Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Jamaika Reisepartner

Spaziere mit deinem Reisepartner durch Jamaika und entdecke die bunten Straßen, streife durch den dicht bewachsenen Regenwald, beobachte Schwärme von kleinen Fischen im Korallenriff oder komme Krokodilen so nah, wie nie zuvor. In Jamaika wird es dir und deinem Urlaubspartner nicht langweilig werden. Vorallem beim entspannen am Strand mit dem leisen Klang von Reggae im Hintergrund.

Mittel- und Südamerika im Sommer 2019...

07.07. → 29.11.2019
Moin! Ich werde von Juli bis Oktober durch die Länder Mittel- und Südamerikas reisen (z.B. Costa Rica, Panama, Ecuador, Kolumbien, Peru) und suche eine/n Reisepartner/in, der/die sich mir anschließen will, egal ob zeitweise oder für alles. Eine genaue Route gibt es (noch) nicht, habe viel Zeit und bin auch gerne spontan auf meinen Reisen unterwegs :) Ich liebe die Natur und will deshalb viel davon sehen & erleben, also Wandern/Tauchen etc. Melde dich einfach mal! :)...

Backpacking Karibik - Sommer 2019...

04.05. → 10.09.2019
Hi, ich bin schon ein paar Monate unterwegs (Patagonien bis Kolumbien), als nächstes steht Mittelamerika an und danach soll es gegen Juni von Mexiko aus backpackermäßig in die Karibik gehen. Campen / Hostels / Couchsurfen / Airbnb / Fliegen und besonders per Anhalter Segeln (wenn irgendwie möglich). Bin schon ein wenig rumgekommen auf der Welt und suche nach einer Reisebegleitung (m/w egal) oder auch mehreren Leuten um Abenteuer und Kosten zu teilen :). Die kleinen Antillen sind ne “kleine” Herausforderung aber möglich... ;-) Cheers Markus (31) Mehr über mich: Couchsurfing: Markus...

Zentral/ Südamerika an Februar...

14.02. → 31.05.2019
Hallo liebe Backpacker :) Ich werde ab mitte Februar (13.02.2019) im Zentral/ Südamerika sein (fange mit Mexiko an) und werde dort 3 1/2 Monate verreisen, LOW BUDGET! Ich habe keinen Plan ausser das Foto und bin sehr, sehr spontan. Falls du auch spontan bist und hast Lust in Amerika backpacken zu gehen, melde dich gerne. Ich habe noch nichts gebucht und hoffe, dass ich hier eine/n Reisepartner/in finde ...
Hallo an alle Reiselustige, Erstmal ganz kurz zu mir: bin männlich, 32 Jahre jung und komme aus der Gegend von München. Bin eine sehr kommunikative und lebensfreudige Person, mag das Abenteuer und neue Leute kennen lernen. Ich habe hier in diesem Forum schon einige male "Travelbuddys" finden können und sehr positive Erfahrung gemacht :-) .Bin schon ziemlich viel rumgekommen (Süd, Mittel und Nordamerika, Südostasien) und geniesse Reisen mit einem Mix aus Natur, Städte und Strand. Ende April (oder besser kurz vor Ostern) möchte Ich für 2 Wochen ins warme verreisen....
Hallo Leute, ich fliege vom 22.3.-5.4. nach Jamaika und möchte Low Budget die Insel erkunden und möglichst viel von der Natur, Land und Leuten sehen. Trotzdem soll es nicht stressig werden. Meist lasse ich mich treiben, Unterkünfte (Hostels, AirBnB, günstige Pensionen oder auch mal Couchsurfing) werden meist erst am Vorabend oder noch spontan gebucht. Ich mag die Natur und wandere gern, kann aber auch mal einen Tag am Strand verbringen. Ich finde es auf Reisen immer schön, möglichst viel in Kontakt mit Locals zu kommen. Ich bin reiseerfahren und würde mich als unkompliziert und sp...

Party?...

25.01. → 03.02.2019
Hey, Ich bin Timo, 26 Jahre alt und eigentlich nen ganz entspannter Typ. Ich höre gerne musik Richtung Rock, Pop und Schlager. Ab dem 25.1 hab ich Urlaub und möchte in die Sonne. Ich hab da z.b an Ägypten all in gedacht. Also einfach chillen und einen trinken. Wer ist dabei?...

3 Wochen Reisezeit im 1. Ouart. 2019...

14.01. → 31.03.2019
Hallo Reisefreunde, Ich habe zwischen Januar und März 2019 3 Wochen zur freien Verfügung. Das möchte ich gerne für eine spontane Reise nutzen. Mir schwebt derzeit Jamaika, Kuba, Israel, Vietnam, Südafrika, Namibia oder ähnliches vor. Ich informiere mich vorher über das Land, buche meist die ersten 2 Nächte und lasse alles weitere auf mich zukommen. Für Übernachtungen nehme ich gerne Hostels oder private Unterkünfte da man hier näher mit der Kultur in Berührung kommt. Hotelaufenthalt an einem Ort mag ich nicht. Ich möchte etwas sehen von Land und Leuten, Natur und Kultur. Wer möc...

Kreuzfahrt, Backpacking oder all inclusive - ...

18.12.2018 → 11.01.2019
Hallo, ich habe ab sofort bis 11.01.2019 Urlaub und suche einen Reisepartner (m/w) für eine gemeinsame Tour. Generell bin ich flexibel und für Vorschläge zum Reiseziel offen, habe aber derzeit folgende Möglichkeiten näher ins Auge gefasst. a) Kreuzfahrt in der Karibik - 14 Tage Start wäre entweder 20.12.2018 oder 27.12.2018 - Kosten bei Kabinendoppelbelegung und Flug ca. 2000-2500 € b) Backpacking Myanmar für 2-3 Wochen. Möchte dieses Land auch unbedingt einmal erkunden und auch mit einem Heißluftballon über die Pagoden fliegen. c) Karibik oder Mexiko für 2 Wochen z.B...

Reisefreundin gesucht.........

10.02. → 22.03.2019
Hey, hast Du Lust auf Indien, Südostasien, Hongkong, Mexico, Costa Rica, Kuba oder gerne ein anderes warmes Ziel. Zeitrahmen ca. 10.02 - 22.03.19 oder kürzer.... Freue mich auf Nachrichten:-)) ...

Schöne Zeit verbringen...

01.03. → 20.12.2019
Hey, ich heiße Steffi und bin ein Fan von Reisen. Nach und nach die Welt zu erkunden. Dieses Jahr möchte ich gerne eine Fernreise starten. Für den Reisezeitraum bin ich offen, je nach Reiseziel. In der Reise bin ich für vieles offen was Aktivitäten angeht. Hauptsächlich würde ich gerne das ein oder andere Land gerne erkunden aber auch mal das Nachtleben kennen lernen. Eine Rundreise würde mir auch sehr gefallen. Je nach Land würde ich die Reisedauer zwischen 2 und 4 Wochen ansetzen. Am liebsten wäre es mir nach Thailand bin aber auch für andere Reiseziele zu begeistern Ich würde ...

Spontan 3 Wochen Südamerika im Januar '1...

28.12.2018 → 21.01.2019
Hello zusammen ich würde gerne der Kälte entfliehen und die ersten 3 Januar Wochen (gerne auch schon Ende Dez) spontan reisen. Dafür suche ich einen passenden Reisepartner/-in. Beim Ziel bin ich relativ offen, solange ich noch nicht dort war allerdings Süd/- Mittelamerika sollte es schon sein. Ich tendiere zu Panama, Costa Rica, Kolumbien, Mexico oder gerne auch Karibik. Ich habe schon Backpacking Erfahrung und wünsche mir eine Mischung aus Strand, Kultur, und natürlich bissal PArty .Unterkunft sollten Hostels werden. Das Wichigste ist ohne Stress zu reisen und an schöne...

Karibik Kreuzfahrt...

07.01. → 29.03.2019
Hallo an alle Kreuzfahrer oder Neuentdecker, ich möchte sooooo gern mal mit "mein schiff" eine 14 Tägige Kreuzfahrt in der Karibik machen,aber die Einzelkabinen sind so teuer oder sie werden an Singles nicht vergeben,was echt unverschämt ist!!! Ich würde mich freuen,wenn sich eine weibliche Person meldet und mit mir evtl. diese Reise macht. Suche Personen die weiblich und unter 45Jahren sind :-) Freue mich über jede Nachricht Mellie ...

Reise um die Welt...

19.11.2019 → 19.12.2021
Unkomplizierten Menschen, der schon lebenserfahren ist und mich begleitet....

Ab in die Ferne // Februar 2019...

28.01. → 03.03.2019
Hallo zusammen, ich würde gerne Anfang nächsten Jahres wieder für 2-3 Wochen in die Ferne und suche eine Reisepartnerin. An Zielen reizt mich die asiatische Richtung (Malaysia, Philippinen, Laos, ... ) oder Kuba, Costa Rica etc. :) Ich bin eher Low Budget mit dem Rucksack unterwegs sprich Hostels und so weiter (: Aber ab und an muss man sich auch was gönnen ;) Ich möchte viiiiel sehen - Land, Natur, Kultur, Leute - und zwischendurch vll mal einen Strandtag (Reicht dann aber auch :D). Ich bin 23, relativ einfach im Umgang, offen und locker - im Großen und Ganzen sehr umgängl...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem/einer netten Reisepartner/in für einen Backpacking-Trip in Mittelamerika. Ich bin im im Moment für 5 Monate für einen Freiwilligendienst in Costa Rica und würde daran anschließend noch für 5 Wochen reisen. Da ich schon in Costa Rica bin und auch von dort aus zurück nach Deutschland fliegen werde, würde ich gerne nach Panama reisen, ich bin aber auch offen für andere Länder Mittelamerikas und der Karibik. Der Zeitraum wäre Mitte März 2019 bis 28.4.2019. Ich interessiere mich für alles was ein fremdes Land zu bieten hat, vor allem für die Kul...
Hallo Reisende, schon Urlaubspläne für 2019? Du hast Ideen und möchtest nicht allein reisen. Dann lass es mich doch wissen: ich kann mir viele Ziele und Reisearten vorstellen, bin auch zeitmäßig relativ flexibel, von paar Tagen bis paar Monate Auf bald hoffentlich. LG Sebastian ...

Kurztrip über Weihachten und oder Silvester :...

21.12.2018 → 12.01.2019
Hallo liebe Reisefreunde. Ich würde gerne 1 oder 2 Wochen im Dezember verreisen. Entweder wohin wo es schön Warm ist, oder gerne auch über Weihnachten oder Silvester wohin wo es auch im Winter mit Schnee sehr schön ist. Für das Ziel bin ich komplett Offen und Zeitlich bin ich Flexibel und kann meinen Urlaub so einplanen wie ich ihn brauche. Gerne schließe ich mich einer schon geplanten Reise an, oder man kann sich gemeinsam für ein Ziel und einen Zeitraum entscheiden. Am liebsten wäre mir ganz normal ein Hotel, aber gegen Backpacking oder einer kleinen Reise in Versc...

Reise über Weihnachten und Neujahr Mittel Süd...

06.12.2018 → 16.01.2019
Hey, ich würde gerne über Weihnachten und Neujahr gerne die freien Tage für eine Reise nutzen. Als Ziel wäre meinerseits Mittel bzw Südamerika angedacht. Die Reise sollte von allem etwas zu bieten haben Kultur, Natur, Action, Chillen ... Unterwegs wäre ich gerne mit dem Rucksack. Ich würde mich als offen entspannten Reisepartner bezeichen. Bin 27 Jahre alt/jung und arbeite inzwischen nach meinem Masterstudium. Wäre cool wenn du aus Süddeutschland kommst - dann könnte man sich vorab vielleicht mal kennenlernen. Bis dann Grüße Matthias...

Weltenbummler/in gesucht...

01.10.2018 → 31.10.2019
Aktuell bin ich in Peru unterwegs und möchte von hier weiter Richtung Norden ziehen. Ich bin sehr spontan und plane eher kurzfristig wo es wann hingeht. Ich habe vor noch ein paar Monate mit Rucksack und Zelt / oder Hostel durch Südamerika zu reisen. Falls du ähnliches vorhast, freue ich mich über eine Nachricht von dir:-)...
Hey, ich würde gerne der Kälte entfliehen und für ca. 3 Wochen zwischen Januar 2018 und März 2019 ins Warme reisen! Dafür suche ich einen passenden Reisepartner :) Beim Ziel bin ich relativ offen, solange ich noch nicht dort war. Momentan tendiere ich zu Vietnam oder Karibik. Ich habe schon Backpacking Erfahrung und wünsche mir eine Mischung aus Strand, Wandern, Städte... . Hin- und Rückflug wäre bei mir ab München. Schreibt mir einfach und wir können dann mehr besprechen. Schöne Grüße Tobi...

Jamaica-Rundreise 2019...

14.01. → 21.12.2019
Servus zusammen! Ich bin die Manon, 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Hatte geplant im Frühjahr 2019 eine Jamaikarundreise (min. 14 Tage) zu machen und suche dafür noch eine/n nette/n ReisepartnerIn, die/der Lust auf Sonne, Strand, Meer und Interesse an der jamaikanischen Kultur hat. Hab mir auch schon ein paar schöne Angebote mit bereits organisierten Rundreisen schicken lassen; auf die bin ich aber nicht festgefahren. ^^ Möchte nur gerne die ganze Insel sehen, weil ich bisher nur 2 Orte kenne, die ich während einer Kreuzfahrt besucht habe. Und es war wunderschön....

Backpacking in Zentralamerika Anfang 2019...

01.01. → 30.04.2019
Hallo zusammen, ich suche nach einem/r Reisepartner/in ab Anfang Januar 2019 bis ca. mitte April 2019 zwischen 18 und 24 Jahren. Mein Reisewuschziel ist Zentralamerika/Lateinamerika: Jamaika, Panama, Costa Rica, Nicaragua bis nach Mexico. Ich bin jetzt mir dem Abitur fertig und suche Abenteuer, neue Kulturen, Natur und einfach schöne Erlebnisse die ich natürlich gerne teilen würde. Ich bin jetzt fertig mit dem Abitur. Da es schon seit ich denken kann mein Traum ist nach der Schule zu Reisen, möchte ich mir diesen Wunsch gerne erfüllen. Ich bin Fitness begeistert, offen und tolerant, ...
Aloha! so, nach Jahren des in Plastik eingepackten Urlaubs von der Stange wirds jetzt mal Zeit, wieder Action in Verbindung mit Spannung zu starten. Action, weil ich in die Natur möchte. Mich bewegen möchte. Land & Leute auf ganz andere Art kennen lernen möchte - Back to basics. Spannung, weil ich über diese Anzeige hier Leute ansprechen möchte, die nicht zu meiner üblichen Komfortzone gehören und mein Leben durch ihren Charakter, ihr Wissen & ihre Geschichten bereichern werden. Geplant habe ich nichts, das können wir beide gemeinsam tun. Ich bin der Typ für das Spont...

Ich will weg !...

12.05.2018 → 12.06.2020
Du auch? Dann bist Du hier richtig :) Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam ein neus Leben im Ausland beginnen will, ein aufregendes Leben: Morgens aufstehen und nicht wissen was der Tag bringt, die Freiheit genießen. Ich habe etwas Geld auf der Seite, so dass es zumindest die erste Zeit nicht unbedingt nötig ist, sofort nach einem Einkommen Ausschau zu halten. Du fühlst Dich angesprochen? Dann schreib mir (gerne auch WhatsApp: 01573 - 27 32 26 0). Mich hält hier im tristen Deutschland nichts mehr :))) LG Marvin...

Abenteuerlustige Person/Personen gesucht die ...

07.07.2019 → 02.01.2020
Hey Leute, ich mache nächstes Jahr mein Abitur zu Ende und habe danach vor, ab circa Juli, für 5-8 Monate ungefähr (bin da flexibel) die Welt zu erkunden. Am liebsten wäre mir im Raum Thailand, Bali, Fidschi Inseln Australien oder Ähnliches etwas. Genaue Vorstellungen habe ich jedoch noch nicht. Dafür suche ich noch einen Partner (oder mehrere!) der/die ähnliche Pläne hat/haben und bereit wär/wären sich mit ins Abenteuer zu stürzen! Eine Überlegung wäre auch, zu Anfang nach Neuseeland zu reisen und dort erst einmal für 2 Monate oder so etwas zu arbeiten, dann ein Auto kaufen und für ...

Rundreise Ende April '18...

28.04. → 12.05.2018
Hallo Zusammen, ich möchte im Zeitraum 28.04.18 – 12.05.18 verreisen und suche auf diesem Wege jemanden, der gerne mitkommen würde. In den Kopf gesetzt habe ich mir entweder Portugal oder das Baltikum. Für Portugal wäre mein Plan: Lissabon nach Porto (oder andersrum) mit einem Halt irgendwo dazwischen. Für das Baltikum dachte ich an Vilnius, Riga, Tallin oder Riga, Tallin, Helsinki. Bei Interesse einfach melden, gerne auch mehr Leute. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Gruß Lukas ...

Backpacking März/April 2018...

01.03. → 30.04.2018
Hallöchen :) Ich bin Anna, 28 und komme aus Bayern. Ich würde super gerne mal wieder größer verreisen. Gerne würde ich das im März oder April machen. Da ich arbeite bin ich zeitlich nicht ganz so flexibel und habe nur ca. 3 Wochen Zeit. Spontan dachte ich an Indonesien oder Sri Lanka, bin aber auch für andere Ziele offen! In Thailand, Laos und Kambodscha war ich schon, das würde ich also ausschließen. Sehr gerne würde ich auch nach Südamerika. Ich bin ziemlich umgänglich und entspannt, außer wenn ich echt Hunger habe :D Beim Reisen habe ich gerne eine ausgewogene Mischung...

Weltreise...

08.08.2017 → 31.12.2019
Hallo, plötzlich kam mir die Idee einer ca. 3-Monatigen Weltreise. Ich weiss nicht wie, ich weiss nicht warum, aber es ist nunmal so :) Ich bin vor knapp 20 Jahren aus Deutschland nach Südostasien ausgewandert und bin erst seit einigen Jahren wieder zurueck. Durch meinen Beruf bin ich schon ziemlich viel herumgekommen. Ich habe mehrere Jahre in Südostasien, Europa & Nordafrika gelebt, und habe in vielen Ländern gearbeitet. Eigentlich bestand mein halbes Leben aus Reisen, aber einmal um den Globus, das waer nochmal etwas. Mich interessieren dabei nicht die "gewoehnli...

Mit dem Rad um die Welt :D...

01.10.2019 → 02.10.2030
Halli Hallo Ich möchte gern in 3 Jahren [nach meiner Ausbildung (2019)] mit meinem Rad eine Welt Tour machen. Ich möchte ohne Stress ohne Verpflichtungen die Kontinente deren länder und dazugehörigen Kulturen kennenlernen. Ich möchte neue Bekanntschaften machen, da sein wo es mich grade hinverschlägt. Vorwiegend möchte ich Zelten oder in Hostels unterkommen. Ich sehe das einfach als ein alternatives Lebens Modell um einfach was von dieser Welt mitzubekommen. Ich möchte einfach die Freiheit haben mein Leben so zu gestalten wie ich es für mich am besten finde, denn ich meine wir habe...

abenteuer gesucht!...

12.06. → 28.09.2017
Hey Leute, ich bin noch ziemlich unerfahren was das Reisen angeht. Ich war noch nie länger als einen Monat weg und Europa hab ich auch noch nicht verlassen. Zur Zeit will ich aber nichts mehr als einfach nur weit weg, was von der Welt sehn, was erleben :P Zu mir - ich bin 19, habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und werde Oktober 2017 anfangen zu studieren. Ich bin abenteuerlustig, weltoffen, geh ziemlich gern feiern, hab aber auch nichts gegen einen gemütlichen Lagerfeuerabend (natürlich gern auch mit paar Bier :P). Außerdem sagen meine Freunde ich bin schon ganz gut zu ertra...
Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach gesseligen Menschen für meine 3-monatige Backpacking-Reise in Richtung Karibik (Jamaika, Puerto Rico und Panama) und hoffe hier eine oder mehrere lässige, offene und abenteuerlustige Personen zu finden, die da auch Lust drauf haben! Ich bin flexibel was die Reiseziele betrifft und fände es auch ok nur einen Teil der Reise gemeinsam zu erleben, da es wohl schwierig sein wird gemeinsam zu planen. Meine Vorstellung ist es entspannt die versteckten Ecken zu erkunden und die wunderschöne Natur zu entdecken, wobei ich gerne viel von den Inseln/ ...

-Travel Mate gesucht-...

02.03. → 30.06.2017
Hallo ihr Lieben, ich suche eine weibliche Reisebegleitung für Anfang März bis Ende Juni 2017 (Backpacking) für folgende Ziele: Australien (4 Wochen), Neu Seeland, Fidschi, Hawaii, Kalifornien, Florida, Jamaika und ggf. einen Abstecher nach Toronto (Kanada). Bislang ist noch nichts gebucht, daher könnten wir die Route gemeinsam festlegen oder auch nur Teile der Ziele gemeinsam bereisen. Zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich bin zuverlässig und unkompliziert. Hat jemand Lust mit mir zusammen zu reisen oder ist in diesem Zeitraum ...
Hallo, jetzt probiere ich es mal selber mit einer Anzeige. Also ... natürlich würde ich gerne im nächsten Sommer verreisen, aber sehr ungern alleine und vielleicht geht es ja anderen auch so. Ich habe schon einige Reiseerfahrung, wie ihr vielleicht meinem Profil entnehmen könnt. Ich fahre Ostern erst einmal nach Kuba, aber für den Sommer bin ich noch offen. Gerne würde ich mal in die USA oder nach Kanada reisen. Prinzipiell liegt mir nichts an 14-Tage-Pool-Urlaub ... für ein paar Entspannungstage bin ich aber durchaus zu haben. Das Alter und das Geschlecht meiner Reisebeglei...

Reisebegleiter für 1 jährige Weltreise 2018 g...

01.01.2018 → 31.12.2019
Halli Hallo :) ich möchte mir gerne 2018 ein Urlaubsjahr auf der Arbeit beantragen und in dem Jahr 11 Monate lang die Welt bereisen. Am liebsten würde ich die Schwerpunkte der Reise auf Asien und Australien/Neuseeland legen. Jedoch möchte ich auch gerne in Afrika eine Safari machen, im Regenwald von Costa Rica übernachten und nach jedem Kontinent auf einer der wundervollen Inseln unser Erde ausspannen :) geplant ist es aufjeden Fall jeden Kontinent der Erde mit Backpack zu bereisen. Am liebsten So günstig wie möglich, jedoch möchte ich nicht auf bestimmte einmalige Sachen verzichten...
haaaallooooo :) Ich 25, lustige sportverrückte und gut gelaunter Sonnenschein sucht für den Zeitraum von 03.05-10.05 2015 eine Begleitung für eine Kreuzfahrt. Ablegehafen wäre miami. In miami bleibe ich dann auch noch bis zum 18.05. ich bin dort nun schon zum 4ten Mal. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand anschließen möchte :)...
hallo zusammen , ich suche eine nette urlaubsbegleitung zum inselhopping/backpacking in der karibik! ich kann in meinem freundeskreis leider niemanden finden, der zu dem gleichen zeitpunkt ausreichend zeit und finanzielle möglichkeiten hat und alleine reise ich nicht so gerne  ich möchte wunderschöne strände finden, in der hängematte chillen, vielleicht ausflüge in den dschungel unternehmen und von meinem tauchschein gebrauch machen  dabei denke ich nicht an hotelurlaub, sondern eher an bungalows, etc… wenn du interesse hast, dann melde dich einf...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen