JP   3 Wochen

Japan Frühjahr 2020


Helena vor 4 Monaten

Konnichiwa! Ich suche auf diesem Wege jemanden, der Zeit und Lust Jahr im Frühjahr 2020 mit mir nach Japan zu reisen :) Da ich leider privat niemanden kenne, der Interesse hätte, dachte ich probiers mal hier. Ich dachte an einen Zeitraum von ungefähr 3 Wochen. Bin aber auch für weniger oder mehr offen. Zeit hätte ich den ganzen März oder ab Mitte April. März wäre aber vielleicht auf Grund der Kirschblüten ein bisschen Interessanter =) Ich suche jemanden, dem es nichts ausmacht auch in Hostels zu übernachten. Obwohl ein bis zwei Nächte in einem Ryokan bestimmt auch Super wären. Über die Route hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Würde aber gern eine kleine Rundreise durch das Land unternehmen. Ich war im Herbst 2018 schon mal in Japan und würde mich wahnsinnig freuen, diesmal nicht alleine reisen zu müssen :) Also, falls jemand Interesse hat, kann er oder sie mir gern schreiben und wir unterhalten uns ein bisschen =)

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Artur Wagner
Hey, ich bin Artur 28 Jahre und würde gern eine Japan Reise machen