Südostasien   2 Monate

Gemeinsames Abenteuer durch Südostasien


Alisa vor 2 Monaten

Hallo du, nachdem ich jetzt mit meinem Abi fertig bin, möchte ich ab Anfang Januar ca. für ein halbes Jahr durch Südostasien backpacken. :) Da ich dies nicht allein tun möchte, suche ich nach einer Begleitperson im Alter von 18 bis ca. 25 Hinsichtlich der Reiseroute bin ich offen, sodass wir diese gerne gemeinsam planen können. Zudem fände ich es ganz nett, wenn wir uns davor mal treffen könnten. Ich selber bin aus der Region um Nürnberg. Langweilig wird’s mit mir normalerweise nicht, da ich generell eher ein Energiebündel bin und so viel wie möglich erleben und sehen möchte. :D Ich möchte gerne viel von der Natur, dem Leben und der Kultur der Länder auf dem Trip kennenlernen. Deswegen bin ich bei Wanderungen (auch bei längeren) und Städtetrips (gerne auch mit kultureller Ausrichtung) sofort dabei. Auch auf Abenteuer wie Bungeejumping etc. lasse ich mich gerne ein. Da ich unglaublich gerne exotisches und fremdes Essen probiere, darf das auch nicht zu kurz kommen. Gegen gelegentliches Feiern ab und an habe ich auch nichts. Ich freue mich, wenn du dich meldest! Liebe Grüße Alisa

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Tim
Hi Alisa, besteht dein Plan noch? Ich würde gerne ab Januar von Singapur durch Asien. Alles andere bin ich recht flexible. Auch was Übernachtung und Unternehmungen angeht. Schreib mir doch wenn das für dich interessant klingt
Melis
Hallo Alina ich w23 habe etwa dieselben Reiseziele wie du. Nur würde ich mich noch dazu für Indien interessieren. Ich habe ebenfalls lust für etwa 3-5 Monate einen Backpacking trip in Asien zu machen. Falls du interesse hast mich kennenzulernen schreib bitte zurück :)