Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Hausboot Reisepartner

Ob in den Niederlanden, Schweden, Norwegen oder Dänemark - die beste Art zu wohnen ist in einem Hausboot. Trommle deine Hausboot Reisepartner zusammen und verbringt eure nächste Reise über dem Wasser. In den gemütlichen kleinen Hausbötchen ist genug Platz für jeden. Das tolle: Falls es euch an einem Ort nicht gefällt, fahrt ihr einfach woanders hin.

Wasserurlaub...

29.06. → 11.07.2018
Wer plant was in dieser Zeit? Ich bin gerne mit dem Kanu oder Kajak, oder Hausboot allgemein Boot gut unterwegs . SUP ist auch toll. Gerne Mecklenburgische Seenplatte oder auch Polen oder Dänemark... ist mir eigentlich egal. Hauptsache in schöner Natur. ...

Hausboot Urlaub ...

25.07. → 04.08.2018
Da ich für Juli /August 2018 ein Hausboot mieten will so suche ich eine Dame für eine Reisebegleitung. Sie soll 25 bis 35 JAhre alt sein. Es wäre schön wenn Sie Sport und Kultur mag weil ich im Urlaub gerne Radfahre, Kulnarische Kultur usw erleben möchte. Resieziel habe ich noch offen Über eine püositive Rückantwort würde ich mich freuen ...
Liebe Leute, wir sind aktuell eine bunte Truppe von 12 Personen, Freunde und Freunde von Freunden. Wir planen im Zeitraum zwischen dem 07.07. und dem 13.07. / 14.07. eine Woche das Ijsselmeer und das davor liegende Wattenmeer mit den Inseln Texel, Terschelling etc. zu besegeln. Dafür werden wir uns ein großes Segelschiff mit mehreren Kabinen, Küche, Aufenthaltsbereich, Skipper und Maat mieten. Man kann die Route natürlich selbst bestimmen, wir könnten von Insel zu Insel fahren oder aber auch mal mitten im Meer auf einer Sandbank bei Ebbe ankern. Während der Fahrt müss...

Amsterdam Kurztrip 2 Tage 28.12-30.12.17...

28.12.2017 → 30.01.2018
Hallo ihr Lieben :) Wir (Matthias (30) und Patrick (27) suchen aufgrund 2 verlorenen Mitreisenden , 2 neue nette Menschen, die gerne mit uns nach Amsterdam kommen möchten. wir starten von Magdeburg ZOB mit dem Bus um 0:25 und wären dann 7:15 in Amsterdam. 2 Nächte auf einem zentral gelegenen Hausboot inclusive Hin und Rückreise (von Magdeburg ZOB) müsstet ihr 195€ investieren. Rückreise erfolgt am 30.12. um 10 uhr mit dem Bus zurück nach Magdeburg (Ankunft 18uhr). meldet euch einfach bei mir oder ruft einfach durch 0176/84615671...
Vom 12.12.2017 - 11.1.2018 werde ich Asien (Thailand, Laos, Vietnam evtl. Myanmar/Kambodscha) mit einer Reise quer durch die Länder verbringen (Nordthailand & Laos fix + evtl. 3 Land wie Vietnam). Ich bin nicht der Typ für Shopping- und Museum-Touren oder Badeferien. Ein Museum schliesse ich zwar nicht kategorisch aus bei etwas Speziellem oder sehr Sehenswertem. Würde einfach gern Land und Leute kennenlernen von Kultur und Events (auf Markt lokales Essen kosten, landtypische Musik und Anlässe kennenlernen, andere Religionen wie Buddhismus...), über schöne Landschaften (landspe...

Pembrokeshire Coast Path in Wales, GB...

14.06. → 10.07.2017
Hiking-Tour mit Rucksack, Zelt, Schlafsack, Isomatte und allem was sonst noch dazu gehört Welche humorvolle, aufgeschlossene und sportliche sie geht mit mir hiken? Der knapp 300km lange Küstenpfad im Englischen Wales ist sicherlich ein Stück Natur das seinesgleichen sucht. An der traumhaften, natürlichen Küste reihen sich Steilküsten an idyllische Ortschaften an Sandstrände an Castles an idyllische Ortschaften an Steilküsten an ... :) Los geht's am 14. Juni 2017 mit Flug, Zug, Bus (über Amsterdam und Cardiff) zum Startpunkt nach Cardigan, GB und am 5. Juli mit einigen Tage...

Einfach mal weg und Party machen......

01. → 31. Aug 2016
Im August würde ich gerne einen Wochentrip nach Amsterdam unternehmen. Findet sich eine Dame die die gleichen Gedanken und ebenfalls Lust dazu hätte? Um die Fahrt kümmere ich mich - fürs leibliche Wohl sorgen wir gemeinsam. Das Hotel ist schnell gebucht - am liebsten wäre mir ein Hausboot. Einfach abhängen, chillen, Clubs besuchen, das Tagesgeschehen mitnehmen soweit es möglich ist. Nett frühstücken zusammen. Einfach mal wieder ein bisschen Party machen. Das geht auch in meinem Alter noch... Wer Lust hat und sich angesprochen fühlt - einfach melden....

Mit dem Hausboot auf die Saone...

10. → 24. Sep 2016
Hallo, unsere Bugkabine ist noch frei. Es geht vom 10. bis 14.09.16 auf die Saone. Wir fahren zwischen Gray und Lyon, legen jeden Tag woanders an. Wir, das sind meine Frau, unser Hund und ich. Das Boot ist 10,50m lang, hat 2 Kabinen, 2 Duschen, 2 WC's. Außerdem Küche und einen großen Salon. Außerdem viel Platz auf dem Deck zum sonnen und relaxen. Wir suchen noch eine oder zwei Personen die mitfahren möchten. Zahlbar ist lediglich der Aufpreis des Vermieters für 4 Personen, ca. 500€. Über die Nebenkosten (Treibstoff, Hafengebühren, Trinkwasser.....) kann man sprec...
Hallo zusammen. Ich suche für die erste Septemberwoche noch jemanden der Lust hat, mit mir ein wenig durch Holland zu schippern. Leider haben meine Leute nicht ganz so lang Urlaub wie ich und alleine macht´s nicht ganz so viel Spaß. Wir würden mit meinem Schiff bei Nijmegen starten und dort auch wieder ankommen. Die Anreise müsstest du selbst organisieren - nach der Woche bestünde bei mir eine Mitfahrgelegenheit in Richtung Würzburg über Köln. Bedingung: Gemeinsame Bootsführung (v. a. bei An- und Ablegemanövern - also Leinen festmachen, etc.) Gemeinsame Verpflegung. Ko...
Hallo! Ich werde im März/April für 4 Wochen nach Indonesien reisen und suche für eine Klotok-Tour in den Tanjung Puting Nationalpark im Süden Kalimantans noch einen oder mehrere Reisende, die Lust haben, mich zu begleiten. http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalpark_Tanjung_Puting Mein Plan ist, am 7. April in Pangkalan Bun zu landen und am nächsten Morgen die Tour zu starten (bin aber auch +/- 1 tag flexibel) für 3 Tage/2 Nächte auf dem Hausboot. Einen Anbieter für die Tour habe ich schon gefunden, bin da aber auch offen für andere Vorschläge. Freue mich auf Nachrichten! ...
Hallo Reisende, ich möchte mir unheimlich gerne mal Irland ansehen und habe die grobe Vorstellung das im nächsten späten Frühjahr oder Frühsommer zu planen. Ich möchte mir gerne für einige Tage Dublin anschauen und dort gerne im Temple Bar-District gastieren. Anschließend fände ich entweder einige Punkte am DingleWay interessant oder könnte mich für eine Eigen-Boot-Tour (Hausboot) von Nord nach Süd begeistern. Hierfür suche ich eine passende Begleitung, die auch die Landschaft genießen und Leute kennenlernen möchte......

Holland - Städte, chillen und Meer...

10.07. → 09.09.2013
Hallo Tripper (; Ich umreiße kurz die Situation: Meine Freundin, mein Hund und ich fahren regelmäßig nach Holland. Das sind immer unterschiedlich lange Trips (3-14 Tage) in Richtung Südholland und Westküste. Dort sind all die absolut sehenswerten Städte wie Den Haag, Rotterdam, Leiden, Haarlem und natürlich Amsterdam, Strand und Meer und halt jede Menge bezahlbare, sehr schöne Wohnmöglichkeiten in Form von Ferienwohnungen, Campingplätzen, Hausboote, AirBnB usw. Wir grillen, wir chillen, verbringen den ein oder anderen Tag am Meer oder in einer interessanten Stadt. Kann auch mal...

Irland Hausbooturlaub Juni 2014...

01. → 30. Jun 2014
Mein Mann, 39 und ich, 41 suchen 2 Mitfahrer (Paar oder Freunde) für einen Hausbooturlaub im Juni 2014, 14 Tage, Start im Erne-Gebiet (viele Kleine Inseln, Natur und alte Gemäuer) bis runter in den Shannon (Pubs, kleine Städchen, mehr Tourismus). Hausbooterfahrung nicht nötig. Wir sind unkompliziert, sehr offen und haben bereits zwei Traumurlaube in Irland per Hausboot verbracht. Ihr solltet Spaß mitbringen, unkompliziert sein und an Bord auch mal den Kochlöffel schwingen können. Das Boot will ebenso gefahren werden... Stellt es Euch vor wie Camping auf dem Wasser. Ach ja: Und bi...

Städtetrip nach Amsterdam...

01.07. → 31.08.2013
Heyy Leute :-) meine Name ist Lisa, fange dieses Jahr im.September Mein Fachabi an. Vorher wollte ich mir allerdings Noch Amsterdam anschauen. Hab da so an 4 - 5 Tage gedacht. Leider müssen meFreunde arbeiten, h oder sind nicht soreisefreudig, deshalb wollte ich es mal auf diesen wege versuchen :-) ich bin ungern allein, soziale kontakte sind mir sehr wichtig. Übernachten in einem hostel ist okay oder mal auf einen hausboot. Das wäre mal was anderes. Zeit hätte ich zwischen Juli und Ende August. Wer liust Hat kann sich melden :-) LG Lisa...

Irland 2013...

01.05. → 30.06.2013
Hallo, ich, M, 46, NR, Jeanstyp, unkompliziert, gern lustig - aber auch durchaus intellektuell, suche Reisepartner/Innen für einen 2-3 wöchigen Irland Trip im Mai / Juni 2013. Seit Jahren möchte ich nach Irland: irgendwie nie geschafft ! Meine Idee: Flug nach Dublin, Auto mieten, Ab in Richtung Cork in den Westen, dann die Küste "hoch-treiben" in den Norden. Da wo's schön ist, 2-3 Tage bleiben: Einfach Land und Leute geniessen. Ring of Kerry, lange Wanderungen und Sight-Seeing sind -logo- obligatorisch. Evtl. auch einige Tage auf einem Hausboot den Shannon b...

Hausbooturlaub Mitfahrer gesucht...

12. → 20. Okt 2013
Hallo, Ich plane einen Hausbooturlaub von 5-9 Tagen (da bin ich flexibel). Für eine Hausboottour auf der Mosel (Frankreich-Luxemburg-Deutschland) mit Kuhnletours auf einem Primus Kormoran. Hierfür suche ich noch Mitfahrer/innen... Bei INteresse bitte melden, weiter Informationen sende ich dann direkt zu!...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen