39 Wochen

GIRLS ZUM VERREISEN GESUCHT !!!


Luka vor 8 Tagen

Hey Girls ich suche Mädels ab dem 1 Mai 2020 zum verreisen. Das Reiseziel ist mir prinzipiell egal, hauptsache weg aus Deutschland, egal ob für 2 Wochen oder mehrere Monate! Auf Reisen will ich viel erleben, jeden Tag was Neues machen, viele Menschen kennenlernen und möglichst frei sein. Ich habe das ganze Jahr über Zeit zu verreisen (bis auf ein paar schon geplante Reisen) und bin offen für alles! Es darf nur nie langweilig werden! Reizen würde mich - Vietnam - Thailand - Philippinen - Tokio - Japan - Australien (Sydney) - Fischi - Amsterdam - Indien - Taiwan - Panama - Costa Rica - Jamaika - Moskau In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, Fußball, bin ab und zu mit dem Skateboard unterwegs, feier gerne und zeichne. Meine Freunde beschreiben mich als unkompliziert, laut, loyal, offen und bisschen durchgeknallt. Ich würde mich mega freuen, wenn ihr mir schreibt und wir gemeinsam anfangen eine Reise zu planen! Ihr könnt mich auch direkt über meine Email anschreiben: [email protected]

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!