ID   2 Wochen

Hangout in BALI! Sympathischer Reisefreund gesucht.


Florian vor 5 Tagen

Hallo Reisefreunde, ich fliege am 1. September für ca. 2 Wochen nach Bali. Leider ist mein Freundeskreis nicht allzu reisebegeistert, deshalb fliege ich (bisher)alleine. Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein sympathischer Begleiter / Begleiterin findet, die Lust hat, die Insel zu erkunden. Eine kleine ToDo Liste habe ich mir für den Urlaub bereits gemacht, vielleicht ähnelt sie ja deiner :) - Surfen lernen - Schnorcheln gehen - einen richtigen Tauchgang mitmachen - Moped fahren - Am Strand Bier trinken - das komplette Streetfoodsortiment durchprobieren Vielleicht noch ein paar Worte zu mir: Ich bin 26, ein aufgeschlossener Typus Mensch, bin in meiner Freizeit gerne in der Natur, reise sehr gerne durch die Welt und habe richtig Bock 2 absolut geile Wochen in Bali zu erleben :) Zuschriften von reisemunteren Leuten (Alter nebensächlich, Sympathie zählt) sind gerne gesehen.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!