Island   3 Wochen

Islandtrip


Mel vor 3 Monaten

Ich habe dieses Jahr meine letzten Sommerferien und in denen würde ich gerne nach Island reisen. Da reisen zu mehrt immer lustiger ist, suche ich Leute von 18-21 Jahren, die mit mir eine Islandreise im August planen wollen. (Wenn man zusammen plant, ist jeder zufrieden! ^^). Ich würde gerne so viel wie möglich machen und sehen, ohne viel Stress. Außerdem würde ich gerne auf Isländern/Pferden reiten (aber das kann ich auch alleine). Unterwegs wäre ich gerne 2-3 Wochen. Bei Interesse einfach anschreiben. :)

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Max
Hallo Mel, ich bin 21 Jahre alt und Student in Freiburg. Ab dem 19. August fängt mein Auslandssemester in Island an und deshalb würde ich gerne vom 1. August bis zum 19. August reisen, der aktuelle Plan ist mit dem Fahrrad zu fahren und Island hautnah zu erleben. Letztes Jahr im September war ich bereits dort und das Land ist unglaublich! Würde mich über eine Antwort freuen. LG Max