Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Interrail durch Südeuropa+ Surfen


Philipp vor 15 Tagen

Hey Leute, ich bin Philipp, 24 Jahre alt und komme aus Würzburg. Da ich noch den ganzen September frei habe ist mein Plan mir ein Interrailticket zu kaufen und ein bisschen durch Europa zu reisen, was sich vom Wetter im Süden auf jeden Fall noch anbietet. Einen exakten Plan habe ich noch nicht aber sowas in die Richtung Frankreich, Spanien, Portugal oder Italien schwebt mir auf jeden Fall vor. Hier würde ich mich auch freuen, falls jemand von euch Lust hat ein bisschen zu surfen :) Mal noch kurz zu mir: - bin aufgeschlossen - bin gerne in der Natur - bin immer für sportliche Aktivitäten zu haben - trinke auch gerne mal Abends ein Bierchen Ansonsten eigentlich ziemlich locker drauf und muss jetzt auch nicht alles exakt planen. Zwecks Unterkunft bin ich nicht sonderlich anspruchsvoll, also Hostels sind für mich völlig ausreichend, da man ja die Zeit an coolen Orten verbringen will und nicht nur in der Unterkunft. Hört sich gut an? Dann schreibt mir doch einfach mal :) Beste Grüße, Philipp

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!