Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Kajak Reisepartner

Willst du mal etwas Neues ausprobieren? Plane mit deinem Reisepartner einen Kayaking Trip! Werdet eins mit der Natur und lasst euch durch die Wildniss treiben. Erkunde mit deinem Kayaking-Urlaubspartner ein Paar der bekanntesten Spots im der Golf von Kalifornien in Mexico, Vancouver Island in Kanada, der Amazonas, der Sermilik Fjord in Grönland und die Na Pali Coast in Kauai.

Hallihallo ihr Reiselustigen, nachdem ich mich noch einmal gründlich informiert habe, könnte ich mir auch sehr gut einen Backpacking Trip auf die Philippinen vorstellen, allerdings würde ich diese Reise sehr gerne mindestens zu zweit antreten. Da die Philippinen aus vielen Inseln bestehen und suche ich nach einem Reisebuddy, dessen Herz genauso wie meins für das Tauchen, Schnorcheln, Inselhopping, Meer und den Strand schlägt. Natürlich möchte ich neben diesen Dingen auch Kultur, Land und Leute kennenlernen und vielleicht auch mal eine Kayak Tour oder eine kleine Trekking Tour im ...

Neuseeland vom Süden nach Norden...

12.02. → 02.04.2019
Ich freue mich sehr darauf, nach 20 Jahren wieder nach Neuseeland zu kommen und die Erlebnisse meines damaligen Nach-Abi-Trips wieder etwas aufleben zu lassen. Leider hat von meinen Freunden niemand die Gelegenheit, sich auch für 2,5 Monate eine Auszeit zu nehmen, so dass ich erstmal alleine unterwegs sein werde, aber ich würde mich freuen, für einzelne Abschnitte Begleitung zu finden oder auch einfach für eine Wanderung, Radtour, Kayaktour, Besuch eines Weingutes oder was auch immer zu treffen, wenn sich die Wege zufällig irgendwo kreuzen. Meine grobe Route wird ungefähr so aussehe...

Kanutour Kanda/Alaska ab Mai/Juni...

01.05. → 30.09.2019
Hallo, ich bin gerade mit dem Studium fertig möchte mir im Sommer einen Traum verwirklichen und in Whitehorse in Kanada mit dem Kajak starten um die 3200 km bis zur Beringsee über den Yukon zu paddeln. Da es doch lange durch die Natur geht und ich ein geselliger Mensch bin (und ich ehrlich gesagt auch etwas Schiss vor den Grizzlybären habe) möchte ich die Tour nicht alleine machen und suche nette Begleitung. Gerne würde ich mit einem Roadtripp ab Vancouver starten, um auf dem Weg nach Norden die Rockies zu erkunden und viel Wandern zu gehen, das ist aber flexibel je nachdem wie es Ze...

Kanaren: Sonne, Meer, Sport & philosophis...

16.12.2018 → 10.01.2019
Hallo du! Lust aus der Kälte auszubrechen? Das Leben zu geniesen? Chillen in der Natur und zwischendurch ein wenig Sport? Bin seit ein paar Tagen hier auf Gran Canaria mit Rucksack und Packraft (ein Kayak, das in den Rucksack passt) unterwegs. Jetzt hab ich mir sogar noch den Luxus eines Mietauto geleistet, denn 25kg werden auf die Dauer schon echt schwer am Rücken... geschlafen wird meist draußen unterm Sternenhimmel, doch falls es doch mal regnet, gibts auch ein Zelt oder ausnahmsweise mal ein Hostel zum duschen. ;-) Was noch fehlt? Du, denn zu zweit machts definitiv mehr Sp...

Outdooraktivitäten um Frankfurt...

13.12.2018 → 13.12.2019
Suche Leute in der Frankfurter Umgebung die gerne in der Natur unterwegs sind. Wandern, Paddeln, Bogenschießen, Entspannen und die so weiter, also alles was draussen Spaß macht :) Meine Freudin ist beruflich oft unterwegs und ich bin gern auch mit Leuten unterwegs in der Natur im Taunus usw. Freue mich von Euch zu hören :-) Viele Grüße Ingo ...

2019, wer kommt mit ......

19.11.2018 → 19.12.2019
... - Radurlaub: von Dresden nach Hamburg im Sommer oder umgekehrt, cira 80 km/ Tag. zur Not kann man das kürzen auf Magdeburg nach Hamburg - Kayak-Urlaub auf der Mecklenburger Seenplatte, man könnte ja einen Camper anmieten. - Stadt-Trip: Wien, Kultur und Nachtleben ( Elektronische Musik oder Rockmusik ) - Stadt-Trip: Petersburg, auf den Spuren von Kant. - Stadt-Urlaub: Beirut, würde es mir auch ausreden lassen, wenn du einen gleichwertigen Vorschlag hast. - Segeltörn: die drei "K": Kanaren, Karibik oder Kroatien ( nur eine Frau kommt zu mir in die Kajüte ). F...
Hallo zusammen, wer hat Lust uns in einer kleinen Gruppe 16 Tage lang durch ein Paradies voller Naturschönheiten, einer seltsamen und wunderbaren Tierwelt und etwas, das die Einheimischen „pura vida“ nennen, zu begleiten???? Imposante Vulkane, idyllische Inseln mit einer traumhaft bunten Unterwasserwelt, tropische Strände und mystische Dschungellandschaften erwarten uns auf unserer gemeinsamen Tour. Wir haben eine Kombi-Tour durch den Süden Costa Ricas und den Norden Panamas geplant und ich glaube die hält für jeden etwas bereit – egal ob man sich bei diversen sportlichen Aktivi...
Hallo ihr Globetrotter und Outdoorfans :-D für nächstes Frühjahr plane ich eine kombinierte Winter-Trekkingtour durch die norwegischen Fjorde. Anstatt die traumhaften Skitouren mit dem Luxusdampfer anzusteuern werden die Skier aufs Kajak gepackt und die lohnenswerten Locations selbst abgepaddelt, übernachtet wird im Zelt und gelegentlich in Hütten. Vielleicht findet sich hier der ein oder andere Outdoorenthusiast mit genügend Erfahrung und Ambition für eine solche Tour. Ausführliche Details zur Logistik gerne im weiteren Austausch, fehlendes Equipment ist kein Problem. Mal ei...

Kitesurfen / Trekking/ Biken in den USA oder ...

15.10.2018 → 29.03.2019
Aloha, ich bin gerade auf Vancouver Island, wo ich den Sommer verbracht habe. Da es hier langsam kühler wird werde ich mich gen Süden aufmachen, also die Westküste der USA bis nach Mexiko runterfahren. Ziel ist La Ventana, wo man hervorragend Kitesurfen, MTB'en, Kayaken und auch Wandern kann. Zeitlich bin ich flexible, grob diesen Monat entlang der WC USA, ab November dann im Mexico. Hat jemand Lust mich auf einem Teil der Strecke zu begleiten oder ähnliche Pläne in Mexico? In Mexico kann man sich Kayaks ausleihen für Multi-Day-Trips, die Baja Divide Bikeroute oder eine...

Lebensreise 2.0...

01.10.2018 → 30.10.2025
Hey, I'm looking for that woman to jointly lead a company, found an NGO, rule the country as politicians, rescue the world and build a tiny house with. Is that you? Then join my trip! About me: Jemand hat mich mal als "sensibel" bezeichnet, und ich musste darüber lachen. "Empathisch" trifft es besser, wie ich finde. Ich bin zuhause in vielen Welten: innen ein Hippie, außen ein Unternehmer. Ich übe mich darin, jedes Wesen zu lieben. Auch mich selber. Ich bin frei. Ich habe keine Angst. About you: Wenn du Lust hast, irgendwas verrücktes zu machen, ...

Azoren im Oktober 2018...

28.09. → 31.10.2018
Hallo Anfang Oktober fliege ich auf die Azoren, São Miguel. Werde mir dort ein Zimmer/Ferienwohnung mieten und mit dem Mietwagen die Insel erkunden. Evtl. Auch noch auf ne zweite Insel. Wandern (gemütlich, kein Stress), Mit dem Boot zu den Walen fahren, Kajak fahren, und was man sonst noch so auf der Insel machen kann. Ich werde 3-4 Wochen dort sein, falls jemand Lust und Zeit hat, evtl. Auch nur zeitweise, würde ich mich freuen. ...

Spontan in Afrika...

24.08. → 30.11.2018
Nach drei Wochen Reisen in freundschaftlicher Begleitung bin ich ab dem 24.08.18 erstmal als alleine Reisender unterwegs. Startpunkt: Windhoek, Namibia. Ich habe ziemlich bewusst die Entscheidung getroffen, die dann kommende Reisezeit möglichst wenig zu planen und auf mich zukommen zu lassen. Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn sich für eine kurze oder längere Weile eine gemeinsame Reise ergibt, allerdings fällt es mir schwer, von meiner Seite aus Versprechungen zu machen, welche Route man in welchem Zeitraum konkret anpeilt. Mein Ziel der Reise ist es, offen zu sein für neue ...
Hallo Zusammen, ich würde gerne zum YOGA-Achtsamkeits-Festival "Wasserfest" vom 22.-26.08. in Tirol gehen. Ich selbst war noch nie da, aber es klingt super interessant.. schaut euch die Internetseite am besten einmal selbst an: https://www.wasserfest.info Kurz zu mir: Ich bin 28, reise unglaublich gerne (zurzeit bin ich noch in Australien, werde aber Ende Juli wieder zurück sein), betreibe erst seit ca. einem halben Jahr aktiv Yoga, esse gerne gutes Essen und bin ansonsten gerne unterwegs um Neues kennenzulernen. Falls ihr Lust auf ein paar Tage Erholung habt, dann m...

Westschweden aktiv...

02. → 16. Aug 2018
Hallihallo, ich möchte Anfang August für ca. 2 Wochen nach Schweden. Mein Plan ist es, ein paar Stationen an der Westküste anzusteuern – mit dem Auto und der Bahn. Ich will während des Urlaubs viel Wandern, Spazieren gehen, Kajak und Fahrrad fahren usw. Ich will über Kopenhagen anreisen. Von dort soll es über die Öresundbrücke Richtung Helsingborg gehen, um im Naturreservat Kullaberg 2-3 Tage zu verbringen und mit einer Gruppe am Coasteering teilzunehmen. Danach geht es für eine Woche nach Göteborg. Dort will ich mir natürlich die Stadt anschauen, eine Kunstausstellung besichtigen...

Wasserurlaub...

29.06. → 11.07.2018
Wer plant was in dieser Zeit? Ich bin gerne mit dem Kanu oder Kajak, oder Hausboot allgemein Boot gut unterwegs . SUP ist auch toll. Gerne Mecklenburgische Seenplatte oder auch Polen oder Dänemark... ist mir eigentlich egal. Hauptsache in schöner Natur. ...
Hallo zusammen, ich werde eine Rundreise in Kalifornien am 16.09. in San Francisco beenden und hab im Anschluss noch bis zum 9.10. Zeit. Ich bin noch flexibel, denke aber an eine Tour von Calgary nach Vancouver. Es wird wohl irgendwas zwischen Auto mieten, Hostel, Camping, Rucksackreise und Fahrrad fahren (Umsetzung ungewiss) :) Ich bin 26 und komm aus München. Mitte August beende ich meinen Master :) Was die Art des Urlaubs angeht bin ich grundsätzlich flexibl. Kajak, Rad, Bus/öffentlich und Auto mieten ist alles schon dabei gewesen. Da drei Wochen bei den Distanzen aber ...

Fahrradfahren, paddeln am Fluss...

05. → 31. Mai 2018
Hallo ihr, ich suche spontan jemanden der Lust hat mit mir eine Fahrradtour oder auch paddeltour auf dem Main/Fulda/Tauber oder sonst einem schönen Fluss zu machen. Ich wohne in der Nähe von Miltenberg. Zeit wäre ab jetzt und Dauer eine knappe Woche oder über das verlängertes Wochenende. Wenn du Lust hast melde dich, auch wenn es grade nicht passt, will allgemein häufiger diesen Sommer so kurz trips unternehmen. Unterwegs will ich im freien oder Zelt schlafen da wo man grade ist. Hab auch nichts gegen Couchsurfen. Wollte die Kosten eher klein halten. Ich fahre geren auch unüb...

Über Weihnachten nach Südthailand...

14.12.2018 → 04.01.2019
Hallo! Ich fliege Mitte Dezember als Backpacker nach Thailand. Mein Route geht von Bangkok Richtung Süden. Jenseits des Pauschalurlaubs möchte ich den Dschungel und die Natur Südthailands erkunden. Natürlich darf auch Strand und tauchen/schnorcheln/Kajak fahren nicht zu kurz kommen. Wer hat Lust mitzukommen? Zurück müsste ich dann so um den 04. Januar, weil dann leider wieder die Arbeit ruft. Ich bin aus Bayern und würde ab München fliegen. Wir können uns aber auch auf einen anderen Flughafen einigen, ich bin flexibel. Ich bin weiblich und 44 Jahre jung. Liebe Grüße...
Hallo, ich würde gerne im Juni 2018 für 2 Wochen nach Südfrankreich reisen, und zwar in das Gebiet der Ardèche. Dafür suche ich noch jemand, der so wie ich gerne draußen in der Natur unterwegs ist. Was ich auf jeden Fall machen möchte, ist eine oder mehrere Etappen der Ardèche mit dem Kajak zu befahren (bin zwar nur ein Gelegenheitspaddler, aber das sehr gerne). Daneben kann man dort noch wandern, klettern (habe alle notwendige Kletterausrüstung und kann auch gerne jemand zeigen, wie's geht) oder einfach auch mal alle Grade sein lassen und am Ufer der Ardèche in der Sonne liege...
Hallo, ich möchte in meinen Semesterferien innerhalb von Europa einen gemütlichen Aktivurlaub machen. Dabei ist es egal, ob wir surfen gehn (etwas Erfahrung wünschenswert), klettern (Vorstieg indoor bis 7+/6b+), windsurfen (VDWS Grundschein vorhanden), Kajak oder Rad fahren, wandern, ... gerne können wir auch einige dieser Sachen auch kombinieren. Spaß und Sicherheit stehen dabei immer an erster Stelle. Was das Reiseziel angeht bin ich offen, Wettergarantie hat man im diese Zeit nur auf den Kanaren. Ansonsten kann man auch spontan schauen wo das Wetter schön wird und dort geziel...
Hallo zusammen, ich werde Ende Juli, Anfang August mit dem Kajak die Donau runter paddeln. Ein genaues Ziel habe ich nicht im Blick, man kommt halt soweit wie es Spaß macht. Soll auch kein Marathon ans Schwarze Meer werden, wenns mal n schönen Platz gibt, kann man auch gern mal verweilen. Ich habe 4 bis 6 Wochen inklusive Rückreise eingeplant. Einstieg wäre ab Ulm gedacht, bin da aber flexibel. Würde günstige bzw. kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bevorzugen und das Zelt mitnehmen. Grüße...

Aktivurlaub Kroatien über Pfingsten...

25.05. → 05.06.2017
Hey travelmates, Ich Chrissy (28) aus Bayern, will über Pfingsten in den Urlaub fahren. Zeitraum: 25.05. bis 05.06. Ich möchten gerne einen Roadtrip machen und mir von München aus, ein Auto mieten und dann nach Kroatien fahren. Möglich wäre auch sich einen Camper zu mieten, um flexibler zu sein. Im Vordergrund des Urlaubs steht die Natur und der Urlaub ist eher ein Aktiv-Urlaub. Sprich Bergwanderungen, ggf Kayaktour, Radeltour, Wanderungen an Buchten. Entdeckung der vielen Wasserfälle. Es sollte ein abwechslungsreicher Urlaub sein bei dem man sich auch Mal entspannt am...

relaxen auf den alandinseln...

17.07. → 07.08.2017
hallo zusammen da mir 2leute abgesprungen sind,suche ich unkomplizierte,vorzugsweise weibliche reisepartner, ( mit frauen komm ich in der regel einfach besser aus) für meinen 3 wöchigen aufenthalt in einer hütte auf den aland inseln (anreise 17.07.17 bis07.08.17.für euch wäre die anreise flexibel,müssten nur die flüge/fähren abgeglichen werden..näheres bei intersse).die hütte bietet platz für 4 personen.es gibt einen offenen kamin,eine voll ausgestattete küche,dusche,wc und ein kajak gehört dazu ,ausserdem es gibt eine sauna. würde auch allein gehen aber abends ist es doch a...

Kajaktour in Schweden Juni 2017...

01. → 23. Jun 2017
Hallo, ich suche teamfähige/n Mitpaddler/in für meine fünfte Schwedentour in der Zeit vom 5. bis 23. Juni 2017. Übernachtung ausschließlich in der Wildnis, meisten auf Inseln. Etwas Erfahrung (Paddeln/Biwak) sollte vorhanden sein. Mitfahrmöglichkeit für eine Person mit Faltboot (habe keinen Dachgepäckträger) ab München ist möglich. Eventuell kann auch ein Boot gestellt werden. Geplant ist eine stressfreie Tour über kleine und große Seen mit täglichem Standortwechsel. Einer netten Gruppe, mit den gleichen Interessen, würde ich mich ebenfalls gerne anschließen. Habt ihr noch Fr...

Donau per Kajak bis ins Delta...

17.03. → 17.11.2017
Hallo Abenteurer, ich bin auf der Suche nach einem Reisepartner zw. 30 u. 50 Jahren um mit dem Kajak in etwa 6 Wochen bis zum Schwarzen Meer zu fahren. Dabei will ich keine Rekorde brechen, aber auch nicht mit dem Bummelzug fahren. Du solltest ein eigenes Kajak haben um mit mir bei Passau zu starten. Ich bin Anfänger, habe aber den Oberlauf der Donau schon erfolgreich gemeistert. Mich interessieren Land, Leute, ins Besondere das Delta mit Flora und Fauna und die eigenen Grenzen (nicht nach deutschem Hochleistungsverständniss sondern nach Regeln der Natur) . Ein genauer Termin und...

spontan nach Norwegen......

19.09. → 02.10.2016
Moin moin an alle Reise begeisterten. Habe mir spontan überlegt nach Norwegen zu fahren um einwenig den alltag zu entschleunigen und die Natur zu genießen. Habe vor mit meinem Kombi zu fahren also genügend platz für Gepäck. Habe keine Luxus ansprüche, würde gern zelten mit Lagerfeuer, ein wenig in der Natur wandern gehen, Kajaks leihen und eine tour machen und natürlich angeln gehen. Noch zu mir, heiße Damian bin 31jahre jung, komme aus Hamburg und bin sehr gern in der natur unterwegs. Hatte so zwischen 7-14 tage angedacht. Und suche auf diesem wege jemanden der lust auf Natur...

Paddeln 9.7 -16.7...

09. → 16. Jul 2017
Hey, suche Camping und Kanuafine Reiselustige, die Lust und Zeit für einen spontanen Kurztrip, 3 - 6 Tage vielleicht. Bin offen für Vorschläge, würde meinerseits Brandenburger Kleinseen-Platte in die Runde werfen oder vllt die Unstrut in Thüringen Lebe selbst im Hamburger Umland. Freue mich über Rückmeldungen. Liebe Grüße! ...

low budget roadtrip Südschweden...

24.07. → 07.08.2016
Ich fahre am 24. Juli von Graz aus für ca. 14 Tage mit meinem Husky Laika nach Südschweden. Mache dort eine kleine Rundreise. Geplant sind Aktivitäten wie Fischen, Kajak fahren, Bogenschießen, Wandern vielleicht auch Trekking, Elchpark, bisschen Sightseeing und schwedische Trinkkultur ;-), Wildcampen mit Kochen am Lagerfeuer... Ich fahre durch Deutschland, über Dänemark (Kopenhagen) nach Malmö. Weiter die Ostküste entlang nach Stockholm, Örebro, an den Vättern und zurück nach Malmö. Ist mal ne grobe Planung, bin da aber relativ flexibel. Da ich einmal quer durch Deutschland fah...

Suche Reisepartern/in für Neuseeland/Australi...

27.12.2016 → 12.02.2017
Hallo ich bin der Alex und würde gerne Ende Dezember/ Anfang Januar nach Neuseeland reisen. Da ich die 30ig schon überschritten habe kommt Work and Travel für mich nicht in Frage. Gedacht habe ich an ca. 4-6 Wochen. Die Reiseroute ist noch offen. Vielleicht mit einen Campervan und teilweise auch Übernachtungen in Hostels/Hotels. Bin da sehr flexibel. Ich wandere gerne und mag die Natur. Tauche auch, aber das ist bei dieser Reise nicht so im Fokus, eher schöne Kajaktouren usw. Freue mich auch gesellige Abende, will dort aber nicht die Nächte durchfeiern sondern das schöne La...
Wer hat Lust mich im Juni für 2 Wochen nach Florida zu begleiten? Wir wohnen in einem Ferienhaus in Cape Coral und können von dort die verschiedensten Dinge unternehmen. Die traumhaften Strände von Fort Myers und Sanibel Island sind alle schnell erreichbar. Cape Coral ist der ideale Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Miami, Orlando, die Everglades oder Key West. Gerne können wir auch ein paar Runden Golf spielen, Kajak fahren oder mit dem Fahrrad Ausflüge unternehmen (Golfbags, Kajaks und Fahrräder sind im Ferienhaus vorhanden. Wir können auch nur auf dem Patio sitzen, Grillen und...
Hallo zusammen, ich habe mir in den Kopf gesetzt dieses Jahr nochmal einen 1-Woche-Outdoor Trip zu unternehmen. Vor 3 Jahren war ich schon mal für 9 Tage in Schweden mit dem Kajak unterwegs und es war einfach eine super Erfahrung. Wenn jemand oder auch gerne mehrere Camping-fähig, einigermaßen fit und generell Outdoor-begeistert sind dann meldet euch und wir suchen was zusammen raus. Infos: Skandinavien oder Mittel-/Osteuropa Paddel oder (Survival) Outdoor Trip Eine Woche im Sommer oder Anfang Herbst Wenn jemand Tipps für obiges hat schreibt mich gerne an ... Infos ...

Kanada / Alaska im Sommer 2016 (Kanutour?)...

01.06. → 31.08.2016
Hi zusammen, ich plane für 2016 ein Sabbatical für drei Monate (Mai-Juli oder Juni-August) und möchte in der Zeit gerne (West-)Kanada und Alaska bereisen. Ich war noch nie in der Region, mich hat die Natur dort allerdings immer schon fasziniert und ich habe schon als Kind immer gesagt, dass ich später nach Kanada auswandern will - jetzt will ich mal schauen, ob das wirklich so ist :) Jetzt suche ich nach einem oder mehreren Reisepartner(n), zeitlich begrenzt oder auch länger für eine Tour mit dem Kanu (evtl. jemand mit Erfahrung in dem Bereich?) Bin für Ideen offen und f...
Hallo liebe Reiselustige, Ich bin momentan noch in Australien, werde aber am 5. März nach Neuseeland (Christchurch) fliegen. In Neuseeland möchte ich so viel wie möglich von der Natur und auch der Kultur mitnehmen. Da das Reisen alleine aber nicht ganz so viel Spaß macht und es auch einfach praktischer ist wenn man nicht alleine ist, bin ich auf der Suche nach einer Reisebegleitung. Ich habe vor die Südinsel mit dem Fahrrad zu bereisen (5-6 Wochen) und anschließend die Nordinsel mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. einem gemieteten Auto zu erkunden (~3-4 Wochen). Für die Südi...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen