Israel   3 Wochen

Israel Rundreise


Mirka vor 5 Monaten

Ich möchte gerne zwischen meinem Examen und dem Referendariat eine Rundreise durch Israel machen. Städte wie Tel Aviv, Jerusalem, Haifa und Nazareth möchte ich auf jeden Fall sehen. Außerdem würde ich auch gerne etwas am Toten und Roten Meer entspannen. Die Reise soll Low-Budget sein. Übernachtungen wären also in Hostels, über Couchsurfing oder auch im Zelt. Ich rechne aktuell mit einem Budget von ca. 1000€ für die Flüge, Übernachtungen, Transportkosten und Verpflegung. Ich würde mich sehr über eine Reisebegleitung freuen und bin natürlich offen für weitere Ideen :) Kurz zu mir: Ich werde bei der Reise 24 Jahre alt sein. Ich studiere zurzeit noch Lehramt für Realschulen und bin ein offener und spontaner Mensch, der gerne neue Leute und Kulturen kennen lernt. Die Reisezeit ist relativ flexibel.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!