Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
EG   7 Tage

Girls Only - Entspannter Strandurlaub mit Schnorcheln in Safaga


Annelie vor 2 Monaten

Ich habe eigentlich für meinen Mann und mich die Reise last minute in einem 4-Sterne Hotel all inklusive gebucht, allerdings ist er nun beruflich verhindert und ich möchte die Reise ungern stornieren. Meine Freundinnen können leider alle zu der Zeit nicht. Das Resort heißt Menaville und liegt in Safaga. Es hat super Kritiken bekommen. Die Reise kostet 450 € pro Person, der Flug geht ab Münster FMO. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der mit mir reist und wir uns die Reisekosten teilen könnten. Kosten, die durch eine Namensänderung in den Reiseunterlagen entstehen, würde natürlich ich übernehmen. Meldet euch bei mir, ich freu mich auf euch! Annelie

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!