Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Israel   1 Monat

Israel - Feel free in the Middle East :)

Flexibel

Michael vor 5 Monaten

Hey Leute, ich möchte schon so lange nach Israel und will das ganze im Oktober in Angriff nehmen. Habe den gesamten Oktober frei und noch nichts gebucht. Wir könnten also gemeinsam schauen wo wir hinwollen. Am liebsten würde ich noch nach Jordanien und evt. einen Abstecher nach Palästina machen. Vielleicht kann ich da ja jemanden für begeistern. Das ganze soll ein entspannter Trip werden... Kein gehetzte und ohne großen Zeitplan und in Israel mit Auto oder den Öffis. Ob mal feiern, wandern, Stadt erkunden, Food Tour oder Sport, bin für alles offen. Brauch keine Luxus Hotels aber die letzte Absteige muss es auch nicht sein :D Meldet euch einfach und fragt nach. Ich freue mich über eure Nachricht. Schöne Grüße, Michael

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!