Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Istanbul Reisepartner

Istanbul - die Altstadt der türkische Stadt spiegelt die kulturellen Einflüsse zahlreicher Reiche wider, die im Lauf der Zeit über die Stadt geherrscht haben. Schnappe dir deine Istanbul Reisepartner und ab in die Sonne! Ein wunderbar entspannter Urlaub in bester Gesellschaft, einer neuen Kultur, wunderbarem Essen, Sonne und Strand.

Strandurlaub Türkei...

01. → 15. Jun 2019
Hey Leute, bin der Sascha und möchte für etwa 7 Tage Anfang Juni in der Türkei ider Spanien, oder einem anderen Urlaubsland Urlaub machen. Dachte an ein All-inclusive Urlaub mit Strand und Meer. Suche dazu noch ein(e) Reisepartner/in Freu mich auf deine Nachricht :)...

Dream...

21. → 28. Jun 2019
Es wäre eine komplett neue Erfahrung und ein großer Traum für mich, deshalb ist „dream“ die perfekte Auswahl...

FAHRRAD - TOUR RICHTUNG SÜDOSTEN ...

30.04.2020 → 30.04.2021
Hallo alle miteinander, ich würde gern im Frühjahr 2020 (Start April , Mai) eine längere Radreise unternehmen. Grob gesagt, von Deutschland aus über Südosteuropa Richtung Türkei und dann mal sehen wie spät es ist . :-))) So wie der Plan bis jetzt ist, werde ich mit dem Fahrrad, Zelt , wenig Gepäck und low budget antreten . Zuhause bin ich überall wo sich ein Zelt aufschlagen lässt, ein Hostel noch ein Bett frei hat, eine Couch frei zum surfen ist oder einfach nur eine Isomatte Platz hat. Aber dennoch wird es ab und zu auch mal ein 5 Sterne Hotel sein . Es soll kein Radrennen werde...

Radreise Richtung Südosten ...

14.04.2020 → 14.04.2021
Hallo alle miteinander, ich würde gern im Frühjahr 2020 (Start April , Mai) eine längere Radreise unternehmen. Grob gesagt, von Deutschland aus über Südosteuropa Richtung Türkei und dann mal sehen wie spät es ist . :-))) So wie der Plan bis jetzt ist, werde ich mit dem Fahrrad, Zelt , wenig Gepäck und low budget antreten . Zuhause bin ich überall wo sich ein Zelt aufschlagen lässt, ein Hostel noch ein Bett frei hat, eine Couch frei zum surfen ist oder einfach nur eine Isomatte Platz hat. Aber dennoch wird es ab und zu auch mal ein 5 Sterne Hotel sein . Es soll kein Radrennen werde...

Du liebst es problemlos zu reisen und möchtest einzigartige Trips mit erfahrenen Trip Leadern erleben?

Türkei: Capadoccia erkunden...

06. → 14. Apr 2019
Erlebe ein Abenteuer in der Türkei...
Hallo ihr reiselustigen da draußen! Wer hat Lust auf diese märchenhafte Landschaft der „Feenkamine“ in Zentralanatolien (Türkei), das zur UNESCO Erbe gehört, zu erkunden? Kulturell, landschaftlich, etwas sportlich (wandern, bzw. Spaziergänge durch die Täler und unbedingt kulinarisch. Es soll durch verschiedene Täler und Höhlenkirchen gehen, z.B. Liebestal, Rotes Tal, Rosental, Zelve Tal, Taubental, Pasabagi Tal, sowie die Ihlara-Schlucht …die Ortschaften sind Avanos, Ortahisar, Uchisar und Cavusin um einige zu nennen. Eine Ballonfahrt würde ich mir nicht entgehen lassen, dafü...
Heyyy meine Name ist Aleks ich bin 19 Jahre alt nach meinen Abi habe ich mich auf eine Reise um die Welt begeben und so langsam komme ich Europa immer näher. Ich Lande am 17 Februar in Istanbul und möchte als letztes Highlight von dort bis zurück nach Deutschland per Anhalter reisen. Wer als noch Spontan Lust auf einen Roadtrip von der Türkei zurück nach Deutschland hat kann sich mir gerne anschließen. Ich war auch schon in den meisten Ländern die auf dem Weg liegen also bringe ich einiges an Erfahrung mit. Greetings Aleks 🙈😊...
Hallo liebe Mitreisende,Ich möchte als Reiseziel zum Ende Mai 2019 für 3 Wochen die Schwarzmeer Küste von Burgas bis Trabzon mit dem Wohnmobil bereisen. Danach werde ich runter zu meinen Eltern nach Elazig für 5 Tage fahren und wieder zurück nach D Auf der Hin- und Rückfahrt ist die Überlegung im Prag, Budapest oder Bukarest Boxenstop zu machen. Gesucht wird eine Reisebegleitung von 30-50 Jahren mit Hund oder ohne. Ich bin ein Dipl. Pädagoge, selbstständig als rechtlicher Berufsbetreuer und lebe in Mönchengladbach. Seit 2016 bin ich Wohnmobilist und war 2016 an der Algarve , 2017 in...

Donauradtour/Weltreise...

01.04.2019 → 31.12.2020
Hey ich heiße Marius, ich bin 26 und schließe Ende März 2019 mein Studium in Passau ab. Anschließend bin ich zeitlich flexibel und möchte auf eine längere Reise gehen um die Welt zu entdecken, und suche dafür eine nette und gleichgesinnte Reisebegleitung. :) Schreib mir gerne wenn du auch Lust darauf hast gemeinsam Neues zu erleben und andere Länder, Kulturen, Landschaften und Menschen kennen zu lernen! Ich bin als Softwareentwickler auch flexibel was Dauer und Route der Reise betrifft. Mein Plan ist zunächst mit dem Fahrrad den Donauradweg von Deutschland bis ans schwarze Meer zu fa...
Im Sommer 2020 steht die Rallye "Atlantic-Pacific-Ocean-Drive" an. Details unter https://apod.superlative-adventure.com/ Beginn: Mitte Juli | Ende: September Es sind noch ein paar Tage hin bis die Rallye startet, doch die Vorbereitung wollen schon jetzt in Angriff genommen weden. Ich werde an Rallye teilnehmen und suche noch einen oder eine Teampartner/Teampartnerin. Es geht mir nur darum als Team dieses Abenteuer zu erleben. Keine anderen Hintergedanken. Es werden 40 - 50 Tage on the road sein. Deshalb sollte die Chemie stimmen. Wer Interesse hat bitte melden. Detai...

Lykischer Weg April/Mai 2019...

01.03. → 01.05.2019
Hallo Zusammen, ich bin 61 Jahre alt, fit und möchte mich nächstens auf den Lykischen Weg aufmachen. Ich stelle mir vor je nach Möglichkeit zu zelten oder ein einfaches Zimmer zu teilen. Weitwandererfahrung habe ich. Auf meinem dritten Jakobsweg Jahr traf ich letztes Jahr eine Reisebegleitung und merkte, dass es auch schön sein kann Erlebnisse zu teilen. (preisgünstiger ist es sowiso!) ...
Hallo Ich habe im Januar Zeit. Würde gern eine Rundreise machen. Wohin .....bin für vieles offen.....ins warme wäre schön. ...

Urlaub über Weihnachten und neujahr...

29.11. → 29.12.2018
Servus Leute, ich habe jetzt spontan Urlaub bekommen und würde ganz gerne über weihnachten und Neujahr irgendwo hin fliegen-/ fahren wo es einigermaßen warm ist und wo man sich schön entspannen und ein paar Tage wandern kann: da dachte ich an die Türkei oder Marokko! Evtl. auch Griechenland. Falls ihr anderen alternativen Vorschlag habt bin ich da auch offen. Bei interesse schreibt mir einfach eine Nachricht, dann können wir über alles besprechen. Ich bin Fotograf, arbeite in der Werbebranche und wohne in München. Grüße Ram...

Nach Armenien fahren mit Auto ...

22.11.2018 → 04.01.2019
Ich suche eine Reisepartner/-in für Dezember 22.12.2018 mit Auto Nach Armenien fahren : Von Deutschland abfahrt 22.12.2018 - von Armenien abfahrt 04.01.2019 . Serbien - Bulgarien - Turkien - Georgien - Nach -> *** Armenien ***...

Wanderpartnerin/ Outdoor-Fan gesucht!...

21.06.2019 → 23.07.2020
Hey Outdoor-Freunde! Im Frühling 2019 mache ich mein Abi und danach möchte ich raus in die Welt! Ich möchte möglichst viel von der krassen Natur dieses wunderschönen Planeten sehen und das am liebsten nicht allein ;) Ich habe schon einige mehrtägige Wandertouren gemacht (Alpen, Sächsische Schweiz, Mecklenburgische Seenplatte) und möchte jetzt noch mehr atemberaubende Natur! Rumänien, Jordanien oder ein Nationalpark in den USA? Alles unberührte Landschaften, die es sich zu entdecken lohnt! Ob Fernwanderweg oder lieber Weltreise mit vielen Wanderungen bin ich mir noch nicht sicher, Ha...

Kurztrip über Weihachten und oder Silvester :...

21.12.2018 → 12.01.2019
Hallo liebe Reisefreunde. Ich würde gerne 1 oder 2 Wochen im Dezember verreisen. Entweder wohin wo es schön Warm ist, oder gerne auch über Weihnachten oder Silvester wohin wo es auch im Winter mit Schnee sehr schön ist. Für das Ziel bin ich komplett Offen und Zeitlich bin ich Flexibel und kann meinen Urlaub so einplanen wie ich ihn brauche. Gerne schließe ich mich einer schon geplanten Reise an, oder man kann sich gemeinsam für ein Ziel und einen Zeitraum entscheiden. Am liebsten wäre mir ganz normal ein Hotel, aber gegen Backpacking oder einer kleinen Reise in Versc...

Ins Warme zum Ende des Jahres...

18.11. → 09.12.2018
Hallo, ich habe vom 18.11. bis 8.12. Urlaub. Und ich möchte weg. :-D Da ich nicht alleine Reisen möchte, suche ich eine/n Reisepartner/in. Für mich ist alles interessant, wo es noch warm ist. Ich habe ein paar spannende Angebote für Dubai, die Türkei und Ägypten gefunden. Das ganze soll auch mit einem überschaubaren Budget stattfinden. Wenn Du Lust hast, melde Dich doch einfach und dann sehen wir einfach weiter. Liebe Grüße Christian ...

... around the world ......

01.09.2019 → 31.08.2020
Ich möchte viele schöne Orte, heimische Leute und alles was spass bereitet erleben. Mein Plan ist es im Spätsommer 2019 für 1 Jahr so weit wie möglich um die Erde zu reisen. Ich bevorzuge den Weg zu Fuß, mit Bus oder Bahn. Gegen einen Flug habe ich nichts, versuche das aber soweit es geht zu vermeiden. Die Tour starte ich von Norddeutschland in Richtung Alpen. Von dort weiter über den Balkan zum Kaukasus. Wenn es die Lage ermöglicht würde ich gern noch den Iran besuchen. Von dort soll es weiter nach Indien und Nepal gehen. Im Himalaya möchte ich gern eine Weile verweilen um all die s...

Turkey...

29.09. → 12.10.2018
Hello zusammen ich habe ferien ab 29.09.2018 bis 12.10.2018.(eine woche) Ich mōchte bade ferien in die turkey gehen.wer hat zeit bitte melden....
Hallo, Ich bin Männlich 30 und bin zur Zeit in der Türkei, ich würde gerne ab heute bis spätestens anfang Oktober für 7-10 Tage je nach dem gerne nach Antalya, Bodrum oder eventuell nach Kapadokia reisen wollen und suche noch eine nette begleitung, sieht einfach nur total bescheuert aus wenn man alleine im Hotel unterwegs ist oder alleine die Straßen unsicher macht :D Da es kaum einen wirklichen Unterschied macht ob ich ein Hotelzimmer alleine Buche oder für 2 würde ich bei bedarf die Kosten für die Unterkunft übernehmen. Habe mir etwas um die 4-5 Sterne All Inkl. gedacht für ...
Hallo Zu meiner Person schaut bitte mein Profil oder meine anderen Reiseanzeigen an. Diese Reise geht nach Thailand Ende Oktober bis Ende November. In Thailand habe ich die meiste Zeit in Bangkok zu tun, bin aber an Kontakten und kleinen Ausflügen interessiert. Auf den Hin oder Rückflug nach Thailand möchte ich einen Stopover einlegen. Ich denke gerade an China, Peking da es hierfür 72 Visafrei ist. Hierfür wäre ein Begleitung sehr angenehm. Oder wer hat Erfahrung mit der Stopover Organisation oder in einem solchen Land und mag sie mit mir teilen. Ich feue mich auf Po...

Mittelmeer Rundreise...

20.08.2018 → 31.07.2019
Hallo zusamen, ich plane eine einjährige Reise rund ums Mittelmeer. Starten möchte ab den 20.08.18, in Gibraltar und weiter in Richtung Malaga, Valencia und Barcelona bis Frankreich, danach Italien usw. Ich werde mein Zelt einpacken, bin Hostels oder Couchsurfing jedoch nicht abgeneigt. Über begleitung würde ich mich sehr freuen, auch wenn es nur ein teil der Strecke wäre. Zu meiner Person, ich bin 29 Jahre alt lebe in Köln und ein sehr unkomplizierter und offener Mensch. Ich mag Sport ebenso wie nichts tun und brauche die Abwechslung....

Ägypten Oder Türkei...

20.07. → 01.08.2018
Heyyy Leute der Sonne :D Ich suche ab den 20.07 bis zum ca.1.8 also so 10 Tage ... noch eine weibliche Begleitung in ung. Meinem Alter die Lust und Zeit hätte auf einen entspannten Strand Urlaub in Ägypten oder Türkei ... die vielleicht ab und zu auch mal Bock auf Party und shoppen hat abends und einfach lässig und cool drauf ist. Freunde oder Familie haben leider keinen Urlaub bekommen oder nicht das Geld zu Verfügung deswegen stehe ich jetzt alleine da mit meinen Urlaubs Plänen, ich muss aber unbedingt mal hier weg um einfach abzuschalten und alleine Trau ich mir das noch nicht z...
Hallöchen, ich heiße Steffi, bin 38J. und komme aus der Nähe von Heidelberg. Ich würde gerne Ende September bzw. im Oktober nach Istanbul (ca. 3-4 Tage), Kappadokien (ca. 3 Tage) und zu dem Naturwunder Pamukkale (ca. 2 Tage) reisen. Istanbul würde ich gerne individuell machen, das andere vielleicht über die türkische Agentur: http://www.istanbultours.org. Die sind bei tripadvisor recht gut bewertet (über 1000 Bewertungen!). Beispielstour: http://www.istanbultours.org/cappadocia-tours/cappadocia-pamukkale-ephesus-pergamon-gallipoli-troy-from-istanbul-by-bus.html Bin da abe...

Ich will weg !...

12.05.2018 → 12.06.2020
Du auch? Dann bist Du hier richtig :) Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam ein neus Leben im Ausland beginnen will, ein aufregendes Leben: Morgens aufstehen und nicht wissen was der Tag bringt, die Freiheit genießen. Ich habe etwas Geld auf der Seite, so dass es zumindest die erste Zeit nicht unbedingt nötig ist, sofort nach einem Einkommen Ausschau zu halten. Du fühlst Dich angesprochen? Dann schreib mir (gerne auch WhatsApp: 01573 - 27 32 26 0). Mich hält hier im tristen Deutschland nichts mehr :))) LG Marvin...

Mit dem Fahrrad.....Dubes, Rhone, Camarque/Ca...

07.09.2018 → 14.05.2033
dieses Jahr habe ich vom 07.09 - 07.10 Urlaub und möchte möglichst in Begleitung ein Stück Welt erleben. So kann man sich kennen lernen und evtl. folgen noch andere, längere Reisen.... (durch aller Herren Länder ;-) Noch bin ich völlig unerfahren, was das Radreisen angeht, aber ich bin Leidensfähig und der Wunsch birgt die Kraft. Auch noch wichtig : Low buget....brauch keine Schminke; nur Essen, trinken, gesund und glücklich sein Freue mich über jede Antwort ;-) Viele Grüße...

Spontaner All inclusive türkei urlaub...

22.01. → 23.02.2018
Hallo, hat jemand Lust mit mir zwischen dem 22.01 und 19.02 spontan last minute für 1 woche in die zu türkei zu reisen? ich hab so an einem bequemen all inclusive urlaub gedacht mit etwas strand, sport, party und kultur. die Preise sind aktuell bei ab in den urlaub, holidaycheck so bei ~270 euro. ich würde gerne ab berlin fliegen. zu mir: 23, wiwi student an der TU chemnitz bin auch aus chemnitz, liebe gute filme/ fitness, kampfsport, und partys. vorheriges kennenlernen wäre kein problem solang es in sachsen:D wäre toll wenn sich jemand melden würde ich bin sogar ab und ...

Weltreise...

08.08.2017 → 31.12.2019
Hallo, plötzlich kam mir die Idee einer ca. 3-Monatigen Weltreise. Ich weiss nicht wie, ich weiss nicht warum, aber es ist nunmal so :) Ich bin vor knapp 20 Jahren aus Deutschland nach Südostasien ausgewandert und bin erst seit einigen Jahren wieder zurueck. Durch meinen Beruf bin ich schon ziemlich viel herumgekommen. Ich habe mehrere Jahre in Südostasien, Europa & Nordafrika gelebt, und habe in vielen Ländern gearbeitet. Eigentlich bestand mein halbes Leben aus Reisen, aber einmal um den Globus, das waer nochmal etwas. Mich interessieren dabei nicht die "gewoehnli...

Golfen im Februar 2017...

03. → 26. Feb 2017
Hallo Leute! Mich, männlich, 44, hat 2016 das Golffieber erfasst und ich möchte zu diesem Zweck demnächst der Kälte entfliehen. Habe vor im Februar für 1-2 Wochen irgendwohin zu fliehen, wo es einerseits warm ist und andererseits etwas Golf gespielt werden kann. Dachte da an die Kanaren, Portugal, Zypern, oder wenn's sein muss auch Ägypten oder Türkei. Wer hat Lust oder ähnliches vor und möchte etwas Gesellschaft geniessen? Lg Günter...

Mit dem Fahrrad nach Istanbul...

24.02. → 21.04.2017
Hallo allerseits :) Ich (w/24/reiseerfahren/Studentin) suche eine unkomplizierte und abenteuerlustige Reisebegleitung die mit mir im März/April 2017 mit dem Fahrrad nach Istanbul fährt. Der Startpunkt sollte irgendwo in Süddeutschland, Österreich oder der Schweiz liegen. Die genaue Route können wir gerne gemeinsam planen. Ich wüde mich selbst als relativ reiseerfahren beschreiben, eine Radtour in diesem Umfang habe ich allerdings noch nie gemacht. Ich freue mich auf deine Nachricht!...

nette Urlaubspartnerin gesucht...

01.05. → 15.06.2017
Für einen schönen Badeurlaub an der türkischen Riviera (Kemer) suche ich eine jung gebliebene Reisepartnerin für schöne Stunden am Wasser und interessante Ausflüge ins Land. Zu den Ausflügen gehört auch ein Flug auf einem Teppich... Die Reisekosten übernehme ich, gute Stimmung ist garantiert. Als "Gegenleistung" wird auch nur gute Stimmung erwartet, aber Sympathie wäre ein schönes i-Tüpfelchen. Die Reisezeit steht noch nicht eisern fest, aber der Monat Mai 2017 wird bevorzugt. ...
Moin Moin, Ich (m41, Hamburg, F800GS) suche Reisepartner für eine Tour in 2016 nach dem Motto "Raus aus dem Alltag, rauf aufs Moped und rein in die Natur" :-) Als Ziel schwebt mir das Schwarze Meer vor, ggf. mit einem Anteil Karpaten. Übernachten möchte ich überwiegend im Zelt, die Tour sollte auch einen Offroad/Enduro-Anteil haben. Einige Tage Motorradpause für Wandern/Bergsteigen und Relaxen sollten auch drinsitzen. Zeitraum wäre Mitte/Ende März bis Mitte/Ende Mai 2016, wobei ich max. vier Wochen freimachen kann. Wer ist dabei bzw. plant eine ähnliche Tour? ...
Wir möchten in den (bayerischen) Sommerferien für ca. 10 Tage in die Türkei. Wir haben noch nichts gebucht. Es soll ein Club mit Rutschen, Strand und Action für die Kids und gutem Essen, Relaxen, Bummeln/Shoppen und netten Gesprächen für die Großen sein ;) Alles weitere per Email / Telefon. Eigentlich wollten wir mit einer Freundin und deren Sohn verreisen, aber leider das klappt das nicht mehr. Und da die Kids wahrscheinlich ständig beim Rutschen und Baden sind, oder mit den anderen Kids unterwegs sind würde ich mich freuen wenn sich eine nette Mama mit Kind/Kids findet, der es viel...
Hallo, ich würde gerne Mitte/Ende September 1 Wochel in den Robinson-Club Camyuva und such dafür noch eine weibliche Begleitung zwischen 40 und 50. Gerne getrennte Zimmer :-) Ich selbst bin Mitte 40, aber sehr modern und junggeblieben....

Urlaub in Robinson...

23.06. → 30.07.2014
Hallo:-) Hat vielleicht jemand Lust auf Robinson-Club in Türkei noch in Junie:-) für 6-7 Tagen.dachte so ab 23.....

1 Woche Golf spielen in Belek / Türkei...

25.02. → 13.03.2014
Hallo, ich bin Peter aus Ismaning. Ich suche eine nette weibliche Reisebegleitung in die Türkei zum Golf spielen. Ich möchte vom 05.03. - 13.03. reisen. Ich suche aber eine aktive Mitspielerin, die es schafft, jeden Tag eine Runde Golf zu spielen. Würde mich sehr freuen, wenn sich eine Dame meldet zur Abstimmung der Reise. Lieben Gruß von Peter...

Golf spielen in der Türkei...

27.02. → 12.03.2014
Ein Hallo an die Damenwelt, ich suche für die Zeit zwischen 27.02.2014 und ca. 12.03.2014 eine weibliche Reisebegleitung für eine Golfreise in die Türkei. Dabei wünsche ich mir eine nette, schlanke Dame, die bereit ist, jeden Tag eine 18- Loch- Runde mit mir zu spielen. Ich habe derzeit Handicap 27, Du solltest irgendwo in der Nähe dieses Handicaps sein, zumindest aber viel Spaß am Spiel haben und nicht alles tierisch ernst nehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dich bei mir meldest, damit wir gemeinsam planen können....
Hallo, Ich habe ein folgendes Vorhaben geplant. von Karlsruhe nach Constanta via Konstanz, Davos, Merano, Bozen, Bruneck, Hermagor, Ljubljana, Zagreb, Novi Sad, Belgrad und dann die Donau entlang nach Constanta. D.h. anfangs etwas bergiger, aber nach den ersten 8 Etappen ziemlich flach. Dafür habe ich 20 Tage auf dem Rad geplant plus ein paar Regenerationstage. Optional ist ein weiterer Abschnitt von Constanta an der bulgarischen Schwarzmeerküste entlang nach Istanbul. Ich wollte am 27.5. in Karlsruhe starten und muss spätestens am 7.7. wieder daheim sein. Rückkehr i...
Hallo Zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem netten und lustigen Mädel das Lust hat mit mir zusammen in den Badeurlaub zu fliegen. Ich war seit 7Jahren nicht mehr im Urlaub und habe mir fest vorgenommen dieses Jahr weg zu fliegen (bin auch noch nie geflogen). Vorgestellt habe ich mir: Zeitraum ca 21.06-30.06. oder 31.08.-08.09 Eine Woche Bade/Shopping Urlaub, Land: Spanien, Türkei, Griechenland, Portugal oder Italien. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet :) lg Jenny...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen