Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Japan Reisepartner

Japan hat ein Menge zu bieten und ist ein einzigartiges Reiseziel. Was deinen Trip noch besonderer macht sind deine Japan Reisepartner! Zusammen die belebten Straßen von Tokyo zu bezwingen oder im Shirakawa Village eine Auszeit vom Gewimmel zu nehmen, ist viel erlebnisreicher als allein! Die Japaner werden euch sicher mit ihrer Hilfsbereitschaft sehr positiv beeindrucken und du und deine Mitreisenden werden eine unvergessliche Reise haben.

Die Welt Entdecken ...

17. → 24. Aug 2019
Ich möchte gerne einmal die ganze Welt entdecken bzw. bereisen. Neu Kulturen sehen, neue Gerichte und jede Spezialität probieren und die schönsten Sehenswürdigkeiten besuchen. Eine kleine Shoppingtour darf auch nicht fällen ...

Japanese and South Korean Culture...

31.10. → 22.11.2019
Traveling from Tokyo towards the South and planning on taking a ferry from Fukuoka to Busan. Returning from Seoul....
Hallo, ich heiße Sophia und bin 20 Jahre alt🙂. Nach einem Jahr im Job als Bankkauffrau möchte ich raus aus dem Büro in die Welt🌍. Nächstes Jahr werde ich kündigen, um mir meinen allergrößten Traum - eine Weltreise zu machen - zu erfüllen😍 Geplant ist erstmal eine Tour durch die Länder Thailand, Indonesien, die Philippinen und Japan. Ich bin jedoch komplett offen für alles :) Die Kosten für die Reise sollten so gering wie möglich gehalten werden & ich bin offen für die verschiedensten Unterkünfte 😊 Generell beläuft sich die Reisekasse auf ca. 8000€ Wenn du Lust hast mit mir die...

Papeete, tasmanische Teufel, Didgeridoo, <700...

17.11.2019 → 02.05.2020
Die Reise startet in Australien, wo wir ca. 2 Wochen bleiben, geht weiter über Neuseeland, wo wir ca. 3 Wochen bleiben, von hier aus geht es nach Französisch Polynesien (ca. 5 Wochen), wo wir den Jahreswechsel erleben und einige der mehr als 100 Inseln erkunden, danach geht es auf die Philippinen (ca. 4 Wochen) mit seinen mehr als 7000 Inseln und abschließend zur Kirschblüte nach Japan und zu Mr. Hai nach Okinawa (ca. 4 Wochen)....

Du liebst es problemlos zu reisen und möchtest einzigartige Trips mit erfahrenen Trip Leadern erleben?

2 Wochen Japan im Herbst...

25.09. → 10.10.2019
Hallo :) Ich (m/26/Unterfranke) suche eine/n nette/n Reisebegleiter/in (puh…) für eine Reise nach Japan in diesem Herbst. Grobe Route von Tokio bis Hiroshima über Tokio und Osaka. Mein bisheriger Reisepartner ist mir leider abgesprungen - daher die erneute Suche. Hotels sind momentan alle noch reserviert, können aber kostenfrei storniert werden, eine andere Route ist also noch jederzeit möglich. Ich freue mich auf eure Antworten :) Liebe Grüße, Stefan...

Weltreise Richtung Osten auf dem Landweg...

30.04.2019 → 14.09.2020
Hey leute, ich mache mich diesen Sommer auf den Weg, bevorzugt bereits im Mai/Juni. Ein konkretes Ziel oder eine zeitliche Begrenzung plane ich bewusst nicht ein, prinzipiell mache ich mir im Voraus möglichst wenig Planungsgedanken, schultere meinen Rucksack und gehe los. Nah am Minimum solange sich die erhoffte Freiheit nicht in Naivität oder Fahrlässigkeit umkehrt. Gesundheitliche Vorsorge, finanzielle Rücklagen um Risiken zu vermeiden und Visa etc. berechne ich ein. Wildzelten, Couchsurfing in Städten. Fortbewegung zu Fuß, per Anhalter oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln soba...

Japan im Mai...

10. → 25. Mai 2019
Facts: Vom 11.05. bis 26.05. bin ich in Japan. Davon bin ich 15. bis 17.05. geschäftlich in Fukuoka, deshalb würde der Trip dort auch am 11.05. starten. Danach wäre ich ganz offen für Ziele in Japan. Die Idee ist am Ende wieder in Tokio anzukommen (von da geht der Abflug z. B. am 25.05.). Zu Mir: Ich habe schon ein paar Reisen in der Gruppe gemacht und immer positive Erfahrungen gesammelt. Babei bin ich immer gern aktiv unterwegs, meist ein Mix aus: Spaß, Sport, Kultur, Natur, Chillen, Land und Leute. Und am wichtigsten, nicht zu weit vorausplanen um den Moment genießen zu können....

Wer kommt mit mir auf Weltreise? ...

03.11.2019 → 03.11.2020
Hallo, Ich bin Luisa und 19 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte also Arzthelferin, die ich aber wenn alles glatt läuft im Juli abschließen werde. Danach möchte ich für 2-3 Monate arbeiten gehen das ich Geld verdiene. Ich weiß noch nicht wie lange meine Weltreise gehen soll ich weiß nur das ich alles sehen möchte. Zu mir, ich bin sehr offen, hilfsbereit und zuvorkommend außerdem möchte ich das es jedem gut geht und jeder Spaß hat. Ich möchte das unbedingt machen nur nicht alleine also hoffe ich das sich jemand findet. Viele liebe Grüße!...

Wer hat Lust auf Japan?...

03. → 15. Nov 2019
Ich such einen Reisepartner/in oder auch ne kleine Gruppe, die Lust hat Japan für 10 Tage zu besichtigen . Ich suche lustige, nette Leute, die gerne reisen. Leider muss ich am 17. November schon in Seoul sein, deshalb lässt sich an den Reisedaten nicht viel ändern. Ich würde gerne in mittlerer Preisklasse durch Japan reisen. Und die Flüge würde ich gerne ab Mai buchen ^^ LG aus Italien, Katharina ...

Abenteuer Südostasien ...

23.03. → 14.06.2019
Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und bin seit dem unterwegs. Derzeit bin ich im Vietnam, anschließend möchte ich nach Kambodscha, Laos, Thailand, Malaysia, Singapur und Indonesien (Bali, Lombok), weiter würde ich für einen kurzen Stop nach Hong Kong und Tokyo. Bis Juli habe ich dafür Zeit:) ...

Reise durch Japan: Tokyo, Kyoto und Osaka...

15.08. → 02.09.2019
Hey! :) Ich bin Janine, 22 Jahre alt und reise am 05. August mit einer Reisegruppe nach Bali für ca. zwei Wochen und habe mich dazu entschlossen weiter nach Japan zu reisen. Ich möchte gerne eine Woche lang nach Tokyo, für drei Tage nach Kyoto und danach nach Osaka. Ich will am besten so viel außergewöhnliches erleben wie es nur geht. Daher habe ich zum Beispiel auch schon besondere Hotel bzw. Hostelzimmer gebucht. Im Notfall kann ich diese kostenlos stornieren, aber vielleicht gefallen dir diese genauso sehr wie mir! Ich bin manchmal etwas schüchtern, deswegen ist dieser Trip au...

Kurztrip nach Nagoya und Tokio...

28.05. → 03.06.2019
Hallo zusammen, ich fliege für einen kurzen Ausflug nach Japan: Hinflug nach Nagoya und Rückflug ab Tokio. Ich will Nagoya erkunden, mich nach Tokio durchschlagen und gutes lokales Essen genießen. Abends ein Bierchen oder Sake. Als Unterkunft suche ich mir einfache, saubere Hotels oder ein Einzelzimmer im Hostel. Japanisch spreche ich nicht, aber ich bin schon bei früheren Reisen nach Japan ohne ausgekommen. Wenn Du auch einen Ausflug nach Japan unternehmen möchtest, freue ich mich auf Deine Nachricht....

Japan vertieft entdecken...

30.09. → 14.10.2019
Hallo, Ich war letzes Jahr mit ein paar Freunden in Japan und wir durften ein wunderschönes Land Kennenlernen, jedoch hatte ich in meinen zwei Wochen dort relativ wenig Zeit Japan genau zu entdecken. Ich hatte daran gedacht die Reise gemeinsam zu planen, da ich zum ersten mal auf dieser Seite bin lasse ich mich überraschen....
Hallo zusammen, es ist wieder soweit - das Land der aufgehenden Sonne ruft mich :-) Los geht es am 14.04. von Frankfurt nach Fukuoka und zurück am 03.05. ab Narita. Für diese Zeit plane ich gerade eine Route durch Kyushu und Shikoku. Übernachtet wird möglichst praktisch und günstig. Somit ist von Schlafsaal im Hostel bis Hotel oder Ryokan alles möglich. Preis-Leistung-Lage muss halt stimmen. Reisen werde ich mit dem JR-Pass. Ein Highlight wird Yakushima sein, wo sich die Vorlage zum Wald von Prinzessin Mononoke befindet. Außerdem stehen Mt. Aso und Mt. Sakurashima auf dem...

Japan - mit dem Rad? (via Vladivostok)...

14.03. → 17.04.2019
[English version below] Das ist der Teil II der Reise. Ich habe vor, Japan kennenzulernen. Wie ich das genau bewerkstellige, ist noch nicht geplant, aber eine Idee von mir war, vor Ort ein Fahrrad zu erwerben, ggf. zu ertüchtigen und damit zwischen zwei großen Städten zu fahren. Als Übernachtungen habe ich aus Preisgründen Hostels/Pensionen vorgesehen. Es kann aber auch sein, dass das unpraktikabel ist, dann denke ich mir vllt. etwas anderes aus. Oder schließe mich euren Ideen an. This is part II of the journey. I want to get to know Japan. How I will do this isn&#03...

Südkorea /Japan...

09.08. → 08.09.2019
Hallo :) Mein Plan ist es, im August 3 Wochen nach Südkorea und eine nach Japan zu reisen :) Da ich allein Reisender bin würde ich mich über mögliche mitreisend Freuden:) Zu mir erstmal: Ich bin 20 Jahre alt und Studentin . Ich interessiere mich einerseits sehr für die Kultur und das Essen aber auch für Party Konzerte shoppen und Festivals &amp;#128522; Ich bin ein offener freundlicher und kommunikativer Mensch Mein Plan wäre es ein bisschen in Korea zu reisen und nicht nur im Seoul zu bleiben und auch verrückte Sachen zu machen wie ein Konzerr oder ein Festival zu Besuchen ...

Kirschblüte Japan...

25.03. → 26.04.2019
Hallo zusammen, ich würde gerne im April einen Freund in Tokio besuchen und anschließend (oder davor) noch einige Tage das Land erkunden. Geplant sind knapp 3-Wochen Japan Rundreise, wobei ich knapp eine Woche davon (Anfang oder Ende) den Kumpel besuchen möchte. Start bin ich flexibel, sollte aber gegen Ende März/Anfang April sein, um auch noch ein wenig von der Kirschblütensaison mitzubekommen. Da es mein erstes Mal in Japan ist, würde ich natürlich gerne die schönsten/bekanntesten Orte/Gegenden aufsuchen. Aber auch in dieser Planung bin ich noch ziemlich flexibel. Rückrei...

3 Wochen Japan im Februar...

04. → 26. Feb 2019
Ahoi zusammen! Ich habe für Februar 2019 einen dreiwöchigen Trip nach Japan gebucht und würde mich über Leute freuen die Interesse hätten, sich der Tour anzuschliessen, auch wenn es nur für einen bestimmten Abschnitt der Reise wäre! Ich lande in Tokio, fliege von Fukuoka wieder zurück und werde in den nächsten Tagen eine grobe Route zusammenstellen. Ich reise so gut wie immer Low-Budget und werde auch nach Japan wieder mit meinem Rucksack losziehen. Zwar gestaltet sich Low-Budget dort scheinbar etwas schwierig, aber trotzdem gibt es Möglichkeiten das Land relativ günstig zu en...

Asien Städtetrip März-April 2019...

25.02. → 22.03.2019
Hi Leute, ich suche eine nette Reisebegleiterin (w) für einen Städtetrip nach Asien (Tokio, Hongkong, Shanghai, Seoul, Pjöngjang). Mein Plan wäre es, eine dieser Städte für 1-2 Wochen zu besuchen und in dieser Zeit so viel wie möglich vor Ort zu unternehmen und die Stadtatmosphäre mitzukriegen. Gern könnten wir auch mal aus der Stadt raus und etwas mehr vom Land sehen (außer in Nordkorea, dort könnte es schwierig werden :)) Viel Reiseerfahrung habe ich nicht, bin aber für Ideen/Vorschläge offen. Meldet euch! Viele Grüße Daniel ...
Hallo, wie jedes Jahr steht mal wieder die Urlaubsplanung an, und im Freundeskreis hat sich noch nichts ergeben. Zeitmäßig bin ich soweit noch flexibel, eine frühe Rückmeldung wäre aber schön! Beim Ziel und bei der Dauer bin ich noch sehr flexibel. Tendenziell bin ich für alles offen, vom Wochenendtrip bis zu 3-4Wochen. Prinzipiell je weiter desto länger würde ich mal sagen. Bisher war ich mehrmals in den USA, dann Südostasien, Südamerika und zuletzt in Äthiopien. Festgelegt auf ein spezielles Ziel habe ich mich noch nicht, was mir aber seit längerem schon mal vorschwebt ist ...

Donauradtour/Weltreise...

01.04.2019 → 31.12.2020
Hey ich heiße Marius, ich bin 26 und schließe Ende März 2019 mein Studium in Passau ab. Anschließend bin ich zeitlich flexibel und möchte auf eine längere Reise gehen um die Welt zu entdecken, und suche dafür eine nette und gleichgesinnte Reisebegleitung. :) Schreib mir gerne wenn du auch Lust darauf hast gemeinsam Neues zu erleben und andere Länder, Kulturen, Landschaften und Menschen kennen zu lernen! Ich bin als Softwareentwickler auch flexibel was Dauer und Route der Reise betrifft. Mein Plan ist zunächst mit dem Fahrrad den Donauradweg von Deutschland bis ans schwarze Meer zu fa...

SOA + Work&amp;Travel in Australien ab dem 24...

24.06.2019 → 01.09.2020
Hey, ich bin German. Warum ich hier nach einem travel buddy suche? Nun ja, meine Freunde haben entweder nicht genügend Kleingeld oder verspüren denn Zwang nach dem Abi sofort zu studieren. Außerdem hat man mir mal gesagt geteilte Freude ist doppelte und geteiltes Leid halbes und vielleicht habe ich auch bisschen Schiss mich in der weiten Welt zu verlaufen. Um mich genauer zu beschreiben: Ich bin sehr direkt und ehrlich. Meisten bin ich ruhig aber ich bin für vieles zu haben. Mein grober Reiseplan: In SOA möchte ich in Hostels schlafen und per Bus, Motorroller und Bahn reisen. ...

Work and Travel in Japan ab April 2019...

07.04. → 01.11.2019
Hellooooo, mein Name ist Muni, 26 Jahre alt und suche eine Reisepartnerin für Japan. Kurz zu meiner Person: gesellig, geduldig, humorvoll und tolerant. Bei Fragen, einfach fragen :D Viele Grüße :) Muni ...

Reisepartnerin für Teil-Weltreise gesucht 8 M...

01.10.2019 → 01.06.2020
Hallo, wer möchte ab Oktober 2019 die Welt mit mir erkunden ? Ich suche eine Reisepartnerin. 8 Monate habe ich Zeit. :) ...

Asienreise...

13.07. → 23.09.2019
Hallo, mein Name ist Joanne und ich bin 19 Jahre alt. Nach meinem Abi nächstes Jahr und vor dem Beginn meines Studiums, möchte ich eine zwei-einhalb-monatige Asienreise machen. Meine geplanten Reiseziele sind Bangkok, Koh Lanta, Hong Kong, Singapur, Tokio, Seoul und Shanghai besuchen, der letzte Stop wäre Peking. Die Reise würde in München beginnen und in Frankfurt enden. Die Reisekosten betragen ca. 3.500€, wobei das Essen und eventuelle Ausflüge eingerechnet sind. Wenn meine Reiseroute dir gefällt und du Lust hast mich zu begleiten, dann melde dich bei mir, hast du Lust nur ein...

Eine Reise um die Welt...

01.01.2020 → 31.12.2030
Hey Leute, ich heiße Dominik und bin 23 Jahre alt. Ich möchte mit dem Rucksack eine Reise um die Welt machen und würde mich freuen eine Reisebegleitung zu finden. Erstmal zu dem was ich vorhabe. Ich würde gerne über einen der Jakobs-Wege nach Spanien reisen und von dort aus einen kurzen Abstecher zu den Königsstädten von Marokko machen. Wieder in Spanien zurück wäre mein Plan mit einem Segelboot oder Schiff über den Nordatlantik nach Südamerika. In Südamerika möchte ich einige Orte wie Machu Picchu in Peru, die Iguacu Wasserfälle an der Brasilianischen Grenze und noch...

Japan! Nihon ga daisuki desu yo!...

01.02. → 29.11.2019
Hey! Ich bin ganz neu hier, weil mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht hat. Ich suche eine Begleitung für eine Reise nach Japan für etwa 2-3 Wochen. Beim genauen Zeitraum bin ich flexibel und kann außerhalb der Sommerferienzeit (in BaWü) so ziemlich immer Urlaub bekommen. Kur zu mir: Ich bin 28, Bauingenieur und wohne direkt in einem Vorort von Stuttgart. Wenn du in der Nähe wohnst, wäre das ganz passend für ein Treffen und persönliche, gemeinsame Planung. Ist aber nicht Bedingung. Ich bin sehr umgänglich, offen und ehrlich. Interessiere mich für sehr viele unterschiedlich...
Hallo ihr da draußen! Ich merke, wie sich bei mir das Fernweh allmählich wieder meldet und habe total Lust schonmal meine freie Zeit im Februar/März 2019 zu verplanen. Angedacht sind so 2-3-4 Wochen. Genau weiß ich noch nicht wohin. Interessant fände ich Neuseeland (Nord- oder Südinsel), Australien (Tasmanien mit Südküste oder Westküste), Japan, Taiwan, China (Yunnan, Südchina), Malaysia, USA (Südwesten, Hawaii) usw. Für meinen Geschmack sollte die Reise eine gute Mischung aus Kultur, Natur und Entspannung sein. Ich ziehe ein Hotelzimmer einem Schlafsaal vor. Tendenziell habe i...

Fahrradweltreise März 2020...

01.03.2020 → 01.03.2025
Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mit mir etwa ab März 2020 die Welt mit dem Fahrrad erkunden möchte. Ganz unkompliziert, einfach losfahren und schauen, was gefällt und was man als nächstes sehen möchte. Wild-Campen ist mir lieb, wenn sich aber ein billiges Hostel ergibt kann man sich das natürlich auch mal gönnen. Mir geht es nicht ums Kilometerfressen, sondern darum, so viel schönes wie möglich zu erleben. Ich freu mich auf Antworten!...

2019: Entlang der Seidenstraße. ...

10.06. → 31.12.2019
Hallo Weltenbummler! Ich möchte von Mitte Juni bis Dezember 2019 die Seidenstraße bereisen und suche für die gesamte Reise, oder auch nur Teile, einen oder mehrere Travelbuddys. Bisher war ich immer mit Freunden unterwegs, aber bei den geplanten Ländern und in der Zeit, sieht es diesmal mau aus. Als Länder schweben mir hier Georgien, Armenien, Iran, Usbekistan, Kirgistan, Mongolei und Japan vor. Im Gegensatz zu meinen sonstigen Reisen (Chile, Peru, Equador, Indonesien, Nepal, Indien …), die immer ein wenig zu vollgepackt mit Zielen und Zeitplänen waren, möchte ich es diesmal etwas...

Reisepartner für Asien und USA gesucht!...

02.03. → 02.07.2019
Hallo, ich würde gerne ab März 2019 durch Asien und die USA reisen und suche dafür eine Reisepartnerin / Reisepartner. Ich würde gerne in Thailand starten und von dort aus andere asiatische Länder bereisen, sodass man im Juni / Juli herum rüber in die USA (gerne Westküste) fliegen könnte. Das wären Vorschläge meinerseits. Da ich aber noch nichts Konkretes geplant habe bin ich offen für gemeinsame Überlegungen vor und während der Reise. Der Zeitraum für die Reise beträgt ca. 4-5 Monate. Über mich: Mein Name ist Marius, bin 21 Jahre alt und komme aus Köln. Bin immer offen für Abente...
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Anne, ich bin 22 Jahre alt und mache im Moment Work and Travel in Australien. Ende Februar werde ich fertig sein und möchte dann von Sydney nach Carins oder Darwin reisen. Danach habe ich eine Reise nach Südostasien geplant, die Anfang/ Mitte April starten soll. Für meinen Reise Monat in Australien suche ich noch eine/n aufgeschlossenen Reisepartner/in der mich auf meiner Reise begleitet. Der Plan ist, dass ich Anfang/ Mitte April nach Indonesien (Bali) fliege und von dort aus über Jakatar nach Singapur, Malaysia, Thailand, Kambodscha, Laos...

Reise um die Welt...

19.11.2019 → 19.12.2021
Unkomplizierten Menschen, der schon lebenserfahren ist und mich begleitet....

Reisepartner für Work &amp; Travel in Japan g...

01.03.2019 → 01.04.2020
Hallo an alle Japanbegeisterten da draußen. Ich habe vor im März/April 2019 nach Japan zu fliegen und dort für 1 Jahr Work &amp; Travel zu machen. Mein Ziel ist es die Kultur, das Essen und natürlich auch die Sprache kennen und lieben zu lernen und vor allem viel in Japan rum reisen. Es ist schon seit vielen Jahren mein Wunsch nach Japan zu gehen, denn mich fasziniert die offene ehrliche Art der Japaner genauso wie die vollkommen andere Lebensweise wie bei uns Europäer. Deshalb nehme ich mir nun eine Auszeit von der Arbeit um mich selbst „neu zu finden“ um den stressigen Alltag hinte...

Kurztrip über Weihachten und oder Silvester :...

21.12.2018 → 12.01.2019
Hallo liebe Reisefreunde. Ich würde gerne 1 oder 2 Wochen im Dezember verreisen. Entweder wohin wo es schön Warm ist, oder gerne auch über Weihnachten oder Silvester wohin wo es auch im Winter mit Schnee sehr schön ist. Für das Ziel bin ich komplett Offen und Zeitlich bin ich Flexibel und kann meinen Urlaub so einplanen wie ich ihn brauche. Gerne schließe ich mich einer schon geplanten Reise an, oder man kann sich gemeinsam für ein Ziel und einen Zeitraum entscheiden. Am liebsten wäre mir ganz normal ein Hotel, aber gegen Backpacking oder einer kleinen Reise in Versc...

Gelöschter Post...

09.09. → 31.10.2019
Dieser Post wurde gelöscht...

Reisebegleitung für Südkorea 2019...

30.12.2018 → 29.11.2019
Hallo liebe Korea-Fans da draußen, mein Name ist Jacqueline und ich bin 23 Jahre alt. Ich möchte unbedingt nach Südkorea nächstes Jahr reisen. Bei meinem Trip würde ich gerne Konzerte besuchen oder auf ein Festival gehen, in Seoul in den Einkaufszentren eskalieren und Südkoreas Städte bereisen. Ich kann in Hostels schlafen aber auch gegen ein gemütliches Hotel habe ich nichts einzuwenden :). Ich bin ein sehr fröhlicher und aufgeschlossener Mensch und ich passe auf meine Reisebegleitung immer auf. Also wenn Du gerne lachst und Spaß hast, mit dem Ziel Südkorea. Dann schreib mich...
|| Start ab Moskau in Richtung Sibirien Baikalsee. Von da entweder weiter über die Mongolei nach China oder Richtung Pazifik und mit möglicher Anbindung nach Japan. Start kann im Frühjahr oder im Spätsommer sein. Die Dauer ist variabel und abhängig von der Route. Zwischendurch sind Stopps geplant aber noch keinen Festen Plan. Gefahren soll in der 3. Klasse, da preislich am günstigsten. Informationen über die Transsib habe ich schon reichlich gesammelt :) || Hat jemand ähnliches vor oder Lust auf so eine Reise? :) Meldet euch gerne! Zu meiner Person, ich heiße Artur, bin Student ...

Tokio und Disneyland Tokio...

17. → 25. Mär 2019
Hey ich bin Nancy, 31 und lebe in Hamburg. Ich bin absoluter Disneyfan und habe mir mal vorgenommen alle Disneyparks zu besuchen. In Disneyand Paris war ich natürlich schon ebenso in Walt Disney World in Orlando. Das nächste Ziel ist nun Tokio. Das Disneyland dort hat zwei Parks. Bisher sind 3 Tage in den Disneyparks geplant. die restliche Zeit würde ich gerne Tokio erkunden, was das angeht habe ich aber noch keine genauen Pläne und bin offen für alles. Geplant sind insgesamt 7-8 Tage, länger geht bei mir leider nicht. Jemand aus der Nähe von Hamburg wäre toll, ist aber keine Vorrau...

Februar/März 2019...

30.04. → 31.05.2020
Ich habe vom 1. Februar bis zum 31. März 2019 ca. 5 Wochen Zeit zu verreisen und bin offen für Süd- und Mittelamerika, Alaska, Kapverden, Äthiopien, Japan, Neuseeland und vieles mehr... Falls jemand Lust und Zeit hat, freue ich mich auf Nachrichten und Vorschläge gern auch für andere Reiseziele....

*Japanreise*...

01.03. → 31.05.2019
Hey :) Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin diesen Monat, plane ich zu jobben, um mir im Frühjahr 2019 eine Reise durch Japan leisten zu können. Das ist seit über einem Jahrzehnt meine größter Traum. Auch ein kleiner Japanischkurs in Bremen ist geplant. Eine genaue Zeit habe ich bislang nicht festgelegt, da ich recht flexibel bin. Anvisiert ist der Zeitraum etwa zwischen März und Mai, hoffentlich zur Kirschblüte *.* Ich würde mir wünschen möglichst 3-5 Wochen in Japan verbringen zu können, je nachdem ob man Work and Travel oder Wwoofing, macht gerne auch länger. ...

Backpacking Asien...

22.10.2018 → 30.09.2019
Hey zusammen, ich suche für eine mehrmonatige Asienreise noch eine(n) Reisebuddy. Gerne auch Teilzeit :) Ich lande Ende Oktober in Kuala Lumpur, Malaysia. Meine Must Sees für das kommende Jahr sind auf jeden Fall Vietnam, Laos Kambodscha sowie Taiwan, vielleicht Nepal. Falls sich ein Reisepartner/in findet, gerne auch Indien, China oder andere verrückte Sachen. Was die genaue Route angeht bin ich sehr flexibel. Mein Ziel ist es nicht unbedingt im Eiltempo alle Sehenswürdigkeiten im Reiseführer abzuklappern. Mich interessieren die Asiatische Kultur, das Essen, Land und Leute, to...
Hey zusammen, mein Name ist Christoph und ich bin 25 Jahre alt. Im Oktober schreibe ich mein Staatsexamen und wenige Tage später bin ich wieder bereit auf Reise zu gehen. Da vermutlich mein selbstorganisiertes Praktikum in Delhi von den indischen Behörden nicht genehmigt wird, plane ich derzeit eine Reiseroute. Deshalb werde ich statt Anzug und Krawatte lieber Sneaker und Backpack mitnehmen :-) Allerdings steht die Route noch nicht fest. Diese können wir aber zusammen planen. Mir ist es gleichgültig, ob ich mit einer Frau oder einem Mann reise. Es wäre nur schön, wenn überhaupt...

Backpacking Südostasien Sep/Okt 2019...

01.08.2019 → 01.08.2020
Hey, meine Name ist Babsi, ich bin 28 Jahre alt und bin zurzeit noch in der Arbeitswelt gefangen, möchte aber die Welt sehen. Ich würde gerne nächstes Jahr September/Oktober starten und dem anschließenden Winter entfliehen. --&gt; Hauptziel: Südostasien Ich suche noch jemanden der sich anschließt, würde auch gerne die Reise schon gemeinsam planen. Ich bin flexibel bei den Ländern sowie Bus, Bahn und Zug, würde aber gerne in Hostels übernachten. Also wenn wer Lust hat, einfach melden! ;) lg...

Rundreise durch ASIEN :D ...

17.09. → 31.10.2018
Hey :) Suche eine reiselustige ernste Partnerin für Ende September oder im Oktober die Lust hätte mit mir nach Asien zu reisen. Ich hab an Südkorea gedacht aber würde auch gerne eine Rundreise starten. Ich komme aus Baden Württemberg. Fühlst du dich angesprochen ? Dann schreibe mir doch eine Karte Würde mich sehr freuen :) xoxo...
Hallo Zu meiner Person schaut bitte mein Profil oder meine anderen Reiseanzeigen an. Diese Reise geht nach Thailand Ende Oktober bis Ende November. In Thailand habe ich die meiste Zeit in Bangkok zu tun, bin aber an Kontakten und kleinen Ausflügen interessiert. Auf den Hin oder Rückflug nach Thailand möchte ich einen Stopover einlegen. Ich denke gerade an China, Peking da es hierfür 72 Visafrei ist. Hierfür wäre ein Begleitung sehr angenehm. Oder wer hat Erfahrung mit der Stopover Organisation oder in einem solchen Land und mag sie mit mir teilen. Ich feue mich auf Po...

Reispartner/in für Backpacking in Neuseeland ...

31.10.2018 → 07.07.2019
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Caro, ich bin 22 Jahre alt und schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit. Im September werde ich aber fertig sein und möchte vor dem Beginn meines Masters gerne 1 Jahr Auszeit nehmen und aus dem tristen Alltag rauskommen. Dafür habe ich eine Reise nach Neuseeland und Südostasien geplant, die Anfang November starten soll. Für mein großes Abenteuer down-under suche ich noch eine/n aufgeschlossenen Reisepartner/in der mich auf meiner Reise begleitet. Der grobe Plan ist bis Ende Februar Neuseeland zu Erkunden und zum schonen des Budgets ein weni...
Wer möchte Japan, Russland und Kanada in 19 Tagen bereisen??? Ich!!! Nur fehlt mir ein/e Kabinenteiler/in … Start ist am 25.4. von Frankfurt aus. Ich bin umgänglich, anpassungsfähig, neugierig und totaler Neuling auf diesem Gebiet. Also wer auch Lust auf grandiose Eindrücke fremder Kulturen hat melde sich - ich freue mich von euch zu lesen....

Asien- Rundreise für Spontane Juli 2018 :)...

01.07. → 04.10.2018
Hallo ihr Lieben und ein Aufruf an die Spontanen unter euch :) ich weiß, das kommt jetzt alles ein bisschen kurzfristig, aber ich suche jemanden der / die mit mir Anfang, Mitte oder auch Ende Juli 2018 eine Rundreise durch Asien machen möchte. Da ich im Oktober meinen Master anfange, hätte ich bis dahin Zeit :) Was die Route und auch den Abflugstermin betrifft bin ich sehr flexibel, ich hätte nur, wie gesagt, die freie Zeit bis Oktober Lust mit reisen und netten Leuten zu verbringen :) Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand spontanes finden würde, der / die Lust auf eine ...

Ich will weg !...

12.05.2018 → 12.06.2020
Du auch? Dann bist Du hier richtig :) Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam ein neus Leben im Ausland beginnen will, ein aufregendes Leben: Morgens aufstehen und nicht wissen was der Tag bringt, die Freiheit genießen. Ich habe etwas Geld auf der Seite, so dass es zumindest die erste Zeit nicht unbedingt nötig ist, sofort nach einem Einkommen Ausschau zu halten. Du fühlst Dich angesprochen? Dann schreib mir (gerne auch WhatsApp: 01573 - 27 32 26 0). Mich hält hier im tristen Deutschland nichts mehr :))) LG Marvin...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen