Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Island   2 Wochen

Island Rundreise


Andy vor 4 Monaten

Hallo zusammen, ich suche einen Travel Companion (m/w) für Island. Ziel ist es mit dem Miet-SUV kombiniert mit Hiking so viel wie möglich von der Insel zu sehen. Ich benötige keinen Luxus, aber möchte auch nicht ständig im Zelt schlafen. Ich selber bin vom 20.05. bis 03.06. dort, da ich die Hochsaison gern meiden möchte. Ihr selber könnt aber länger oder kürzer vor Ort sein, so dass wir in der Schnittmenge gemeinsam unterwegs sind (so meine Idee). Ich möchte defnitiv mehr sehen als nur die Ringstrasse, aber Sicherheit hat bei mir stets Priorität. Es ist nicht die erste Reise dich ich komplett indiviuell geplant habe. Ich bin sehr organisiert und vorausschauend, was jedoch nicht im Widerspruch zu Spontanität vor Ort steht. Freue mich auf euren Kontakt, so dass man sich telefonisch, via Skype oder auf einen Kaffee vorher kennenlernen kann. An potentielle Reisebegleitungen: kann euch gern ein Referenzkontakt zukommen lassen. Liebe Grüsse Andy (im Vorfreudemodus)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!