Spanien   2 Monate

Jakobsweg: Camino Frances


Franziska Brandl vor 5 Monaten

Hey, ich suche einen oder mehrere Mitwanderer oder Mitwanderinnen in meinem Alter! Mich hat’s jetzt auch gepackt, ich möchte den Jakobsweg gehen. Ab September möchte ich mir dafür mindestens eineinhalb Monate Zeit nehmen und viele tolle Menschen kennenlernen. Ich bin zwar ein offener, selbstständiger Mensch, aber alleine den ersten Schritt zu machen, macht mir schon ein bisschen Angst. Wenn’s dir genauso geht, melde dich gerne, ich freute mich, dieses Abenteuer gemeinsam mit dir zu gehen! Freut mich, das ich dein Interesse geweckt habe! Nun ein paar genauere Infos: Ich möchte auf dem Camino Frances beginnen, mir aber den Rest der Reise offen lassen, je nachdem wie’s läuft. Ich hätte auch Lust, in Leon Richtung Camino Primitivo zu gehen, und dort dann weiterzulaufen. Übernachten möchte ich vorwiegend in Herbergen, bei Couchsurfern oder im Zelt. Der Jakobsweg soll mir den Stress, den ich im Moment habe nehmen, deswegen will ich ohne Smartphone wandern. Das ist (bis auf den Ostbayerischen Jakobsweg) mein erster Camino, deshalb weiß ich noch nicht genau, was mich erwartet. Ich möchte auch nicht ausschließen, dass sich unsere Wege unterwegs irgendwann mal trennen und hoffe, dass du genauso flexibel bist, um spontan zu reisen. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Franziska
Hallo Namensschwester das wäre genau mein Ding! Hast du schon Reisepartner gefunden? Liebe Grüße Franziska