Vietnam   5 Wochen

Jeden Tag so nehmen wie er kommt :)


Mia vor 3 Monaten

Hey Ich bin Mia, 23 und plane vom 18.08 - 26. 09 eine Rucksackreise durch Vietnam, Kambotscha und Malaysia. Leider sind in meinem Freundeskreis alle abgesprungen, keine Zeit, oder zu wenig Kleingeld. So, das ich einfach Flüge gebucht habe und Mitte August in meinem Urlaub starte. Ich bin eher ein entspannter Typ und genieße die kleinen Dinge. Und bin eher darauf bedacht das Land und die Leute kennenzulernen, wie von Touristmusattraktion/ Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit zu hetzen. Ich bin also auch eine sehr geselliger Typ. Übernachte auch gerne in Hostels eben weil, man dort schnelle Kontakte knüpft. Und bin jetzt auch nicht darauf aus, den mega Luxus/ Wellness Urlaub zu machen. Natürlich würde ich auch mal ein Tag am Pool/ Meer liegen und ein Buch lesen. Ich Lande in Hanoi und werde von dort aus Richtung Süden reisen , da ich am 26.09 von Kualalumpur wieder zurück Fliege. Bin aber auch da, noch nicht festentschlossen also auch offen für alle Reisevorschläge. Naja vielleicht findet sich ja jemand der Lust hat mit mir zu Reisen. Lass noch gesagt sein, dass ich nicht finde das man wirklich 5 Wochen rund um die Uhr aufeinander hocken muss. Ich es auch völlig in Ordnung finde wenn sich die Wege mal trennen. Melde dich einfach :) Ich freue mich Mia

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Tulsa Mann
Hey Mia, Ich bin komme aus Australian. Mein Schwager geht nach Cambodia in September, wielicht ich kan du mit ihm verbinden ?