Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Israel Reisepartner

Schnapp dir einen Israel Reisepartner und erlebt eine abenteuerliche Reise ins das heilige Land: Tel Aviv, das Tote Meer, Jerusalem.... Sonne und Strand sind garantiert! Zudem bietet Israel eine unglaublich reiche Kultur, in die ihr auf eurer Reise eintauchen könnt.

Israel entdecken ...

16. → 30. Aug 2019
Hallo , ich möchte im August 2019 (letzten 2 Wochen) gerne nach Israel. Natürlich habe ich schon einige places to be entdeckt, welche ich gerne sehen würde. Es ist allerdings noch nichts konkret geplant. Es kann also gemeinsam geschaut werden wer was wo sehen möchte :)...

Israel im September...

31.08. → 13.09.2019
Hallo zusammen, ich plane Anfang September 2 Wochen Israel. Geplant ist bisher nur rudimentär: Tel Aviv, Jerusalem, Haifa und evtl. Wandern im Golan. Vielleicht hats Du auch Lust und Zeit? Dann würde ich mich freuen von Dir zu hören. Rebecca...

Backpacking Europa ;)...

28.05. → 29.06.2019
Hallo Leute! :) Ich heiße Janka, bin 19 Jahre alt und suche einen (oder mehrere) Reisepartner/in, die Lust hätten, im Juni einen Trip durch Europa zu machen! :D Leider hat in meinem Umfeld niemand Zeit, deshalb versuche ich es hier. Ich nehme jegliche Vorschläge offen an. Zu mir: ich bin eine geduldige, freundliche und offene Person, ich liebe es zu zeichnen, interessiere mich generell sehr für Kultur und Sprache und mache extrem gerne Musik ;) Ich freue mich auf eure Antworten! Gruß, Janka ...

Roadtrip durch Israel und Jordanien ...

31.08. → 13.09.2019
Hey Freunde ich würde gerne wie bereits erwähnt einen Roadtrip durch Israel machen. Start wäre Tel aviv. Dort würden wir die erste nacht schlafen und uns am nächsten Tag richtung Jerusalem begeben. Dort werden wir sicher 2-3 Tage benötigen um uns alles anzugucken. Danach geht es weiter nach Eilat dort lassen wir dann das Auto stehen und passieren die Grenze nach Jordanien. da ich für eine Hotelkette arbeite, können wir dort 2 Nächte kostenlos in einem 5* Hotel schlafen. Hier können wir dann ganz in Ruhe unseren Trip nach Petra (eines der neuen Weltwunder) planen. Auf diesem trip würd...

Du liebst es problemlos zu reisen und möchtest einzigartige Trips mit erfahrenen Trip Leadern erleben?

Weltreise Richtung Osten auf dem Landweg...

30.04.2019 → 14.09.2020
Hey leute, ich mache mich diesen Sommer auf den Weg, bevorzugt bereits im Mai/Juni. Ein konkretes Ziel oder eine zeitliche Begrenzung plane ich bewusst nicht ein, prinzipiell mache ich mir im Voraus möglichst wenig Planungsgedanken, schultere meinen Rucksack und gehe los. Nah am Minimum solange sich die erhoffte Freiheit nicht in Naivität oder Fahrlässigkeit umkehrt. Gesundheitliche Vorsorge, finanzielle Rücklagen um Risiken zu vermeiden und Visa etc. berechne ich ein. Wildzelten, Couchsurfing in Städten. Fortbewegung zu Fuß, per Anhalter oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln soba...

Israel Entdecken im Juni...

14. → 22. Jun 2019
Hallo. Ich würde liebend gerne nach langem langem warten endlich meine Reiseplanung für Israel beginnen. Seit langem will ich dieses Land bereisen, leider kamen mir dort aber sehr viel andere Reisen, auch Geschäftliche Reisen zuvor. Nun habe ich im Juni eine Woche Urlaub, und könnte in dieser Zeit nach Israel fliegen. Ich suche nach einem/einer Mitreisenden die genau so lust hat dieses Wunderschöne Land zu entdecken und bereisen. Wichtig wären mir nur die Hauptstadt, Jerusalem, und einmal im Toten Meer zu Baden. Für den Rest, den Verlauf, die Unterkünfte und alles andere bin ich k...

Frühling in Israel...

31.03. → 27.04.2019
Wer hat Lust auf eine Woche Jerusalem und von dort aus ans Tote Meer und in die weitere Umgebung (Wüste, Berge usw)? Ich würde mir gerne über soziale Netzwerke wie airbnb etc eine Unterkunft buchen. Jerusalem eignet sich wunderbar als Standort für diverse selbstorganisierte Tagestrips . Wer hat Lust mitzukommen und ist aus dem norddeutschen Raum? Vorheriges Kennenlernen wäre für mich wichtig. ...

2-Wochen-Tour durch Israel & Jordanien...

19.04. → 04.05.2019
Hallo liebe/r Weltenbummler/in, Bis jetzt zu zweit, wollen wir ins kulturreiche Israel und landschaftlich reizvolle Jordanien reisen. Nach Ostern soll es für 14 Tagen im Reisezeitraum von 20. April bis 5. Mai auf Tour gehen. Gerne würden wir 1-2 weitere reiselustige Personen auf die Reise mitnehmen, um eine kleine bunte Gruppe zu werden. Kurz zu uns: Wir beide, im besten Alter von 32 Jahre, kennen uns schon von früheren Reisen. Carsten kommt aus Berlin und ich, Simon, wohne in Stuttgart. Die Ideen werden konkreter, aber eine genaue Route gibt es nicht. Fakt ist: bisher sind nur di...

Roadtrip!...

28.02. → 18.03.2019
Hallo Leute :) Ich bin Cassandra, 23, und reise für mein Leben gern. Diese Semesterferien soll es in ein arabisches Land gehen. Ganz hoch im Kurs stehen Marokko, Israel und Jordanien, ich bin aber auch für andere Vorschläge offen. Ich interessiere mich für Städte, Wüsten, Berge, Tauchen, Wandern und natürlich das orientalische Essen! Ich bin ein Fan von Mietwagenrundreisen, da man somit einfach am flexibelsten ist. Ich möchte aber ungern alleine reisen. Wenn du also Lust hast, auch eins der Länder kennenzulernen, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht :)...
Hallo zusammen, ich bin Marius, 25 Jahre aus Hannover und wenn ich nicht gerade durch die Welt reise - studiere ich. :) Bisher habe ich mit joinmytrip schon sehr coole Erfahrungen gemacht und interessante Travelmates gefunden. Nun ist es wieder soweit: Ich möchte im März 2019 eine Woche Sonne tanken und das idealerweise mit Tauchen oder Surfen verbinden. Bisher bin ich noch Anfänger - beim Surfen bin ich für beides offen: Mit oder ohne Surfkurs. Da ich noch nie getaucht bin, würde ich hier einen Tauchkurs bevorzugen. Ansonsten gerne (Surf-)Hostel, günstiges Hostel oder AirBnB. D...
Hallo, wie jedes Jahr steht mal wieder die Urlaubsplanung an, und im Freundeskreis hat sich noch nichts ergeben. Zeitmäßig bin ich soweit noch flexibel, eine frühe Rückmeldung wäre aber schön! Beim Ziel und bei der Dauer bin ich noch sehr flexibel. Tendenziell bin ich für alles offen, vom Wochenendtrip bis zu 3-4Wochen. Prinzipiell je weiter desto länger würde ich mal sagen. Bisher war ich mehrmals in den USA, dann Südostasien, Südamerika und zuletzt in Äthiopien. Festgelegt auf ein spezielles Ziel habe ich mich noch nicht, was mir aber seit längerem schon mal vorschwebt ist ...

Israel Trip Juli/August 2019...

29.07. → 19.08.2019
Hallo zusammen:) Mein Name ist Tobi und ich bin 23 Jahre alt:) ich plane Ende Juli - Mitte August ein paar schöne Tage / Wochen zu verbringen. Bis jetzt ist mein grober Plan in Tel Aviv anzukommen, dann weiter nach Jerusalem und von dort aus, mit Abstecher am Roten Meer, nach Eilat zu reisen. Ich würde an jeder Station immer ein paar Nächte verbringen. Was den Plan angeht bin ich allerdings absolut flexibel, es ist also noch nichts in Stein gemeißelt. Was den Reisestil angeht, brauche ich keinen großen Luxus und 5 Sterne superior Zimmer sondern lerne gerne Leute kennen und bin...

Israel Oktober...

04. → 19. Okt 2019
Hallo! Ich würde nächstes Jahr gerne nach Israel reisen. Ich bin interessiert an Kultur, Landschaft, Kulinarischem und Leuten, würde gerne auch die ein oder andere Wanderung unternehmen. Strand brauche ich nicht unbedingt (ein Tag ist ok, länger langweilt mich). Ich bin unkompliziert und suche eine ebenso entspannte, am liebsten weibliche Person. Ich dachte so an 10-14 Tage. Im April (nicht Ostern) oder Mai, wenn die Temperaturen noch erträglich sind, (alternativ im Oktober). Bitte nur schreiben, wenn wirkliches Interesse besteht! ...

3 Wochen Reisezeit im 1. Ouart. 2019...

14.01. → 31.03.2019
Hallo Reisefreunde, Ich habe zwischen Januar und März 2019 3 Wochen zur freien Verfügung. Das möchte ich gerne für eine spontane Reise nutzen. Mir schwebt derzeit Jamaika, Kuba, Israel, Vietnam, Südafrika, Namibia oder ähnliches vor. Ich informiere mich vorher über das Land, buche meist die ersten 2 Nächte und lasse alles weitere auf mich zukommen. Für Übernachtungen nehme ich gerne Hostels oder private Unterkünfte da man hier näher mit der Kultur in Berührung kommt. Hotelaufenthalt an einem Ort mag ich nicht. Ich möchte etwas sehen von Land und Leuten, Natur und Kultur. Wer möc...

Israel national trail...

27.12.2018 → 27.01.2019
werde am 27.12 in eilat landen und am 2 anfagen den israel trail zu wandern ich habe bis zum 27.1 zeit . Es wird für mich von der zeit her nicht mglich sein den ganzen eg zu laufen aber bis tel a viv wäre shon ein cooles ziehl. Du soltest eine gesunde grundfitnis haben und akzepieren das hart werden kann. Bei intresse und fragen einfach anschreiben ...
Hallo Reisende, schon Urlaubspläne für 2019? Du hast Ideen und möchtest nicht allein reisen. Dann lass es mich doch wissen: ich kann mir viele Ziele und Reisearten vorstellen, bin auch zeitmäßig relativ flexibel, von paar Tagen bis paar Monate Auf bald hoffentlich. LG Sebastian ...

3-4 Wochen reisen...

09.11.2018 → 29.11.2019
Hallo zusammen, ich will demnächst meinen Urlaub für nächstes Jahr planen, Ideen habe ich mal wieder viele...bin vom Reiseziel an sich flexibel, aber eher abseits der Haupttouristenströme. Ich plan meist nur den Flug, die erste Unterkunft und grob eine Himmelsrichtung in die es gehen soll, der Rest ergibt sich vor Ort, das klappt immer. Da ich gern auch was vom Land seh, bin ich meist nur zwei Nächte, max. drei Nächte am selben Fleck, das reicht aber meistens auch ganz gut aus um viel zu erleben und zu entdecken, bin also eher aktiv. Komme auch aus dem schönen Chiemgau im Süden und ...

Kurztrip über Weihachten und oder Silvester :...

21.12.2018 → 12.01.2019
Hallo liebe Reisefreunde. Ich würde gerne 1 oder 2 Wochen im Dezember verreisen. Entweder wohin wo es schön Warm ist, oder gerne auch über Weihnachten oder Silvester wohin wo es auch im Winter mit Schnee sehr schön ist. Für das Ziel bin ich komplett Offen und Zeitlich bin ich Flexibel und kann meinen Urlaub so einplanen wie ich ihn brauche. Gerne schließe ich mich einer schon geplanten Reise an, oder man kann sich gemeinsam für ein Ziel und einen Zeitraum entscheiden. Am liebsten wäre mir ganz normal ein Hotel, aber gegen Backpacking oder einer kleinen Reise in Versc...

Oktober / November 2019 egal wohin ...

30.10. → 30.11.2018
Grias eich :) ich würde nächstes Jahr gerne eine 3-wöchige Reise machen (geht beruflich gerade leider nicht anders), egal wohin, allein, sich irgendwo anschließen oder zusammen. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich falls sich hier kein Reisepartner finden, wo man alleine sicher hinfliegen kann oder was ich meiden sollte. Liebste Grüße Denise...
Moin Moin, da ich bis zum 22.11 spontan Urlaub habe suche ich noch jemanden der mit mir ins warme möchte. Südostasien wäre super aber auch Israel und Jordanien. Bin für alles offen. Kultur, Trecking, Sport, Strand und ab und an mal was trinken gehen wäre die perfekte Mischung. Alles entspannt und ohne Stress. Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Vorschläge. Meldet euch einfach mal:) Schöne Grüße Micha ...

per Fahrrad oder Trekkingrucksack?! Wohin? Wi...

23.10.2018 → 31.07.2019
Zusammen ist reisen doch am Besten! Hast du eine Tour vor und suchst noch einen travelbuddy? Oder wollen wir ein gemeinsames Ziel suchen, irgendwo in der Welt? Für zwei Wochen oder Monate? Ich bin gerne unabhängig in der Natur unterwegs, mit Zelt und Kocher im Gepäck. Oder hast du schon eine Abenteuerreise begonnen? Ich hab mir vor Kurzem eine längere Auszeit genommen und bin seit dem am Reisen. Also schreib mir einfach spontan, vielleicht passt es ja! => am Besten über mein Profil eine sogenannte "Karte schreiben". (PS: KEINE Städtetouren, work&travel, klass...

Im November nach Isreal...

09. → 30. Nov 2018
Hallo zusammen, meine Name ist Steve (37). Im November (könnte ab 10.11.2018) würde ich gern nach Isreal reisen (ca. 10 Tage). Einen festen Zeitraum habe ich noch nicht. Meine Vorstellung wäre in Tel Aviv zu starten und dann an der Küste entlang Richtung Nazareth. Jerusalem möchte ich auch gern sehen. Unterkünfte müssen keine Hotels sein. Sollte ich allein bleiben, plane ich Couchsurfing. Falls jemand Tipps für eine Rundreise in Isreal hat, bin ich dafür offen. Als Reispartner würde ich mich sehr entspannt und offen beschreiben. Ich möchte einfach nur raus, Land und Leute kenn...

bin wieder mal befallen vom hartnäckigen Viru...

01.10.2018 → 28.02.2019
Hallo zusammen, mich hat´s - wie eigentlich regelmäßig - mal wieder gepackt, das hartnäckige Reisevirus. Tja und für gewöhnlich packe ich dann meinen Rucksack. Wie im Titel geschrieben, habe noch viele Ziele auf meiner want-see-Liste und bin daher sehr flexibel, wo´s hingeht. Hauptsache weg und gerne auch 5-6 Wochen weg. Ich bin w37, komme aus dem schönen Allgäu und bin schon mehrmals mit Fremden aus dem Internet gereist (hat alle 4x super gepasst), weil Erinnerungen teilen einfach neben allein reisen auch schön ist.... Ich liebe es, die Welt zu erkunden und mich einfach i...
Ich fliege am 24.8. bis zum 31.8. von München in das wunderschöne Montpellier, das an der Cote d'Azur westlich von Marseille und Nimes liegt. Mein Reisepartner ist mir leider kurzfristig abgesprungen also suche ich eine nette, aufgeschlossene Begleitung mit der man Spaß haben, gutes Essen genießen, die Natur aber auch die Stadt genießen kann. Ich bin vielfältig interessiert an Kultur, gutem Essen und allen möglichen Aktivitäten. Ich bin für jeden Spaß zu haben und verbringe genauso gerne einen ruhigen Tag am Strand als auch einen aufregenden Tag (oder Nacht) in der Stadt. Wir wü...

Ich will weg !...

12.05.2018 → 12.06.2020
Du auch? Dann bist Du hier richtig :) Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam ein neus Leben im Ausland beginnen will, ein aufregendes Leben: Morgens aufstehen und nicht wissen was der Tag bringt, die Freiheit genießen. Ich habe etwas Geld auf der Seite, so dass es zumindest die erste Zeit nicht unbedingt nötig ist, sofort nach einem Einkommen Ausschau zu halten. Du fühlst Dich angesprochen? Dann schreib mir (gerne auch WhatsApp: 01573 - 27 32 26 0). Mich hält hier im tristen Deutschland nichts mehr :))) LG Marvin...

Mit dem Fahrrad.....Dubes, Rhone, Camarque/Ca...

07.09.2018 → 14.05.2033
dieses Jahr habe ich vom 07.09 - 07.10 Urlaub und möchte möglichst in Begleitung ein Stück Welt erleben. So kann man sich kennen lernen und evtl. folgen noch andere, längere Reisen.... (durch aller Herren Länder ;-) Noch bin ich völlig unerfahren, was das Radreisen angeht, aber ich bin Leidensfähig und der Wunsch birgt die Kraft. Auch noch wichtig : Low buget....brauch keine Schminke; nur Essen, trinken, gesund und glücklich sein Freue mich über jede Antwort ;-) Viele Grüße...

Rundreise Ende April '18...

28.04. → 12.05.2018
Hallo Zusammen, ich möchte im Zeitraum 28.04.18 – 12.05.18 verreisen und suche auf diesem Wege jemanden, der gerne mitkommen würde. In den Kopf gesetzt habe ich mir entweder Portugal oder das Baltikum. Für Portugal wäre mein Plan: Lissabon nach Porto (oder andersrum) mit einem Halt irgendwo dazwischen. Für das Baltikum dachte ich an Vilnius, Riga, Tallin oder Riga, Tallin, Helsinki. Bei Interesse einfach melden, gerne auch mehr Leute. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Gruß Lukas ...

2-4 Wochen Backpacking im Sommer 2018! :)...

17.07. → 15.10.2018
Hallo zusammen! Ich bin Marie, 25 und Studentin aus Münster/NRW! Ich spare mit gerade Geld zusammen um auf jeden Fall im Sommer ab Mitte/Ende Juli 2-4 Wochen backpacken gehen zu können! :) Habe schon öfter versucht hierüber reisefreudige Mitstreiter zu finden, aber bisher ist es über diese Plattform zumindest noch nie was geworden - irgendwie kam immer was dazwischen! Vielleicht ändert sich das ja in diesem Jahr, das wäre cool :) Ich weiß noch nicht genau wann ich Klausuren schreibe, aber ich denke mal, dass ich spätestes ab Ende Juli Zeit hätte - und dann in dem Zeitraum bis Mit...

Südamerika ab Ende januar ...

04.01.2018 → 04.01.2020
Hi:) ich bin Jule. Am 4. Januar fliege ich nach Peru. In den ersten 3 Wochen begleitet mich eine Freundin. Hast du Lust ab Ende Januar mit mir zu reisen? Ich möchte viel in der Natur sein,( Wind-) surfen gehen, vielleicht wandern, Spanisch üben, wenn ich in SA Lust darauf habe kann ich mir auch vorstellen unterwegs noch einen Spanischkurs zu machen. Ich kann mir vorstellen nach Peru in diesen Ländern zb. weiter zu reisen: Bolivien, Ecuador ( Galapagos:))), evtl. Brasilien, wer weiß vielleicht zum Karneval, Kolumbien, Guatemala, Neuseeland um die Reisekasse mit work and travel ...

Weltreise...

08.08.2017 → 31.12.2019
Hallo, plötzlich kam mir die Idee einer ca. 3-Monatigen Weltreise. Ich weiss nicht wie, ich weiss nicht warum, aber es ist nunmal so :) Ich bin vor knapp 20 Jahren aus Deutschland nach Südostasien ausgewandert und bin erst seit einigen Jahren wieder zurueck. Durch meinen Beruf bin ich schon ziemlich viel herumgekommen. Ich habe mehrere Jahre in Südostasien, Europa & Nordafrika gelebt, und habe in vielen Ländern gearbeitet. Eigentlich bestand mein halbes Leben aus Reisen, aber einmal um den Globus, das waer nochmal etwas. Mich interessieren dabei nicht die "gewoehnli...
Hallo liebe Community, ich suche eine Reisebegleitung für ein oder zwei Wochen ab Mitte April (am liebsten wäre mir Abreise am Gründonnertag, Karfreitag oder Ostersamstag). Ich bin noch recht offen, was die Art der Reise angeht, aber vorstellen gerade zu dieser Reisezeit könnte ich mir etwa: - Wandern und Wellness in den Bergen, z.B. in Südtirol mit Apfelblüte - Städtetrip Kopenhagen, Stockholm, Oslo, Barcelona, Madrid, Mailand, Budapest - Roadtrip Italien, Irland, Schottland, Frankreich, Benelux - Israel (Ostern in Jerusalem) Ich will gerne viel Neues sehen und erlebe...

Südamerika von Mai bis August 2017...

01.05. → 31.08.2017
Hello World! :) Ich bin auf der Suche nach netten Reisepartnern, die im Zeitraum Mai bis August 2017 in Südamerika unterwegs sind. Zu zweit oder mehreren macht's dann doch mehr Spaß! Mein Hinflug nach Kolumbien und der Rückflug von Argentinien sind bereits gebucht. In Kolumbien möchte ich etwas Spanisch lernen, bevor es weiter in Richtung Süden geht. Ansonsten ist noch nichts konkreteres geplant und ich bin auch offen für Vorschläge. Zu mir: Ich bin 42 und lebe in München, bezeichne mich als umgänglich, humorvoll, zuverlässig. Ich mag aktives Reisen, wandere und radle gern in...
Hi zusammen, Mein Name ist Tanja, ich bin 31 und komme aus der Nähe von München. Muss für dieses Jahr noch 8 Tage Resturlaub verplanen und könnte ab Mitte November freinehmen. Bin schon weitgereist (Australien, NZ, SOA, USA) aber für 8 Tage lohnt sich eine Fernreise eher weniger... da würden sich z. B. die Kanaren, Azoren oder vielleicht Madeira anbieten. Lieg gerne mal am Strand aber würde mich schon auch als aktiv bezeichnen (bin letztes Jahr den Jakobsweg gegangen), geh gerne wandern aber will natürlich auch Land und Leute kennen und möchte abends schön relaxt bei guten Gesprä...

Israel Roadtrip für 7 Tage...

04. → 10. Jul 2016
Hallo Globetrotter! Ich hab die erste Juli Woche frei und würde total gerne Israel bereisen - und das am liebsten mit dem Auto. Das geht dort laut Erfahrungen meiner Freunde recht einfach und die Flüge sind auch ziemlich günstig. Ausserdem ist das Land für Touristen sehr sicher! Also wer hat Bock mit dem Auto 7 Tage durch Israel zu fahren? Ans Tote Meer, Tel Aviv, Jerusalem und was es sonst noch so gibt :) Zu Mir: Ich heisse Belinda, bin 27 Jahre alt und sehr reiseerfahren. Am liebsten reise ich Low Budget aber ab und zu muss man sich auch mal was gönnen :) Wohnen tu ich der...
Hallo, jetzt probiere ich es mal selber mit einer Anzeige. Also ... natürlich würde ich gerne im nächsten Sommer verreisen, aber sehr ungern alleine und vielleicht geht es ja anderen auch so. Ich habe schon einige Reiseerfahrung, wie ihr vielleicht meinem Profil entnehmen könnt. Ich fahre Ostern erst einmal nach Kuba, aber für den Sommer bin ich noch offen. Gerne würde ich mal in die USA oder nach Kanada reisen. Prinzipiell liegt mir nichts an 14-Tage-Pool-Urlaub ... für ein paar Entspannungstage bin ich aber durchaus zu haben. Das Alter und das Geschlecht meiner Reisebeglei...

Wer hat lust zu traveln?...

13.01. → 16.03.2012
Will einfach mein rucksack packen und weg. Habe auch nicht viel geld zu verfügung, von daher low-budget! Mir würde Nord afrika zusagen, Israel, Balkan, oder einfach nur ost europa? Wer auch immer bock hat, meldet euch bitte! Meine email: [email protected] Peace. Freu mich auf euch-...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen