Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Schweiz   13 Wochen

Interrail-Tour :)


Marie vor 6 Monaten

Hey :) Ich überlege eine Interrail-Tor zu machen. Mögliche Länder: Schweiz, Norditalien, Kroatien... Oder durch Spanien. Zeitraum: September-November Reisedauer:10-14 Tage Gerne als Gruppe mit 2-4 Leuten. Ich möchte vor allem in der Natur sein, entspannen, ein wenig wandern, Städte/Orte erkunden, fotografieren, ausgehen (vielleicht auch mal feiern gehen). Ich würde gern Couchsurfen, aber ziehe auch andere günstige Unterkünfte in Betracht, die einen gewissen Standard haben :) Freue mich über eure Antworten, vielleicht kommt ja auch jemand aus der Nähe von Hamburg?

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Samuel
Hi :) ich finde die Idee echt gut (mal vom Couchsurfen abgesehen). Sofern du also noch überlegst, das zu machen bzw. noch Leute suchst, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich komme aus der Nähe von Heidelberg und hätte im September Zeit :)
Samuel