Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Südeuropa   6 Wochen

Interrail Südeuropa


Katrin vor 5 Monaten

Hey, ich suche jemanden, der Lust hat diesen Sommer durch Südeuropa (z.B. Frankreich, Spanien, Portugal,...) zu reisen. Hab noch keine genaue Tour, bin also offen für Vorschläge :) Ich würde gern länger als einen Monat unterwegs sein, damit genug Zeit bleibt, echte Einblicke zu erhalten. Außerdem gehe ich gerne Klettern, daher wär´s natürlich cool, wenn das auch zu deinen Hobbies zählt, da es beispielsweise in Portugal wunderschöne Felsen gibt. Aber falls du den Fokus eher auf andere Gestaltungsmöglichkeiten setzt, lässt sich da sicher auch drüber reden ;)

Kategorien
Reiseziele

16 Kommentare

Nico
Darfst mir auch gerne jetzt kurz schreiben :P
Katrin
Nicht schlecht :) Dann schreib ich dir spätestens vor meinem nächsten Trip :P
Nico
Kann man so sagen :P Ich war danach 11 Monate reisen ;) Wenn du Lust hast kannst du mir mal auf Whatsapp schreiben, vielleicht klappt´s ja mal mit einem gemeinsamen Trip :) +4915738809634
Katrin
Da spricht wohl einer aus Erfahrung ;) Ja, ich freu mich schon übel drauf, erst mal meine Freiheit genießen und einfach irgendwohin fahren zu können :))
Nico
Glaub ich, bin froh dass ich das schon ein bisschen hinter mir habe :D Aber danach zu Reisen ist die beste Entscheidung die du treffen kannst!
Katrin
Danke schön, kann man gut gebrauchen :D
Nico
Und für das Abitur natürlich auch ;)
Nico
Ich dir auch! :)
Katrin
Ja schade :( Ich drück dir die Daumen für deine Reise :)
Nico
Oh verdammt.. Das ist schade, weil ich muss genau dann wieder zu Hause sein.. Aber ja du hast recht, das ist wirklich verdammt schlecht geplant
Katrin
Ich bin gegen Mitte Juni fertig, habe aber dann meinen Abiball erst am 1. Juli. Das nenne ich toll geplant von den Veranstaltern -_-
Nico
Wann hast du denn dein Abi hinter dir?
Katrin
Oh nein, da sieht es bei mir ganz finster aus, muss da leider noch mein Abi hinter mich bringen :(
Nico
Ich frag deshalb weil ich Anfang Juli verplant bin, aber bereits ab Mai zeit hätte
Katrin
Hey Nico, noch bin ich bezüglich Reisebeginn relativ flexibel, gegen Ende August bin ich aber leider schon anderweitig verplant und kann da wenig ändern.
Nico
Hey Katrin, klingt spannend! Ist dein Reisezeitraum fix oder hast du da noch Spielraum?