close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Welt   2 Monate

In 3 Monaten um die Welt

Flexibel

Nils vor 8 Monaten

Mitte April möchte ich mich mit Dir für ca. 3 Monate auf Weltreise begeben. Ich habe noch keine genaue Route festgelegt. Starten können wir in Thailand und den asiatischen Raum und Indonesien ekunden. Nach Australien folgt dann Neuseeland, bevor wir uns nach Süd- oder Nordamerika aufmachen. Wir werden Städte erkunden, durch die Natur wandern und an den schönsten Stränden rumliegen, viele neue Kulturen und Menschen auf unserer Reise kennen lernen. Das klingt gut für Dich? Schreibe mir eine Nachricht!

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!