Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

Interrail Trip


René vor 23 Tagen

Hi, wir ( 2 x m. 22J.) suchen noch eine oder mehrere Reisepartner, die Lust auf eine Interrailreise durch Südeuropa haben. Unsere Reise wird Anfang August (9.8) in Portugal beginnen und über Spanien und Frankreich soll es per Interrailticket wieder zurück nach Deutschland gehen. Die genaue Route für unsere Reise befindet sich noch in der Planung, möchten uns aber auch nicht zu sehr auf einen Trip festlegen. Damit wir je nach Umstand uns auch auf andere Ziele einigen können. Aktuell sind beispielsweise folgende Stops angedacht, Lagos und Sevilla. Da wir beide Studenten sind, werden wir so gut es geht Low-Budget reisen, also Backpacking betreiben. Auf unserem Trip möchten wir vom Verhalten her, auf jeden Fall die Reiseziele erkunden und nicht nur faul auf der Stelle liegen, wobei ein Strandtag mal zur Entspannung dabei sein sollte. Denn nur Städtetrips hintereinander konnte auf Dauer anstrengend werden, die richtige Mischung von Aktivitäten macht es eben aus. Solltest du dich angesprochen fühlen und Interesse haben sich unserer kleinen Gruppe anzuschließen, freuen wir uns über deine Antwort. Gruß René

Kategorien

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!