Santiago de Compostela, Spanien   7 Tage

Jakobsweg - Von Deutschland nach Santiago de Compostela


Deleted vor 5 Monaten

Hallo zusammen! Mein Name ist Jonathan, bin 24 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich suche nach einem oder mehreren Reisegefährten(m/w) um gemeinsam den langen und abenteuerlichen Weg von Deutschland bis nach Santiago de Compostela zu beschreiten. Ich habe bereits für 2 Monate in Santiago de Compostela gelebt und kenne die Stadt zumindest ein bisschen. Damals habe ich mich auch häufiger mit Pilgern unterhalten und so ist auch mein Wunsch entstanden nochmal dorthin zu reisen, diesmal jedoch zu Fuß. Ich bin weder gläubig noch anderweitig spirituell, habe aber auch nichts dagegen wenn du es bist. Ich reise mit meiner Motivation und meinen Erwartungen und du mit deinen. Eine solche Etappe ist nicht in wenigen Wochen oder Monaten zu bewältigen, ebenso weiß man nie wie sich eine derartige Reise gestaltet, daher kann ich keine genaue Angabe zu der Dauer der Reise machen. Jedoch weiß ich, dass ich mich sehr über jemanden freuen würde, der sich genauso gerne auf diese Reise machen würde wie ich. Ich liebe es in der Natur zu übernachten, daher wäre mein Plan so oft es nur geht im Zelt zu schlafen. Ich würde mir ungern Zeitdruck machen, Etappenziele sind schön, dennoch würde ich bevorzugen dem Wandern, der Natur und neuen Bekanntschaften kein Zeitlimit zu setzen. Jeder hat sein eigenes Tempo und gemeinsam findet man ebenso einen Rhythmus, also kein Stress wenn einem mal die Füße wehtun (und das werden sie :P). Ich lasse mir das genaue Abreisedatum noch offen, frühstens wäre für mich jedoch der September 2019 möglich. Dein Alter ist mir recht egal, schön wäre es "einfach" auf der selben Wellenlänge zu sein. Leben und Leben lassen. Wenn du offen und tolerant bist dann sollte eigentlich alles passen. Solltest du also Interesse haben dann melde dich! Wir können die genaue Route und das Abreisedatum gemeinsam finden. Natürlich bin ich für Anregungen offen, sollte das nicht ganz deinen Vorstellungen entsprechen, aber zumindest fast, dann melde dich trotzdem! Falls ich etwas wichtiges vergessen habe oder du anderweitige Fragen hast .. kontaktiere mich! Gruß

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!