close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Jakobsweg 2 Wochen Spanien


LaTrust vor 7 Monaten

Hey! Ich hab richtig Lust auf den Jakobsweg! Ich bin bald fertig mit meinem Studium und möchte vor dem Berufseinstieg noch was erleben ;) ich würde gerne jemanden finden mit dem man sich gut versteht und 2 Wochen spaß haben kann. Planen können wir zusammen, gehört für mich dazu, soll ja auch Spaß machen. Ich bin für alles offen und wir können uns bestimmt ne tolle Reise machen. Wenn du also auch Lust hast mit Rucksack durch Spanien zu wandern und sich die Jakobsweg Urkunde abzuholen schreib mir doch einfach Mal :) im August können wir die Tage gerne variieren. :)

Kategorien

2 Kommentare

Celine
Hi! Bist du losgezogen? Bist du schon unterwegs? oder suchst du noch jemanden? :)
lili
he laura! suchst du aktuell noch eine begleitung? ich glaub, ich haett bock ☝🏽