Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Myanmar   5 Wochen

Gemeinsam nach Myanmar und Thailand


Maximilian vor etwa einem Monat

Hey und servus, fertig mit meinem Master suche ich jetzt das ultimative Asien Abenteuer :). Start ist Frankfurt und mein Hauptziel ist das noch nicht so von Touristen überlaufene Myanmar. Hier will ich das 28 Tage (express)Visum komplett ausnutzen und im Anschluss nach einer Woche Aufenthalt in Thailand über Bangkok zurückfliegen. Soweit der grobe Plan. Feiner wirds: - Landung in Yangon und von da in Richtung Bago - Weiter geht es gen Norden nach Mandalay - Von da würde ich gerne noch etwas weiter nördlich in etwas außerhalb gelegene, aber umso schönere Dörfer - Zurück über Old Bagan und Pyay - weiter nach Süden über Dawei nach Myeik - "Übersetzen" nach Thailand dann bei Kawthoung (für Thailand gibt es dort das kostenlose Visum vor Ort) -> alles nicht in Stein gemeißelt. Ich freue mich einfach auf

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!