close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Griechenland   11 Tage

Inselhopping in Griechland 23.08.-03.09.2020


Nhung vor etwa 2 Monaten

Hallo ihr Lieben, da ich mit meiner Reisebegleitung leider nicht mehr verreisen kann, suche ich auf diesem Wege eine nette und offene Person, die mit mir Ende August nach Griechenland reist. Die Reisezeit wär vom 23.08 bis 03.09. Ich war schonmal in Griechenland und habe mir da auch schon einige Inseln angeschaut. Da ich die Kultur und die Menschen dort so toll finde und das Land noch viel mehr zu bieten hat, möchte ich auch gerne andere Orte in Griechenland bereisen. Gebucht ist bisher nur der Hinflug am 23.08. von Dortmund nach Mykonos und der Rückflug am 03.09. von Athen nach Dortmund. Ursprünglich war die Reise wie folgt geplant: 23.08.-25.08. Mykonos 26.08.-28.08. Paros 29.08.-30.08. Santorini 31.08.-03.09. Athen Ich hatte schon alles vorher rausgesucht (Die Fähren zwischen den Inseln, der Flug nach Athen und alle 4 Unterkünfte). Die Gesamtkosten würden sich auf ca. 600€ für 12 Tage belaufen. Da bisher aber nur der Hin- und Rückflug gebucht ist, bin ich mit allem was dazwischen ist, sehr flexibel. Ich hatte zum Teil hochwertigere Unterkünfte mit eigenem Pool usw. rausgesucht, das ich aber alles nicht zwingend brauche. Das heißt wir könnten da auch noch sparen bzw. bin ich auch für andere Unterkünfte offen, die dir mehr zusagen. Falls du Paros und Santorini schon gesehen hast oder du dich generell nicht für die Inseln interessierst, können wir uns auch sehr gerne gemeinsam für andere Inseln/Orte entscheiden. Zu meiner Person: Ich heiße Nhung, bin 27 und wohne in Bochum. Komme aber ursprünglich aus einer kleinen Stadt im Norden. Ich würde mich als eine sehr offene, lustige und unkomplizierte Person beschreiben. Ich liebe die Entspannung im Urlaub, mache aber auch gerne Städtetrips, möchte was sehen/erleben und die Kultur kennenlernen. Also wenn dich das anspricht, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen :-)

Kategorien
Reiseziele