2 Monate

In 80 Tagen um die Welt? Challenge accepted!


Nora Dudene vor etwa 2 Monaten

Hallo Zusammen! Nach Abschluss meines Masterstudiums würde ich gerne ab Ende September bis Mitte Dezember nach dem Motto "In 80 Tagen um die Welt" eine kleine Weltreise machen, bevor ab Januar der Ernst des Lebens losgeht! Sportlich, aber ich würde gerne viel sehen! Ich habe ein around-the-world ticket mit coolen Stopps gefunden (USA - SF über Land nach LA, Fiji, Australien, Philippinen, Vietnam über Land nach Thailand (inkl. Cambodia & Laos), Nepal, Oman und dann heim). Ich wäre aber auch für andere Vorschläge offen - bin nur zeitlich auf 3 Monate limitiert und würde gerne möglichst viel sehen. Meldet euch :)

Kategorien

2 Kommentare

Josef
Yeah, Kuhler Plan!
Ira
Hallo. Nora, was ist ein around - the-world ticket?