Island   12 Tage

Island-Roadtrip


Anni vor 3 Monaten

Moin Leute! Ich möchte gerne in den letzten zwei Wochen im August mit nem Mietauto durch Island reisen. Genauer gesagt, vom 19.8.-31.8.2019. Ich bin da leider eher unflexibel, da ich meinen Urlaub schon vor ein paar Wochen einreichen musste. Natürlich wäre es super, wenn ich jemanden für den gesamten Zeitraum finden würde, etappenweise geht natürlich auch. Obwohl ich so viel wie möglich von der Natur Islands sehen möchte, will ich mir die Freiheit nehmen länger an einem Ort zu bleiben, wenn es mir dort gefällt. Dementsprechend würde ich im Auto schlafen oder zelten. Ich mache gerne Fotos, genieße öfters mal ein Bier bei schöner Aussicht und Wanderschuhe hab ich auch :) Außerdem hab ich in den letzten Jahren schon mehrere Roadtrip-Playlists erstellen dürfen. Für gute Musik ist also auch gesorgt! Wäre cool, wenn das klappen könnte. Alleine reisen ist schön, aber zu zweit hat man doch viel mehr Spaß :)

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Prakhar
Hey! I am interested in the trip. Shall we get in touch?
Nadia
Heii das klingt genau nach dem, was ich suche Island steht schon länger auf meiner Liste