US   1 Monat

Girls Only! USA Reise: New York/Südstaaten/West Coast...


Cheyenne vor etwa einem Monat

Hey, ich bin Cheyenne, habe jede Menge Zeit und deshalb eine zeitlich sehr flexible Reise geplant. Ich hatte mir gedacht man könnte ein Airbnb anmieten und wenn man zu zweit oder zu dritt ist, ist das ganze schon sehr viel billiger :) Was den Ort angeht bin ich auch flexibel, ich dachte mir das New York und weitere Standorte an der Ostküste interessant wären, oder aber die Westküste. Eine andere Option wäre ein Roadtrip durch die Südstaaten wo man sich z.b. viele Nationalparks angucken kann (allerdings bräuchte man dafür ein gemietetes Auto, was unter 21 nicht wirklich möglich ist). Ich bin offen für deine/eure Ideenund freue mich auf eure nachrichten. Die länge der reise wäre für mich persönlich zwischen 1-3 Monaten angemessen. für längere Aufenthalte braucht man bekanntlich ein Visum und für kürzer als einen Monat würde es sich nicht so sehr lohnen .. PS: da ich selber keinen plan habe und die reise gerne gemeinsam gestalten würde, möchte ich natürlich keinen reisebeitrittsgebühr von euch, einfach nur eine schöne gemeinsame zeit :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!