Thailand   3 Monate

Flucht nach Südostasien :) - Thailand, Myanmar, Kambodscha, Philippinen...


Moritz vor etwa einem Monat

Hallo Leute! Vor einiger Zeit habe ich auf dieser Plattform bereits einen Trip nach Zentralamerika erstellt. Nach langem Hin und Her habe ich mich aber nun für Südostasien entschieden. Der Zeitraum passt einfach etwas besser nach Asien. Besonders interessant finde ich Thailand, Myanmar, Kambodscha und evtl. die Philippinen. Da ich mich aber aktuell bis Anfang 2020 in einem Sabbatical befinde, bin ich total flexibel. Weder der genaue Zeitraum, noch die exakte Route ist vordefiniert. Finde es aber auch irgendwie charmant, mich vor Ort treiben und inspirieren zu lassen. Hast du Lust dabei zu sein? Würde mich echt freuen :) Liebe Grüße Mori

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Ebru
Hey Moritz, kleiner Tipp informiere dich nochmal über die Regenzeiten. Im Zweifel nach Indonesien ausweichen bis Oktober!! LG und viel Spaß auf deiner Reise :)