Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Im Oktober/November 2 Wochen ins Warme

Flexibel

reiseliese vor 4 Monaten

Hallo ihr Reiselustigen :-) Ich bin Elisa, 30 Jahre, wohne in Berlin und möchte unbedingt mehr von der Welt entdecken :-) Da es alleine nur halb so viel Spaß macht und es allen meinen Freunden an Geld oder Zeit mangelt, bin ich auf der Suche nach einer weiblichen Reisebegleitung oder einer kleinen Gruppe. Damit habe ich letztes Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht. Ab dem 12. Oktober kann es losgehen. Auf meiner Wunschliste weit oben stehen Vietnam, Sri Lanka und Kambodscha. Ich lasse mich gerne auf neue Ideen ein und bin was das Reiseziel angeht flexibel. Auch in Europa gibts schöne Ziele. Ich habe mir etwas Richtung Backpacking-Tour vorgestellt und tendiere eher Richtung Low Budget als Richtung 5* Hotel. Ein Mittelding wäre super :-) Ob Hostel oder Hotel ist mir egal, es wär nur schön wenns sauber wäre. Ich möchte reisen um die Welt zu erkunden, andere Kulturen kennenzulernen und für ein paar Tage einfach vom Alltagstrott abzuschalten. Ich liebe das Meer und die Natur und geh es gern etwas ruhiger an. Auch Städtetrips und Faulenzen am Strand haben ihren Reiz. Eine Mischung aus Erholung und Abenteuer finde ich gut. Wenn du ähnliche Vorstellungen hast wie ich, dann melde dich doch bei mir, ich würde mich sehr freuen :-) Liebe Grüße, Elisa

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!