2 Wochen

Jakobsweg


Theresia vor etwa 2 Monaten

Hallo Ich wollte zuerst alleine den Küstenweg von Porto bis nach Santiago de Compostela laufen...da ich aber sehr unerfahren bin würde ich mich freuen wenn sich noch jemand finden würde der sich mir anschließt. Würde mich über Zuschriften freuen. Geplant habe ich 2 Wochen ab Ende August.... Grüße Theresia

Kategorien

7 Kommentare

Birgit Marina
Ich weiß auch nicht ob mir das so viel Freude bereiten würde. Vielleicht können wir für das nächste Jahr etwas planen. Ich würde dich jedoch erstmal kennenlernen wollen. Magst du mit mir die emailadresse austauschen oder hast du facebook? Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Birgit
Birgit Marina
Liebe Theresia, leider habe ich jetzt meinen Urlaub bereits gebucht und mich für eine Sprachreise nach Bryghton entschieden. Schade. Ich dachte, da du dich nicht mehr gemeldet hast, dass du kein Interesse hattest.
Theresia
Sorry wenn ich mich jetzt erst melde hatte eine fürchterliche Grippe. Und du hättest Lust den Jakobsweg zu gehen...ab Porto?
Theresia
Hallo Birgit
Birgit Marina
Ich wohne und arbeite in Berlin bei einem Stromunternehmen in der Bauanfrage. Ich laufe und wandere gerne. Ich Ich bin von einer Freundin meiner Tochter auf Joinmytrip aufmerksam gemacht worden und habe dort etwas gestöbert. Deine Anzeige hat mir gefallen. Magst du etwas von dir erzählen? LG Birgit
Theresia
Hallo Birgit So richtig blicke ich hier noch nicht durch. Aber ja klar was hast du dir denn für eine Kurzreise vorgestellt. Wo kommst du her? Freue mich auf eine Antwort Liebe Grüße Theresia
Birgit Marina
Guten Abend Theresa, ich bin erstaunt auf dieser Seite Menschen über 50 zu finden. ich bin 58 Jahre alt uns suche eine Reisebegleiterin. Diie ZeitAug/Sept würde bei mir eventuell passen. Leider weiss ich nicht ob ich mir diese Art von Reise zutraue. Vielleicht hast du ja mal Lust auf eine Kurzreise. LG Birgit