ZA   2 Monate

Für 1 Jahr auf Weltreise mit ein oder mehreren Frauen

Flexibel

Miriam vor 18 Tagen

Hallo ihr Lieben, Zu mir: Ich heiße Miriam, komme Italien und bin 22 Jahre alt. Ich spreche fließend Deutsch, mittelgut Englisch und wollte ab Jänner 2020 auf Weltreise gehen. Ich bin sehr offen und erlich und liebe die Natur, bin aber auch jemand der gerne auf Partys geht oder auch mal jemand der einfach nur was entspanntes macht. Bin sehr kompromissbereit. Ich bin jemand der das Leben genießt und würde mich auf einer Weltreise eher für Natur als Städtetripp begeistern.. Habe ca meine Route und die Dauer der Aufenthalte geplant, würde dann aber vor Ort etwas spontaner sein.. Mein Plan ca wäre ca. 1-2 Monate Südafrika ca. 2 Monate Indien ca. 2 Monate Thailand ca. 2 Monate Indonesien (mit Bali dabei) ca. 1 Monat Kamboscha dann für ca 1 Woche nach Los Angles und von dort aus nach Kuba ca 2-3 Monate und dann noch für ca 1 Monat nach Jamaika. Meine Route würde ab Jänner 2020 starten.. ist alles etwas spontan! Falls du Interesse an einen Trip mit mir hättest, würde ich mich sehr freuen.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!