Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Instaworthy Interrail Reise

Flexibel

Alex vor 4 Monaten

Ich suche nach einem Travelbuddy für meine Interrailreise! Bei den Reisedaten bin ich flexibel, da der Trip nun sehr spontan ist. Ich fotografiere, reise und blogge gerne. Ich liebe es einfach Momente festzuhalten. Eine feste Route habe ich nicht (nur eine geplante und flexible), aber ich möchte soviel wie möglich von Europa sehen! Also wenn du Spaß am Fotografieren hast und dir das gegenseitige Fotos machen nicht auf die Nerven geht würde ich mich sehr freuen mit dir zu reisen. Mein Instagram: alexpa_x. Ich denke damit kann man sich einen besseren Eindruck schaffen. Melde dich gerne

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!