Iran   3 Wochen

Iran im Herbst


Zora68 vor 6 Monaten

Ich bin schon einmal individuell mit Rucksack durch den Iran gereist. Mich hat die Kultur, die Landschaft und die unglaubliche Gastfreundschaft sehr beeindruckt. Gerne möchte ich noch einmal durch dieses großartige Land reisen. Wer hat Lust mitzukommen und kommt zufällig wie ich aus den norddeutschen Raum? Ein vorheriges Kennenlernen wäre für mich wichtig.

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

Bergfex
Hallo Zora, wie konkret ist denn deine Iran-Reise? Ich überlege auch ab frühestens ca. 11.10. auf eigene Faust den Iran zu erkunden.
Elke
Hallo Zora, ich denke auch darüber nach, den Iran im Herbst zu bereisen. Allerdings komme ich nicht aus dem Norddeutschen Raum und bin auch schon ab dem 01.08. unterwegs. Hast trotzdem Lust auf ein Kennenlernen? Viele Grüße, Elke
Andrea
Hi Zora, ich fahre am 8.6. in den Iran. Mein Reisepartner ist leider kurzfristig abgesprungen und jetzt suche ich nach Inspiration, dass ich mich traue, dort auch alleine hinzufahren. Falls du schon mal alleine dort warst, würd ich mich über Tipps und Anregungen freuen! Viele Grüße Andrea