Lissabon, Portugal   7 Tage

Girlstrip nach Lissabon


Anne vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben! Ich suche eine weibliche Begleitung für einen einwöchigen Trip nach Lissabon :) Gebucht ist noch nichts, d.h. wir haben noch freie Auswahl was Unterkunft angeht (auch An- und Abreise könnte man noch um ein zwei Tage verschieben). Wohnen würden wir in einem AirBnb oder einer regulären Ferienwohnung. Ich reise aus Wien an also würden wir uns in Lissabon am Flughafen treffen. Ich wäre natürlich für Sightseeing und Kultur, aber auch für leckeres Essen, Strand und Entsprannung, und abends mal in eine gute Bar :) Wenn du Lust hast mich zu begleiten und die Reise noch selbst mitgestalten zu können dann melde dich doch bei mir :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!