Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Fotografie Reisepartner

Liebst du es auf Reisen Fotos zu machen? Sind Fotos von neuen, spannenden Orten zu machen deine Leidenschaft? Schnapp dir einen Fotografie Reisepartner und lasst euch von wundervollen Landschaften inspirieren - die Welt wartet mit einzigartigen Schnappschüssen auf euch. Hier findest du bestimmt einen Foto-Reisepartner!

Portugal ...

19.01. → 31.12.2019
Portugal Rundreise 4.03.2019 bis 18.04.2019 Suche Reisepartner (nur männlich), der wie ich Interesse an langsamen Reisen im Allrad Sprinter hat. Der wie ich gerne Fotografiert und auch abseits der asphaltierten Wege unterwegs sein möchte. Was die Reisedauer betrifft so bin ich flexibel. Auf jeden Fall sollte das Abenteuer im Vordergrund stehen. Stehe meistens frei und will Natur er-leben … . Bin männlich anfang 60 und schlank, mag Länder auf eigene Faust entdecken, bin abenteuerlustig, kulturinteressiert, flexibel, tolerant, unkompliziert, verläßlich, spontan, neuem...
Suche Mitreisende für eine Fotoreise nach Tansania. Sowohl für Foto- wie auch Naturbegeisterte eine Reise der Extraklasse. Die Reise kommt nur ab 5 Teilnehmern zustande. • 13 Tage – 17. -30. Juli 2019 • nur 3 Gäste pro Jeep + 5- 8 Gäste maximal. • Serengeti - 5 Safaritage • Gnu Migration quert den Mara Fluß • Big Five erleben • Tarangire NP Nord + Süd (Swamps) - 2 Safaritage • Natronsee - Zwergflamingokolonie • Besuch der Agabe Frauen, einer Bauernkooperative • afrikanischer Grabenbruch - Landschaftsfotografie • unvergessliche Naturschauspiele erleben • sensationelle...

NYC 2019 :)...

01.05. → 31.10.2019
Hallo an alle :) 2019 soll’s für mich wieder nach New York gehen. Ich habe mich einfach in die Stadt verliebt. Vielleicht finden sich ja noch Reisepartner. Da ich berufstätig bin, bin ich nicht total flexibel, aber das kriegen wir bestimmt trotzdem hin ;) Reisezeitraum: irgendwann zwischen (oder im) Mai und Oktober Reisedauer: ca. 2 Wochen Bin schon 2x mit Joinmytrip-Reisebuddys gereist :) Bin 24 Jahre jung, lebe im Norden Deutschlands, möchte gern in Museen, Ausstellungen, nicht nur zu krassen Touri-Locations sondern vielleicht mal zu anderen Orten, Rooftop-Bars und viell...
Wer hat Lust gemeinsam mit mir die Welt per individueller Langzeitreise zu erkunden? Attraktive unabhängige Frau, Ende 50, - Akad., nicht mehr berufstätig, naturverbunden und weltweit reiseerfahren möchte in 2019 wieder eine längere Reise starten und sucht nun dafür einen ebenfalls finanziell unabhängigen und niveauvollen Reisepartner, dessen Traum auch eine zeitlich nicht eng befristete Individualreise ist. Es wäre schön, wenn auch Du insbesondere die Natur magst und ebenfalls schon Offroad-Reiseerfahrung abseits der üblichen Touristenpisten hast, Dich auch für Fotografieren / Fi...
Hallo Abenteurer! Wer möchte dem Winter entfliehen und sich ins Unbekannte stürzen? Habe mich noch nicht auf ein Ziel festgelegt, da bin ich offen für Vorschläge, bin aber auch schon ganz gut herumgekommen. Ich reise eher Low Budget, aber 10er Dorms müssen nicht unbedingt sein.. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, fotografiere, gehe wandern, besuche Märkte und probiere fremde Küche, und und und. Da ich aus Norddeutschland komme, wäre es perfekt, wenn potenzielle Reisepartner nicht allzu weit wegwohnen, was aber kein Muss ist. Freue mich über Antworten! Grüße, Julia ...
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Reisepartnerin für Februar / März 2019. Ich liebe es Länder mit ihren tollen Landschaften, Menschen und Kulturen zu entdecken, fotografiere sehr gerne, bin backpacker erfahren und relativ unkompliziert. En paar Badetage sind auch immer gut im Urlaub, max. 3 Tage am Stück, dann zieht es mich meist weiter. Reiseziel noch offen. Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich micht über Antwort. ...

Wer hat Lust mit mir die Welt zu fotografiere...

16.01.2019 → 01.02.2020
Hey, mein Name ist André (43), ich bin Hobbyfotograf und suchen jemanden der mit mir die Welt fotografisch erkunden möchte. Ich spreche fliesend Englisch und bin reise erfahren. Ziel: Egal (Wobei Neuseeland ganz oben auf der Liste steht.) Zeitraum: 2019 Dauer: Hängt vom Ziel ab. Europa und Umgebung 1-2 Wochen Afrika, Amerika, Asien 3-4 Wochen Australien, Neuseeland 4-x Wochen Art: Egal. Von Rucksackreise mit Hostels und/oder Zelt bis zum gehobenen Hotel, geht alles. Am liebsten ab...
Im April will ich nach Australien, 1Woche Sydney, paar Tage Canberra, der Küste entlang nach Brisbane, Stopp in Byron Bay....Ostküste halt. Mittlerweile kommt Melbourne noch dazu, soll super sein. Auf dem Hin-oder Rückflug darf gerne ein Stopover in Singapur 2-3Tage eingeplant werden. Ich habe insgesamt 4Wochen Zeit. Ich bin 34, suche jemanden in meinem Alter, bin aber auch schon mit viel jüngeren Leuten auf Ausflügen in Europa gewesen, kein Work and Travel. Ich mache gerne gemütliche Städtereisen, laufe oder fahre durch die Orte, fotografiere, gehe in Museen, Zoos, nette Cafes e...
Hallo zusammen :) Jetzt mal meine erste Anzeige hier. Für eine Reise zu den Galapagos-Inseln suche ich noch eine (oder mehrere) nette, aufgeschlossene Begleitung, am besten natürlich mit Begeisterung für eine coole Kombination aus Strandurlaub und Natur :) Vor fast drei Jahren war ich schon mal dort, und da es mir so gut gefallen hat würde ich gerne nochmal hin. Die meiste Zeit am besten in kleinen, bezahlbaren Hostels direkt am Meer, und höchstens für einen kleinen Teil des Aufenthalts eine der doch recht teuren Kreuzfahrten zu den unbewohnten Inseln. Galapagos ist ein absolutes...
Hi! Ich habe spontan im Januar und Februar Zeit zum Reisen und möchte zumindest nicht die ganze Zeit alleine reisen. Ich habe 2014 schonmal eine Reisepartnerin hier gefunden und das hat total gut geklappt, deshalb versuche ich es nochmal! Also wer hat Zeit/Lust auf ein Abenteuer, idealerweise irgendwo mit besserem Wetter und toller Landschaft. Interesse hätte ich zB an den Phillipinen, Sri Lanka, Indien, Myanmar oder auch einem Overland trip in Kenia/Tansania. Zu mir: Ich werde im Januar 29(würde das idealerweise mit Pina Colada aus einer Kokosnuss-schlürfen am Strand feiern). Ic...
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne nächstes Frühjahr (im Zeitraum Mitte April - Ende Mai) für 10-14 Tage entweder nach Usbekistan/Kirgisistan, Georgien oder Jordanien. Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden und kann mich für alle drei Möglichkeiten begeistern. Ich habe bereits eine super Erfahrung mit joinmytrip gemacht und suche nun wieder eineN ReisepartnerIN, der mich gerne begleiten möchte und so in etwa die gleichen Vorstellungen vom Reisen hat wie ich. Ich mag vor allem die Abwechslung, d.h. ich liege gerne mal für 1,2 Tage am Strand (spielt in Zentralasien zugege...
Hallo Abenteurer! Der Traum von Afrika soll wahrwerden, nun suchen mein Kumpel und ich noch einen oder zwei weitere, die Afrika auf eigene Faust erkunden möchten. Bekanntlich wird ein Mietwagen günstiger, je mehr Leute mitfahren und in den Dachzelten können bis zu 4 Personen schlafen. Konkrete Pläne haben wir noch nicht, aber wir möchten viel Natur und Kultur erleben, Fotos machen, Wandern - wo es denn geht - und uns bestimmt auch mal einen Guide leisten. Unser Urlaub soll drei, lieber vier, Wochen lang sein und ist auf März/ Anfang April begrenzt. Ich freue mich über Nachr...

Raus aus dem Alltag...

01.03. → 29.11.2019
Hey ihr alle :) am liebsten würde ich nächstes Jahr im Sommer verreisen. Ich kann natürlich wann anders, nur Anfang 2019 passt es mir nicht so. Mir ist eigentlich egal wohin, hauptsache raus dem Alltag und verreisen. Ich liebe das Meer und die Sonne, entspanne gerne am Strand aber unternehme und erlebe auch gerne etwas im Urlaub, sonst wird es ja langweilig. :) Ich habe noch viele Reiseziele auf meiner Liste, zum Beispiel, Spanien, Island, Schottland, Schweden, USA, Thailand und noch viele mehr. Oder auf Festivals würde ich nächstes Jahr auch noch gerne gehen. Ich hätte an so ca....

Fotografieren im Versazca-Tal (Tessin)...

01.05. → 30.09.2019
Ich habe bei Instagram tolle Bilder davon gesehen und möchte so gerne mal dort hin. Am liebsten im Sommer, um dort auch mal zu baden....schöne Bilder zu machen...einfach die Landschaft genießen und ein entspanntes Wochenende haben....
...mal an den Bodensee oder ins Chiemgau zum Treibholz sammeln und zum fotografieren... zum Hotrod-Treffen auf Romo oder in Meck-Pom oder den Spreewald....an die Nordsee oder Ostsee. Einfach mal raus aus dem Alltag und die Zeit und die Natur genießen. Wer kommt mit?...
Hallo ihr Lieben, ich habe noch viel zu viel Resturlaub dieses Jahr und suche daher einen Reisepartner/in zwischen 01.12.2018 und 23.12.2018 für 1-2 Wochen Wandern / Surfkurs / Strand / Erholung auf den Kanaren, Azoren oder Madeira UNTERKUNFT: Schöne, komfortable AirBnBs, Pensionen/B&B oder Hotels FORTBEWEGUNG: Mietwagen BUDGET: Offen, nach Absprache ZU MIR: 28 Jahre alt, International Sales Manager, aus der Nähe von München, Reiseerfahren, Nichtraucher, unkompliziert und weltoffen. Ich mag fremdes Essen probieren sowie selber Kochen, Wandern & Natur, Joggen &a...
Ich habe vom 24.11. bis 05.12.2018 Urlaub und würde gerne noch eine Woche weg. Ich hatte z.B. schon mal an die Kanaren gedacht, bin da aber flexibel. Wichtig wäre mir, dass wir in der Woche etwas rumkommen und dort dann viel von der schönen Landschaft zu sehen bekommen. Jetzt erstmal zu mir: Ich komme aus Meerbusch (direkt neben Düsseldorf) und bin (leider schon) 41 Jahre alt. In meiner Freizeit halte ich mich durch Inlineskaten und Mountainbiken fit. Als Jahres-Trainingshöhepunkt nehme ich auch schon mal an einem Inlinemarathon teil, bin also richtig fit. Aber keine Sorge, die I...

Island Roadtrip Juni 2019...

09. → 30. Jun 2019
Globetrotter möchte mal wieder verreisen und sucht eine Reisebegleitung (m/w) für Island ( Juni 2019 ), damit er sein 46. Land erleben kann. Da ich schon seit 2 Jahren auf der Suche bin und sich bis jetzt keiner so richtig gefunden hat, der dieses tolle Land erkunden möchte, hoffe ich, dass es 2019 klappt. Mein grober Plan wäre für 11-14 Tage ein Auto zu mieten und die Ringstraße abzufahren mit mehreren Zwischenstopps einzulegen zum übernachten oder ein Teil der Ringstraße zu fahren, je nach dem was zeitlich machbar ist. Generell bin ich offen für Vorschläge. Da ich aber ...

England,Schottland,Irland...

15.07. → 27.08.2019
Hey ihr Lieben :) Ich suche einen Mitreisenden für nächstes Jahr im Sommer. In der Zeit vom 15.07.-27.08.19 werde ich 3 Wochen frei bekommen. Welche genau steht noch nicht fest. In dieser Zeit solls nach England genauer gesagt, ein paar Tage nach London und dann nach Schottland und Irland gehen. Und da ich jetzt schon sehnsüchtig darauf warte, suche ich auch jetzt schon einen Mitreisenden :D Vielleicht hast du ja Lust mich zu begleiten. Einen genauen Plan habe ich noch nicht, aber ich dachte daran in Hostels zu schlafen und ansonsten vielleicht den Bus zu nehmen. Zu zweit oder ...

November Ostküste Australiens ...

02. → 28. Nov 2018
Hi! Wer hat Lust mit dem Rucksack im November die Ostküste Australiens zu bereisen? Ich fliege am 02.11 von Stuttgart nach Singpur und am 7.11 weiter nach Cairns - Ziel der Reise ist Sydney. Bei der Route bin ich flexibel, jedoch möchte ich so viel wie möglich sehen. Ich bin unkompliziert, fotografiere sehr gerne und freue mich über Reisepartner… LG Vanessa ...

Amerikareise für Fotobegeisterte...

24.09.2018 → 24.10.2019
Hallo, ich suche eine Fotografie Begeisterte oder Begeisterten der Lust hat mich in Amerika zu begleiten. Ich selber fotografiere sehr intensiv, semiprofessionell. Ich möchte in den USA einen Wagen mieten und durch die Nationalparks fahren und auch die grossen Städte besuchen. Bezüglich des Ziels bin ich sehr flexibel da ich schon einiges in Amerika bereist habe. Könnte mir Start in Chicago vorstellen und die Route 66 abfahren. Yellowstone kenne ich noch nicht. Evtl. nochmals nach Vegas und Sequoia national Park, wie gesagt sehr flexibel. Ich reise low budget - müssen nicht im...

Städtetrips ...

31.08. → 01.11.2018
Hallo, ich bin Student (24 Jahre alt) und ich schreibe hier kurz mal eine allgemeine gehaltene Suche. Bevor ich mit meine Bachelorarbeit im November anfange und lange Zeit nur die Bibliothek bewundern werde, würde ich bis dahin ab und an einen Wochenendtrip, auch gerne länger in verschiedene Städte Europas planen. Vor Ort ist mir wichtig was zu sehen, zu genießen und die Atmosphäre der Stadt aufzunehmen und dies auch auf tollen Fotos festzuhalten. Am besten für Low-Budget. Egal ob zu zweit oder in Gruppen, falls ihr also gerade was plant und einfach nicht alleine losziehen wollt, da...

Backpacking in Zentralamerika Anfang 2019...

01.01. → 30.04.2019
Hallo zusammen, ich suche nach einem/r Reisepartner/in ab Anfang Januar 2019 bis ca. mitte April 2019 zwischen 18 und 24 Jahren. Mein Reisewuschziel ist Zentralamerika/Lateinamerika: Jamaika, Panama, Costa Rica, Nicaragua bis nach Mexico. Ich bin jetzt mir dem Abitur fertig und suche Abenteuer, neue Kulturen, Natur und einfach schöne Erlebnisse die ich natürlich gerne teilen würde. Ich bin jetzt fertig mit dem Abitur. Da es schon seit ich denken kann mein Traum ist nach der Schule zu Reisen, möchte ich mir diesen Wunsch gerne erfüllen. Ich bin Fitness begeistert, offen und tolerant, ...

Abenteuer in fernen Ländrn gesucht...

02.09.2019 → 01.05.2020
Aloha, mit dem Rucksack und viel abenteuerlust möchte ich im Spätsommer 2019, für 6- 9 Monate, hauptsächlich nach Asien (Bangladesch, Laos, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia) reisen. Dorthin würde ich auch gern andere Länder durchqueren: Rumänien, Georgien, Iran, Pakistan, Indien,... In der Länderwahl bin ich noch flexibel. Unbedingt möchte ich Land und Kultur kennen lernen. Besonders interessiert mich aber auch die Fauna und Flora. Nach Asien würde ich Südaustralien und Tasmien besuchen. Auf meiner To-Do-Liste steht ein 4 wöchiges Yoga- Retreat und wenn es sich ergibt auc...

Kurze Fototrips in Deutschland und Umgebung...

10.08.2018 → 10.08.2019
Moin Moin allerseits, an all die Fotobegeisterten unter euch: In letzter Zeit stand ich oft vor der Situation, dass das Wochenende naht, noch nichts weiter geplant ist und einen die Motivation ergreift doch mal wieder mit der Kamera rauszugehen. Ein paar mal habe ich das jetzt auch gemacht, allerdings finde ich die nähere Umgebung von Hannover fotografisch gesehen doch eher uninteressant, was wahrscheinlich ein Stück weit auch einfach daran liegt, dass ich hier aufgewachsen bin. Außerdem ist es ja wie mit fast allem im Leben, den meisten Spaß machen die Dinge die man mit anderen t...

Weltreise ab Frühjahr 2020...

01.05.2020 → 01.05.2030
Hallo liebe Reisende Ich heiße Pia, bin 21 Jahre jung und 187 cm groß. Mein Plan schaut aktuell so aus, dass ich noch bis Frühjahr 2020 arbeiten gehe, Geld spare und dann einfach darauf losreise. Ich weiß, ich bin etwas früh dran, aber ich möchte die Person auch kennenlernen, da es ein längerer Trip wird! Ich möchte wirklich ALLES sehen und in soviele Länder reisen wie möglich. Ein festgelegtes Zeitfenster gibt es bei mir nicht, solange eben, bis mir das Geld ausgeht Meine Route schaut ungefähr so aus: Asienbereich – Australien – Neuseeland – Kanada – Nordamerika – S...
Hey ihr Reiselustigen, ich bin 23, wohne und arbeite am Bodensee und suche noch Travelbuds für eine 3-wöchige Abenteuerreise durch Südafrika :) Starten möchte ich am 15./16.09 in Johannesburg, weiter über die Panorama Route in den Krüger NP und in die Drakensberge. Dann von Port Elizabeth über die Garden Route bis ans Kap um anschließend noch die City zu erkunden. Natürlich bin ich für Vorschläge offen, allwissend bin ich leider / oder zum Glück nicht :D Das ganze eher Low-Budget mit dem Rucksack, Hostels oder Couchsurfing und einem Mietwagen.. Wanderschuhe und Kamera, sowie das...

Rundreise gepaart mit Fotografie...

01.06. → 31.07.2018
Hallo, ich habe genug Urlaubstage, so habe ich mich auf die Suche nach schönen Angeboten gemacht. Ich bin ein Hobbyfotograf, und reise und fotografiere sehr gern. Ergo: Traveller mit 30k+ Follower. Auf diesem Wege suche ich eine/n Mitpartner/in. Unterkunftsmäßig wäre ich sehr offen. Am liebsten eine Person aus der Nähe, da Flughafen Frankfurt/Stuttgart wäre. Flug nach Dubai mit Lufthansa direkt (280€) und/oder Miami von Stuttgart aus direkt mit Eurowings (330€). # Solltest du auch Spaß am rumreisen haben, dann bist du bei mir genau richtig. Ich könnte von euch auch schön...

Tschernobyl Ukraine...

04. → 15. Jun 2018
Suche einen Reisepartner für einen Kurztrip nach Tschernobyl und Kiew. Fototour in der Sperrzone um Tschernobyl mit der verlassenen Stadt Pripjat. Hier ist die Zeit stehen geblieben. Die 80 iger Jahre im Kalten Krieg der Sowjetunion. Nur einige Tage . Möglich im September....
Hi. Ich suche eine/n Reisepartner/in für einen Städtetrip Ende Oktober. 5-10 Tage, per Auto, Flugzeug oder Zug. Ich mache zzt. ein Film-/Fotoprojekt und habe keine Lust, alleine zu reisen. Für mich ist das eine Mischung aus Interesse an den Städten, Kultur, Erholung, Freizeit und bisschen Arbeit ;) Also Spaß haben und nebenbei/dabei ein wenig arbeiten. Bei der Art der Unterkunft bin ich relativ flexibel. Das Budget sollte aber nicht übermäßig beansprucht werden ;) Ich selbst bin ein ausgeglichener, spontaner, lustiger und vielseitig interessierter Typ und liebe nette, wit...

Osterferien 2018 Gran Canaria...

24.03. → 02.04.2018
Huhuu, ich bin Aylin, 23 Jahre alt und komme aus Hamburg - ich habe gerade meine Flüge nach Gran Canaria über Ostern gebucht - die letzte Märzwoche bis zum 1. April. Ich hab noch keine Unterkunft und wollte erstmal schauen ob sich jemand findet, der zur selben Zeit da ist und evtl Lust hat wandern / spazieren zu gehen, Fotos zu machen, vielleicht auch mal zu surfen oder einfach nur am Strand zu chillen (je nachdem wie das Wetter ist..). Ich würd mich auf jeden Fall sehr über ne Antwort freuen! :) ...
Reisen in Europa ohne Flugzeug. Mit Bahn, bei gutem Radwegnetz mit dem Rad, oder einfach gehen, so lange man will. Oder ein paar schöne Flusskilometer auf dem Wasser. Kein Kilometerzwang, verweilen und erkennen, wo man sich befindet. Nicht angetriebenwerden, sondern sich treibenlassenkönnen. Zeit zum Schauen, Fotografieren, Lesen, Musikhören, Schreiben. Jedes Wetter außer Hitze passt, daher kein Interesse am Süden. Reisepartner bitte mit Bildung, ohne allzugroße Neurosen und dem Organisationstalent, das mir fehlt....

England Jan/Mar - Aug 2018...

01.01. → 15.08.2018
hey ich suche eine Mitreisende (vllt so zwischen 18 - 22) für mein Work & Travel in England ! Ich würde gerne irgendwann zwischen Januar und März 2018 losziehen, aber auf jeden Fall wieder spätestens im August wieder home sein, da ich zumindest planmäßig vorhabe nächstes Jahr mit einem Studium zu beginnen. Mein "Plan" sieht bis jetzt folgendermaßen aus: Dieses Jahr noch ein bisschen $$ verdienen und dann erst mal eine Weile in London verbringen und dort nach Arbeit für einige Wochen / Monate suchen. Anschließend würde ich gerne England erkunden, einfach von Süden ...
Hallo zusammen :) Ich heiße Simon, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern in der Nähe von Regensburg ;) Ich habe vor ab März 2018 Australien und Tasmanien zu erkunden. Der grobe Plan wäre eine Mischung aus ein paar Monate arbeiten und ein paar Monate reisen. Anschließend möchte ich noch nach Neuseeland und als krönenden Abschluss nach Bali.. Mehr ist derzeit noch nicht geplant, also alles noch offen was die Planung betrifft. Was mich angeht, ich bin offen für neues und liebe das Reisen. Ich will in Australien sehr viel erleben und würde mich freuen, wenn sich meiner...
Hallo, ich plane eine Asienreise im Herbst. Wollte zuerst nach Indien, danach evtl. nach Bhutan und Nepal. In Indien möchte ich mich zudem für 10 Tage in einem Projekt für Straßenkinder engagieren. Die komplette Reise soll Foto- und videografisch festgehalten werden. Dabei rauskommen soll in etwa sowas https://vimeo.com/201762745 Wäre cool, wenn jemand Lust hat mich auf meiner Reise oder einem Teil der Reise zu begleiten. Bei Interesse einfach melden...
Hallo, ich bin Anett, 36 aus Berlin. Ich möchte dieses Jahr unbedingt den nördlichsten Teil des Kungsleden wandern - von Hütte zu Hütte-. Im letzten Jahr war ich bereits zwischen Kvikkjokk und Saltoluokta unterwegs. Dieses Jahr möchte ich von Abisko bis Nikkaluokta. Die Anreise plane ich über Stockholm und von dort mit dem Zug nach Abisko, von wo es losgehen soll. Die Reise dauert so etwa 9-10 Tage. Der angedachte Zeitraum liegt zwischen 27.08.-10.09 2017. Ich suche 1-2 BegleiterInnen. Zwar ist es möglich den Weg auch alleine zu wandern, aber vielleicht ist es mit ein bisschen Gese...

Reisepartnerin für 3-6 Wochen gesucht...

17.02. → 01.10.2017
Hallo Mädels, da ich nach dem Abi nicht länger gereist bin, sondern gleich anfangen habe zu studieren, würe ich 2017 gerne in die große weite Welt reisen. Entweder Mitte Februar ()3Wochen)oder im August/September ( bis 6 Wochen). Ziel ist noch nicht festgelegt, bin für sehr vieles offen! Die Reise sollte schon Low-Budget sein, obwohl ich definitiv nicht an Ausflügen etc. sparen möchte (trotzdem max. 1800€). Kann mir auch sehr gut Wwoofing, Freiwilligendienst, Couchsurfing oder ähnliches vorstellen. Noch kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, wohne im Raum Tübingen und komme ahs Ober...

Foto Touren (weltweit)...

27.06.2016 → 27.07.2018
Hallo, reisen und fotografieren sind zwei meiner Hobbys die ich gern miteinander verbinde. Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, welche auch ständig auf der Suche nach interessanten Locations/Fotomotiven sind. Es sollen keine Überteuerten komplett durchgeplanten Fotoreisen sein, sondern auch etwas Abenteuer. Es kann ein Kurztrip in Europa (z.B. Island, Azoren, britische Inseln, Skandinavien...) sein, aber auch eine längere Tour irgendwo auf der Welt... (USA, Kanada, Neuseeland, Hawaii...) Wer vor ähnlichen "Problemen" steht, hier ist eine Möglichkeit! ;-) Kurz ...
Hey Leute, mein großer Traum ist es, im Sommer in die USA zu fliegen. Da in meinem Freundes-und Bekanntenkreis niemand in dem Zeitraum flexibel ist, bzw. familiär gebunden, müsste ich den Trip notgedrungen alleine unternehmen. Wäre auch okay, aber zu zweit oder in einer Gruppe wäre natürlich cooler, v.a. da ich noch nie alleine verreist bin. Startpunkt wäre NYC; am dritten Augustwochenende möchte ich außerdem ein Musikfestival in den Rocky Mountains besuchen, ansonsten bin ich flexibel und offen für weitere Destinationen! Vielleicht kann man sich auch irgendwo unterwegs für einen...
Hi, ich suche Gleichgesinnte die Richtung Fankreich an der Cote d'azur entlang bis nach Barcelona reisen wollen. Entweder per Zug oder eher als Roadtrip mit dem Auto, wenn Du/Ihr eins habt (hab kein Fuehrerschein). In Pensionen uebernachten oder auch Campingpläze und Zelten. Zeitraum und Länge flexibel. Die Route zu ändern oder zu verlängern, ich bin fuer alles zu haben. Mir geht es primär um das meditärane Mittelmeer, Buchten/Strände, Natur, Wandern, location hopping und etwas Abenteuer. Vor der Reise bin ich im Raum Hamburg/Berlin evtl. auch Stuttgart um sich vorhe...
Moin Leute, für Anfang August plane ich mit meinem Camper Van (Ford Transit) eine Tour vom Gotthard Pass in der Schweiz zu den Oberitalienischen Seen (Lago Maggiore Comer See Gardasee) und wenn die Zeit noch reicht Richtung Adria bzw Venedig. Zurück soll es über Österreich (Tirol) gehen. Am jedem See möchte ich so etwa zwei bis drei Tage verweilen, ein bisschen Rad fahren Wandern mit Geocaching oder einfach nur die Seele baumeln lassen, relaxen und das Flair des Südens genißen Wer Lust hat darf sich gerne mit seinem/ihrem Womo oder Camper ( Bulli oä.) anschließen. Leide...

Aussteigen so lange wie ich Lust habe Niederl...

13.05.2015 → 04.11.2018
Hallo Du! Ich möchte gerne durch die oben genannten Länder touren....ich schlafe dabei in meinem Auto...habe alles dabei was ich zum Leben brauche dabei. Vielleicht hast Du ja Lust mitzukommen mit Deinem Auto, denn bei mir ist nur für eine Person Platz. Ich liebe die Einfachheit, Natur und neue Menschen vor allem die Einheimischen kennenzulernen .....dabei habe ich meine Kamera immer dabei um einzigartige Momente einzufangen. Bis dann Henriette ...

Lesbische Abenteurerin sucht Reisepartner (w/...

14.03.2015 → 14.04.2018
Ich bin Ü40ig und immer noch neugierig auf die Welt. Ich suche Menschen, egal ob Mann oder Frau, welche mit mir z.B. die skandinavischen Länder kennenlernen möchten. Ich mag Survival. Minimum Ausrüstung, Zelt, Angel um sich das Essen zu holen. Am liebsten wäre ich in Gegenden unterwegs, wo ich als Fotografin viele Tiere fotografieren kann und wo es wenige Menschen gibt. Eine ruhige, nervenstarke Begleitung wäre ideal....
Hi, Ich habe dieses Angebot bei Urlaubspiraten gesehen und würde es gerne machen. Es handelt sich um eine Rundreise durch Schottland mit dem Mietwagen und da habe ich richtig Bock drauf :D Mit dem Mietwagen kommt man überall hin und Schottland ist sehr geil zum Wandern und Fotos machen wegen der schönen Natur. http://www.urlaubspiraten.de/reisen/7-tage-rundreise-durch-schottland-schon-fur-342-euro-inkl-flugen-unterkunften-und-mietwagen Kurz zu mir: Ich bin 24, arbeite in Hamburg und studiere auch bald (wieder). Ich bin offen und gesprächig und ich liebe es zu reisen. Ich wa...

Südafrika Oktober 2015 mit dem Mietwagen...

11.09. → 29.11.2015
Hallo zusammen, ich (Silke, 35, aus München) möchte im Oktober 2015 ca. 3 bis 3,5 Wochen mit dem Mietwagen in Südafrika reisen. Ich möchte möglichst viel von der Landschaft und Tiere sehen und gerne auch die ein oder andere Wanderung machen wenn es sich anbietet. Die Weinanbaugebiete interessieren mich ebenfalls. Auch Spaziergänge am Strand mache ich gerne, allerdings keinen Strandurlaub, da ich lieber aktiv unterwegs bin. Übernachten auf Campingplätzen wäre toll, im Zelt oder auch in richtigen Unterkünften. In den Städten gerne auch in Pensionen oder kleinen Hotels. Bzgl. Rout...

Trans-Afrika 4x4...

01.07.2015 → 01.02.2018
Hallo liebe Afrika Freunde, ich plane für 2014/15 (genauer Zeitraum steht noch nicht fest) eine Trans-Afrika Tour mit dem eigenen Wagen. Start und Ziel wären in einem Falle Berlin. Zwischenstation sollte auf alle Fälle Capetown sein. Was den Zeitraum angeht bin ich noch relativ offen. Genauso die Strecke. Mein Traum wäre Westroute hin, Ostroute zurück (oder anders rum). Das könnte alles in unserer gemeinsamen Planung besprochen werden. Habt ihr auch Lust, getreu dem Motto "Der Weg ist das Ziel" dem deutschen Alltag zu entfiehen und euch in ein afrikanisches Abenteuer zu st...
Hallo mein Name ist Niels, 22 Jahre alt, berufstätig. Da ich lange nicht mehr verreist bin, habe ich mir dieses Jahr ausgewählt um in den Herbstferien nach Tromsö (Norwegen) zu fliegen. Die Herbstferien müssen es sein, da ich eine schulische Weiterbildung mache und somit auf die Ferien angewiesen bin. Hauptaspekt der Reise ist die Fotografie und aus dem gewohnten Alltag mal auzubrechen. Grober Plan ist: - Hin- & Rückflug von Hannover (Hannover - Oslo - Tromsö) - In Tromsö selbstversorger Unterkunft - Tagestrips/Wanderungen auf eigene Faust (Stadt und Umland) - Nordlichts...

Work and Travel:Neuseeland...

12.10.2014 → 01.07.2015
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Melody - Schülerin und leidenschaftliche Hobbyfotografin :-) Schon seit längerem plagt mich das chronische Fernweh, weshalb ich - sobald ich mein Abitur haben werde (Mitte 2014), zu dem Zeitpunkt 18 Jahre alt - eine Reise ins Ausland antrete. Dafür suche ich eine/n Reisepartner/in, der/die mich vielleicht für einige Zeit begleiten würde. Los geht es bei mir am 12. Oktober (Flug bereits gebucht) über Dubai und Singapur und dann ab 18. Oktober schließlich ab Auckland aus. In Neuseelandwürde ich neben den Freizeitaktivitäten gerne arbeiten, sei e...
Suche Fotosafari Personen /Gruppen wichtig kleines Budget...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen