close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

Gemeinsam die Welt entdecken

Flexibel

Sebastian vor 8 Monaten

Hallo, ich habe dieses Jahr ca. 50 Tage Urlaub zu verplanen und möchte nur ungern alleine auf Reisen gehen. Deswegen suche ich eine oder mehrere Reisebegleitungen. M/W oder eine Gruppe ist mir dabei egal. Hauptsache man versteht sich, hat Spass und einen unvergesslichen Urlaub. Wohin es geht weiß ich noch nicht. Kann mir vieles vorstellen. Aber egal ob Städtetrip, Fernreise, Backpacking oder Roadtrip, ich bin dabei. Ich kann mir dabei maximal 3 Wochen am Stück frei nehmen. Ich bin 36 Jahre und komme aus der Nähe von Baden-Baden. Ich bin sportlich, humorvoll, unkompliziert, zuverlässig und mache jeden Blödsinn mit. Ein Urlaub sollte für mich aus einem Mix von Abenteuer, Natur, Kultur, Sport und Entspannung bestehen. Früh aufstehen und den Tag nutzen. Viel sehen und erleben. Ich bin gerne low budget unterwegs, was aber nicht heißt, dass ich mir zwischendurch nicht mal was gönne. Wenn du dich nun angesprochen fühlst und Lust hast mit mir gemeinsam eine Reise zu planen, dann schreib mir doch einfach. Gruß Basti

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!