Indonesien   1 Monat

INDONESIEN, 4 WOCHEN, IN DEN SOMMERFERIEN


Timo vor 3 Monaten

Hallo Leute, ich würde gerne eine kleine Gruppe von ca. vier Personen zusammenstellen, mit denen ich Indonesien bereisen möchte. Was genau abgeklappert wird steht noch offen, da ich eure Wünsche gerne miteinbeziehen möchte. Ich bin ein naturbegeisteter Mensch und fotografiere gerne, was heißt, dass ich nicht unbedingt schnell von Ort zu Ort reisen möchte. Ich würde wollen, dass wir uns treiben lassen und tun und lassen, worauf wir grade Bock haben. --Uns gefällt es hier? Dann bleiben wir noch zwei weitere Tage!-- Nach dieser Einstellung würde ich gerne die Reise antreten und auch beenden. Im Großen und Ganzen möchte ich die Reise so spontan wie möglich gestalten, aber nicht so spontan, dass es zum reinen Chiller-Urlaub wird. Entdecken wird bei mir groß geschrieben und dementsprechend werden auf jeden Fall Touren und Ausflüge gebucht (Das mach ich jedenfalls :D). Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und euch dazu Überredet mitzureisen!

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!