland oder Ostküste USA. Ich selber würde mich als unkomplizierten, umgänglichen Menschen bezeichnen. Ich mag es gerne etwas schicker/moderner und stehe auch auf Luxus. Ich habe aber auch kein Problem damit, mal in einer Jugendherberge zu schlafen, wenn die einen gepflegten Eindruck macht. Ich bin zw...

Städte Reise durch die Usa...

31.07. → 30.08.2019
Hi, mein Name ist Lea und ich wäre zum Zeitpunkt der Reise 20 Jahre, ich plane eine Städte Reise durch die komplette USA (NYC,Nashville,Houston,New Orleans,San Diego, LA, Las Vegas, San Francisco). Das sind so die Städte die ich bisher eingeplant hatte, bin aber für andere Vorschläge offen :). Transportmittel wären Flugzeug und Greyhound. Grobe Planung steht jetzt brauche ich nur noch eine Reisepartnerin 😊! Bei Interesse einfach anschreiben! LG Lea ...

Karibik, Thailand oder Kombireise...

31.10.2019 → 28.02.2020
Helloouu, Würde gern irgendwann in dem Zeitraum zwischen Nov- Feb. irgendwohin verreisen, hab aktuell nichts Festes bin auch an ner Kombireise interessiert, bin eig. Offen hauptsache ins warme :) aber würde entweder gern Karibik oder Thailand oder Kombireise USA/ Bahamas zB oder anderes. Umso mehr wollen, umso besser suche nämlich keine Spassbremsen sondern Spontane Menschen die bei allem dabei sind zwischen 26-35 J....

Roadtrip an der Westküste Amerikas...

02. → 23. Jul 2019
Mein Name ist Rebecca, ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit Kommunikationsdesign in Hamburg. Ich suche 1-2 coole Reisebegleitungen im Alter von 21-27 Jahren, die Lust auf einen Roadtrip entlang der Westküste haben. Starten würde ich in Las Vegas, um von dort aus weiter nach LA zu fahren. Von LA aus geht es dann über Santa Barbara nach San Francisco, wobei ich gern einen Tagestrip zum Yosemite Nationalpark machen würde. Meine geplante Route schmeiße ich natürlich auch bei besseren Vorschlägen um, bin da sehr spontan. Von den Unterkünften ist bisher noch nichts gebucht. Ich fände ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor, mit meinem Hund einen roadtrip zu starten! Ich bin 23 und studiere z.Z im 4ten Semester. In meinen Semesterferien würde ich gerne auf eine große Reise gehen. Für mich kommt es jedoch nicht in Frage, meinen kleinen Hund alleine zu lassen, deshalb muss er mit 😎 Ich hätte richtig Lust mit jemanden entspannten ein Wohnmobil zu mieten und einfach mal drauf los zu fahren. Eine bestimmte Route habe ich jetzt noch nicht im Kopf, jedoch sollte es der amerikanische Kontinent werden. Sonst bin ich für alles offen :) super cool wäre es natürlich, wenn noch ein zw...
hallöchen... ... nun, was soll ich sagen ... alle wanderer die schon mal über den pacific crest trail nachgedacht haben wissen welche intentionen, emotionen und welche neugier in mir steckt, diesen weg von mexico nach canada zu gehen. nun ist es einfach an der zeit dieses riesige abenteuer anzugehen. :) wann: sommer 2020 wie lange: so lange es braucht, 3 monate + bisher sehr nur der entschluss für den PCT im nächsten jahr. genauere planung und wie man was genau organisiert und dann später realisiert werde ich mir in den kommenden wochen zum beginn in büchern und internet versuc...

Wer kommt mit mir auf Weltreise? ...

03.11.2019 → 03.11.2020
Hallo, Ich bin Luisa und 19 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte also Arzthelferin, die ich aber wenn alles glatt läuft im Juli abschließen werde. Danach möchte ich für 2-3 Monate arbeiten gehen das ich Geld verdiene. Ich weiß noch nicht wie lange meine Weltreise gehen soll ich weiß nur das ich alles sehen möchte. Zu mir, ich bin sehr offen, hilfsbereit und zuvorkommend außerdem möchte ich das es jedem gut geht und jeder Spaß hat. Ich möchte das unbedingt machen nur nicht alleine also hoffe ich das sich jemand findet. Viele liebe Grüße!...

Die besten 4 Wochen deines Lebens ...

31.07. → 30.08.2019
Her mit der Freiheit! Hättest du dir je gedacht, dass Reisen zu gehen, Die Welt zu entdecken, verrückte Sachen zu machen, sich selbst zu entdecken, etwas zu erleben und mal aus sich rausgehen, total normal ist? Das heißt für dich: Wenn du dich einmal zum auf Reisen gehen überwunden hast, wirst du diese Entscheidung nicht bereuen....

Los Angeles 2019...

30.09. → 29.11.2019
Hey Leute, Ich bin wieder in Los Angeles dieses Jahr. Genaue Daten weiß ich noch nicht, es werden aber 2 Wochen sein im Oktober/ November. Wenn jemand im gleichen Zeitraum dort ist und etwas unternehmen möchte, würde ich mich sehr über eure Nachrichten freuen. :)...

Travel all around the world ...

25.06. → 13.08.2019
Abenteuer erleben, viel spaß haben und party machen ...

USA Trip 12 Tage ...

09. → 20. Mär 2020
Ich möchte gerne die USA kennen lernen. Neben Städte besichtigen, möchte ich gerne am Strand, abends gerne Party machen....

Sunshine State Roadtrip - ...

24.05. → 03.06.2019
Hallo, ich suche eine Reisebegleitung für einen Roadtrip durch Florida, vorzugsweise Strandurlaub auf der Golfseite im Bereich Bradenton/Anna Maria Island, Clearwater/St.Petersburg/Dunedin (die Strände sind einfach unglaublich toll, Fotos kann ich gern auf Nachfrage schicken, ich bin dort so ca. alle 2 Jahre) Natürlich würde auch das Shopping nicht zu kurz kommen, das Outlet Village in Orlando ist toll und bietet eine Menge, darüberhinaus gibt es natürlich noch so einige Malls die man ansteuern könnte... Um nicht nur zu Faulenzen könnte man mit Manatees im Crystal River schnorcheln...

Canada/USA mit dem Mietwagen ...

30.04. → 30.07.2019
Hi, Bin in der genannten Zeit mit dem Mietwagen an der West Küste USA und Canada unterwegs. Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben. ...

Reisepartner für Februar bis April 2019...

20.01. → 30.04.2019
Hey, ich bin David, 18 Jahre alt, und habe 2018 mein Abitur gemacht. Die Freiheit, die ich zurzeit (noch) habe, würde ich gerne ausnutzen durch eine Reise. Im Prinzip hätte ich ab sofort Zeit, wobei mein Reisepass in etwa 2 Wochen (Anfang Februar) fertig ist. Mitte April würde ich dann spätestens gerne wieder zuhause sein. Mögliche Reiseziele gäbe es viele, wobei ich die Westküste Südamerikas und allgemein Patagonien interessant fände, ebenso aber auch Asien bzw. Neuseeland. Skandinavien bzw das östliche Europa fände ich auch super interessant. Am liebsten wäre mir, mit dem Ru...
Hey Leute, Kurz zu mir, ich bin Jonas, 27Jahre alt, Konstrukteur in der Automobilbanche und komme aus der Nähe von Wolfsburg. Und nun zum wichtigen Part: 2019 soll für mich persönlich das Jahr der Bucketlist werden, nicht zuletzt möchte ich ein Haken bei Weltreise machen und mir damit ein Lebenstraum erfüllen. Ich plane Anfang März Richtung Südostasien zu starten und dort mit Vietnam zu beginnen, um anschließend, vor dem Monsun flüchtend, Über Chiang Mai und dann Richtung Süden weiterzureisen. Ich schreibe hier, um gleichgesinnte zu finden, die sich für Teile der Reise anschließ...

(Flug)-Rundreise USA 2019...

01.06. → 13.12.2019
Hi, Wer hat Lust in der zweiten Hälfte 2019 durch die USA zu touren? Kleine Vorwarnung: ich hab eine Pilotenlizenz und würde das ganze gerne überwiegend mit einem gecharterted 2- oder 4-Sitzer machen, ist aber kein muss. Mit Mietwagen durch die Gegend ziehen und hier und dort Fliegen ist auch ok. Wer hat Lust? Ich zähle 33 Lenze, bin Ing. und wohne in Dresden. VG, Christoph...

Roadtrip USA Südwesten...

25.05. → 15.09.2019
Hallo zusammen, ich plane für 2019 einen knapp dreiwöchigen Roadtrip im Südwesten der USA und suche dafür noch Mitfahrer. Es wäre toll, wenn sich eine kleine Gruppe zusammenfindet. Der Zeitraum wäre entweder Mai/Juni oder August/September. Losgehen soll es in den Rocky Mountains (Denver/Colorado) und dann über die Canyon-Landschaften von Utah und Arizona nach Las Vegas und weiter bis an die kalifornische Pazifikküste (San Francisco). Weitere Highlights auf der Route sind u.a. Monument Valley, Grand Canyon, Death Valley, Lake Tahoe, Yosemite und einige weitere Nationalparks. Wir kö...

Canada und USA ab April 2019...

01.04. → 31.07.2019
Hallo zusammmen, Ich fliege nach canada/USA und suche einen netten jung gebliebenen, zuverlässigen Reisepartner (M/W). Reisebeginn April / Mai 2019. Dauer ca 3 Monate. Grobe Route : Ost Kanada über die Route 66 nach LA. Dann den Pazifik Highway hoch nach Vancouver. Von dort zurück nach Ost Kanada. DIE ROUTE IST FLEXIBEL. Ich bin nicht gebunden und falls du eigene Planungen hast wo man sich anschließen kann melde dich gerne bei mir. Liebe Grüße ...

NYC 2019 :)...

01.05. → 31.10.2019
Hallo an alle :) 2019 soll’s für mich wieder nach New York gehen. Ich habe mich einfach in die Stadt verliebt. Vielleicht finden sich ja noch Reisepartner. Da ich berufstätig bin, bin ich nicht total flexibel, aber das kriegen wir bestimmt trotzdem hin ;) Reisezeitraum: irgendwann zwischen (oder im) Mai und Oktober Reisedauer: ca. 2 Wochen Bin schon 2x mit Joinmytrip-Reisebuddys gereist :) Bin 24 Jahre jung, lebe im Norden Deutschlands, möchte gern in Museen, Ausstellungen, nicht nur zu krassen Touri-Locations sondern vielleicht mal zu anderen Orten, Rooftop-Bars und viell...

USA Road Trip - National Parks...

01.05. → 01.08.2019
Beginning in May, the plan is to drive 7,500 miles and spend 90 days in some of the most beautiful national parks in the USA. Camping along the way, I’d like to explore places like Yosemite, Yellowstone, Grand Canyon (etc.) - in ways the day tourist doesn’t have time to. See the route here: www.epictripnow.com...

USA - Städtereise...

01. → 30. Aug 2019
Hallo Leute, Ich heiße Nadya und bin (in Kürze) 20 Jahre alt. Ich habe im August 2019 vor ca. 3-4 Wochen die USA zu erkunden und suche nach einer netten Reisepartnerin. Ich würde gerne Großstädte besuchen wie zum Beispiel New York, Los Angeles und San Francisco, bin aber auch für andere Vorschläge offen. Falls du Interesse hast freue ich mich auf eine Antwort😊...
Hallo da draußen! :-) Ich werde kommenden März aufs Ultra Music Festival in Miami gehen/fliegen. Da mein Kumpel, der schon sein Ticket hat, kurzfristig abgesprungen ist suche ich jetzt auf diesem Weg einen Ersatzmann- oder Frau der oder die Lust hat gemeinsam auf dem Festival durchzustarten. Wer Lust hat und noch kein Ticket hat der kann sicherlich das Ticket meines Kumpels ein paar Groschen günstiger als zum Normalpreis abkaufen. Mein Plan sieht wie folgt aus: Ich werde am 25.3 von Nürnberg bzw Frankfurt aus nach Miami fliegen und dort dann die kommenden 7,5 Tage verbringen. Wol...
Wer kommt Ende Mai/Anfang Juni für ein paar Tage mit nach San Francisco? Neben der Stadt soll auch die Küste im Norden Kaliforniens Schwerpunkt der Reise sein....

Lust auf Kanada 2019?...

31.05. → 09.12.2019
Hallo ihr Lieben, ich bin die Olivia, 20 Jahre und komme aus Österreich. Ich werde von März bis Ende Mai/Anfang Juni auf einer Ranch in BC arbeiten. Danach würde ich gerne eine Weile im Westen Kanadas oder auch USA, Hawaii oder Alaska herum reisen. Gerne würde ich dies aber zu zweit machen, da es doch etwas einfacher und lustiger ist, als alleine zu reisen. Falls du ähnliche Pläne hast und auch noch jemanden suchst, dann würd ich mich freuen, wenn du mir schreiben würdest. :)...

Work and Travel 2020...

10.08.2020 → 01.09.2021
Hallo alle zusammen! Mein Name ist Sina, ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW. Nächstes Jahr mache ich Abitur. Danach möchte ich gerne für ein Jahr Work and Travel machen. Ich habe mich noch nicht komplett für ein Land entschieden, doch Ich interessiere für mich Australien oder Kanada :) Wir könnten dann zunächst ein paar Monate arbeiten und später viel reisen und vlt auch einen roadtrip in die USA machen (ich bin für deine Vorschläge aber auch offen) Ich bin eine sehr fröhliche und hilfsbereite Person und liebe es neue Leute kennenzulernen. Ich interessiere mich für Sehenswürdi...
Hallo zusammen, ich suche eine abenteuerlustige, zuverlässige und nette Reisebegleitung für einen 2-3 Wochen langen Roadtrip durch den Südwesten der USA im September 2019. Die genaue Route habe ich noch nicht geplant, ich bin sehr offen für Input und Ideen von der potentiellen Begleitung[en], was den genauen Verlauf angeht. Da ich aber noch nie im Westen der USA war, würde ich gerne die "üblichen" Highlights und weniger besuchte Orte (Stichwort unberührte Natur, wandern...) kombinieren. Das Gebiet zwischen San Francisco/Yosemite National Park, San Diego und Las Verg...

Juli bis September Welt entdecken ...

11.07. → 27.09.2019
Mein Name ist Olli. Ich bin 20 Jahre alt und möchte in der Zeit zwischen Abitur und Studiumn (Juli-September) 1-3 Monate die Welt entdecken. Dafür suche ich noch einen Reisepartner/in. Beim Ziel und art der Reise bin ich offen aber Australien, USA, Neuseeland usw... Du kannst dich ja mal Melden wenn du dich angesprochen fühlst. [email protected] Grüße Olli...

Roadtrip USA mit einem Camper...

18. → 30. Jun 2019
Hallo Zusammen:) Mein Name ist Jacky, ich bin 22 Jahre jung und starte im Juni meine 4-monatige Reise durch die USA, Indonesien und Süd Afrika. Die 1. beiden Stops sind bereits gebucht. Eine Woche New York und 10 Tage Los Angeles. Ich würde dann gerne zwischen dem 18. und 20.06.2019 meinen Roadtrip ab Las Vegas starten und suche hier noch eine Reisebegleitung, bevorzugt ebenfalls weiblich und in meinem Alter. :-) Geplant sind 10 Tage also bis Ende Juni von Las Vegas nach Utah, dann nach Arizona zum Grand Canyon und zurück nach Vegas. Wie sich der Aufenthalt dann gestaltet, wie la...

Donauradtour/Weltreise...

01.04.2019 → 31.12.2020
Hey ich heiße Marius, ich bin 26 und schließe Ende März 2019 mein Studium in Passau ab. Anschließend bin ich zeitlich flexibel und möchte auf eine längere Reise gehen um die Welt zu entdecken, und suche dafür eine nette und gleichgesinnte Reisebegleitung. :) Schreib mir gerne wenn du auch Lust darauf hast gemeinsam Neues zu erleben und andere Länder, Kulturen, Landschaften und Menschen kennen zu lernen! Ich bin als Softwareentwickler auch flexibel was Dauer und Route der Reise betrifft. Mein Plan ist zunächst mit dem Fahrrad den Donauradweg von Deutschland bis ans schwarze Meer zu fa...

Die Welt für 1-2 Monate entdecken...

01.08. → 01.12.2019
Hey, ich bin 21 Jahre alt und werde im Juni mit meiner Ausbildung fertig. Ab August habe ich dann vor für 1-2 Monate zu verreisen, die Welt zu entdecken und andere Kulturen kennen zu lernen. Mit dem Reiseziel bin ich noch sehr offen. Ich interessiere mich für die USA, Thailand aber auch für kleinere Länder wie Costa Rica. Ich höre mir aber auch gerne andere Vorschläge an. Ich mache eine Ausbildung als Mediengestalterin, fotografiere sehr gerne und will einfach soviel wie möglich von der Welt sehen. Du kannst dich ja mal melden, wenn dich das anspricht :)...

Radreise USA oder Norwegen...

15.04. → 29.06.2019
Hallo alle miteinander, ich würde gern im Frühjahr 2019 (Ende April + Mai) eine lange Radreise unternehmen. Nach mehreren Roadtrips mit dem Auto an der Westküste soll die USA nun mit dem Rad erkundet werden. Mein Traum ist es mit dem Rad einmal quer durch die USA zu radeln (ca. 6000 km: N.Y. - Niagarafall - S.F.). Falls ich keine 3 monatige Auszeit vom Job erhalte soll der zweite Teil 2019 stattfinden (2×5 Wochen). Bin aktuell auf einem durchschnittlichen Fitnesslevel so dass ich mit einer Distanz von 60-100 km/Tag plane. Dann bleibt auch noch Zeit um Land und Leute kennen zu lernen...

Ultra Miami...

25.03. → 12.04.2019
Hallo an alle :) Ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir auf das Ultra Miami Festival vom 29-31 März zu gehen. Da ich nicht so der Fan davon bin, alleine auf Festivals zu gehen, wäre eine Begleitung klasse! Meldet euch gerne, wenn ihr darauf Lust habt. Ob man davor/danach noch ein wenig rumreist, können wir dann entscheiden! Liebe Grüße Juliane ...

Work and Travel...

02.03.2020 → 31.05.2021
Hey mein Name ist Sarah ich bin derzeit noch19 Jahre alt und würde gerne Anfang 2020 erstmal mit dem Work and Travel Visum nach Neuseeland reisen wollen. Dort würde ich mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten, damit ich danach (je nachdem was der Geldbeutel dann noch her gibt) noch in andere Länder reisen kann wie Kanada oder die USA. Ich würde das aber nur ungern alleine machen deshalb such hier schonmal nach einen Reisepartner/in mit dem ich alles planen kann und den ich bis dahin noch kennen lernen möchte....

Sonnenurlaub ob 2 Wochen oder 3 Monate...

31.01. → 15.12.2019
Bin auf der Suche nach einer Begleitung für Langzeiturlaub in einem sonnigen Land oder Kurzurlaube. Bin 58 Jahre, 182cm, schlank mit 77kg. Nichtraucher. Nach über 25 Jahre Ehe suche ich Abstand und wer weiss vielleicht eine nette Reisepartnerin für gemeinsame Unternehmungen nicht nur im Urlaub sondern auch Privat. War noch nie in Asien. Würde mich sehr reizen für 2 oder 4 Wochen. Oder einfach auf den Kanaren überwintern. Bin in Altersteilzeit und daher könnte ich jederzeit verreisen. Welche Sie zeigt mir ihre Lieblingsplätze. Bin sympathisch. Nicht bi und nicht aufdringlich. Getrennt...
Hallo in die Welt, ich bin 56 Jahre jung und habe schon viel erlebt und gesehen. Ich suche eine weibliche Reisebegleitung im Alter zwischen 40 und 55 Jahre für 6 Wochen Peru ab Mitte Mai. Eine Rundreise als Back Packers mit Trecking Touren im Hochgebirge von Huaraz, Trecking Tour zum Machu Picchu, Titicacasee sowie die Zugfahrt nach Huancayo. Also eine kpl. Rundreise durch das Land mit Bus, Zug usw. Ich würde mich sehr freuen eine Reisebegleitung zu finden die die Welt erleben will. Peru ist erst ein Step von meinen vielen Zielen. Freue mich über jeden Kontakt. Dirk der &...

Kanutour Kanda/Alaska ab Mai/Juni...

01.05. → 30.09.2019
Hallo, ich bin gerade mit dem Studium fertig möchte mir im Sommer einen Traum verwirklichen und in Whitehorse in Kanada mit dem Kajak starten um die 3200 km bis zur Beringsee über den Yukon zu paddeln. Da es doch lange durch die Natur geht und ich ein geselliger Mensch bin (und ich ehrlich gesagt auch etwas Schiss vor den Grizzlybären habe) möchte ich die Tour nicht alleine machen und suche nette Begleitung. Gerne würde ich mit einem Roadtripp ab Vancouver starten, um auf dem Weg nach Norden die Rockies zu erkunden und viel Wandern zu gehen, das ist aber flexibel je nachdem wie es Ze...
Hallo, ich suche eine Reisebegleitung (bevorzugt weiblich) im November/Dezember 2019 für ca. 2 Wochen Erholungsurlaub in der Karibik, z.B. Mexiko, Florida oder gerne in Kombination mit einer Kreuzfahrt. Ich bin 38 Jahre, Single und komme aus Rheinland-Pfalz. Es wäre schön wenn wir uns vorher einmal treffen könnten, daher solltest du idealerweise auch aus Südwestdeutschland kommen. Bei Interesse gerne melden. Christian...

1 Jahr durch die Welt reisen & die Freihe...

01.10.2019 → 30.09.2020
Ich bin 23 Jahre und suche ab Oktober 2019 eine Reisebgeleitung für ungefähr ein Jahr. Was die Reiseziele angeht bin ich für alles offen, ich möchte möglichst viel sehen und erleben (surfen, tauchen..) aber auch mal entspannt am Strand liegen können. Besonders reizt es mich Austrslien, Neuseeland zu sehen, aber auch Asien oder Amerika, das kann man dann ja zusammen planen. Was die Details der Reise angeht bin ich eher spontan und würde nicht jeden Tag genau planen wollen, sondern das Leben frei genießen wollen & jeden Tag entscheiden können worauf man gerade Lust hat :D Ich bin g...

USA - Sommer 2019...

22.07. → 15.09.2019
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und möchte nach meiner Ausbildung für 1-2 Monate nach Amerika reisen. Mein bevorzugtes Reiseziel wär die Westküste, aber ich bin auch für anderes offen. Ich möchte soviel wie möglich von dem Land sehen, aber auch einfach mal relaxen und shoppen gehen. ...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen