Indonesien   2 Monate

Indonesien, Malaysia, Singapur (zwischen Sept & November 2019)


Conny vor etwa 2 Monaten

Hey zusammen! Aufgrund eines Stellenwechsels, habe ich den kompletten Herbst/Winter zur freien Verfügung um zu reisen, die Welt zu entdecken, die Komfortzone zu verlassen und all das in einer schönen Mischung aus Aktiv-, Kultur- und Entspannungsurlaub. Ganz feste Reisedaten oder - Ziele gibt es nicht, oberste Präferenz wäre Indonesien, natürlich mit der Möglichkeit die Umgebung mitzunehmen. Reisezeit flexibel zwischen Mitte September und ca. Mitte November 2019. Da all das allein nur halb so viel Spaß macht, suche ich eine/n oder mehrere Reisepartner/in der/die Lust hat/haben sich komplett oder phasenweise anzuschließen, zusammen zu planen, träumen, sich vorzufreuen, zu genießen und auch im Anschluss davon zu zehren. Meldet Euch gern bei Interesse, ich freue mich über Eure Nachricht! Liebe Grüße, Conny

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!