Kanada   13 Monate

Jetzt erst recht!


Malte vor 3 Monaten

Hey, ich bin Malte. 28, und absoluter Rockabilly und Reise Fanatiker! Nachdem meine wunderbar geglaubte Beziehung Anfang diesen Jahres ein jähes Ende nahm und ich schon immer reisen, mich und die Welt entdecken wollte, werde ich das ab diesem Jahr September tun. Warum September? Da ich noch eine Katze für ein Konzert habe, welches ich unbedingt noch besuchen möchte, da es immer mein Traum war diese Band einmal live zu sehen. Mir ist es egal ob mich ein Mann oder eine Frau begleitet. Ich denke mir nur, dass es zu zweit einfacher, cooler und wesentlich spaßiger wird als alleine! Ob Kanada, Neuseeland oder Australien.. Alle Visa Vorgänge sind angestoßen und ich kann mich anpassen - Fakt ist, ich will und werde raus. Vielleicht mit dir?

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!