Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Israel   2 Wochen

Israel


Jasmin vor etwa 2 Monaten

Hallo liebe Reisefreunde, spontan suche ich noch eine Reisebegleiterin für eine Israel-Rundreise im November. Ich war noch nicht dort, spiele seit längerem mit dem Gedanken und jetzt hat sich die Möglichkeit zeitlich ergeben für 2 Wochen Land und Leute kennenzulernen. Es scheint gut möglich zu sein als Frau dort allein zu reisen, aber zu zweit ist es vielleicht noch schöner und bereichernder. Ich komme aus Mainz und würde von Frankfurt aus fliegen am 9.11. und am 23.11 zurückfliegen. Bez. der Highlights würde ich mich nach den offiziellen Top- und Geheimtipps richten und bin offen für vieles. Es kann muss aber nicht low-budget sein, kann eine Mischung von Hostel bis Hotel sein. Einen Mietwagen würde ich mir zu zweit gerne nehmen wollen, alternativ ginge aber auch ohne. Über eine Rückmeldung freue ich mich! Liebe Grüße, Jasmin

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!