Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Kambodscha Reisepartner

Hier findest du die perfekten Reisepartner für Kambodscha, welches von vielen Reisenden oft unterschätzt wird. Besichtige mit deinem Urlaubspartner nicht einfach nur die berühmte Tempelanlage Angkor Wat. Das Nachbarland von Thailand hat so viel mehr zu bieten! Neben tollen Stränden und unberührter Natur gibt es in den Städten einige kulturelle Highlights zu bestaunen. Und das beste: In Kambodscha könnt ihr noch das authentische Leben der Einheimischen miterleben, denn viele Gebiete gelten als Geheimtipp für reiselustige Backpacker. Dann mal los!

Relaxing Fun Tour - Thailand Kambodscha...

01.09. → 15.12.2019
Hallo, ich möchte mir nach längerer Pause mal wieder den Rucksack umschnallen Richtung Thailand und Kambodscha. In Thailand würde ich ua. gerne die Region Cha Am, HuaHin, Nord-östliches Zentralthailand (Phitsanulok, Phichit) auf dem Programm haben, die leicht mit Bus und Bahn zu erreichen sind. In Kambodcha dann erstmal nach Phnom Phen und weiter sehen. Bin für alles offen, sollte eine ausgewogene Tour werden: Soll heißen nicht jeden Tempel und jede Sehenswürdigkeit in ganz Südostasien fotografieren, aber auch nicht andauernd nur am Strand chillen ..... Einfach jeden Morgen neu ents...

+++ Reisepartner für Thailand/Vietnam im Deze...

07.12.2019 → 10.01.2020
Hallo zusammen! 😃 Letztes Jahr bin ich das erste Mal durch Asien gereist und habe dabei viele Eindrücke in Singapur, Malaysia, Thailand und China/Hongkong/Macao gesammelt. Ende diesen Jahres soll es für mich wieder für 3-4 Wochen nach Asien gehen, dieses Mal habe ich mir vor allem Thailand, Vietnam und evtl. Kambodscha vorgenommen. Da im Freundes- und Bekanntenkreis niemand Zeit/Lust/Geld hat, suche ich auf diesem Wege eine Begleitung. Kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 30 Jahre alt und wohne in Köln. Reisen bedeutet für mich, viel zu entdecken, Land und Leute kennenzulernen und...

Thailand/Kambodscha Mal raus kommen!...

12.08. → 31.10.2019
Ich möchte im Spätsommer diesen Jahres gerne in den Urlaub fliegen, am liebsten nach Thailand oder Kambodscha. Die Natur und lockere Lebensweise kennenlernen und genießen! Wer hat Lust?...

Backpacking trip durch Asien für 3-5 Monate...

01.09.2019 → 09.06.2020
Hallo ihr lieben ich w23 suche einen oder mehrere Reisepartner, die mit mir für 3-5 Monate einen Backüacking Trip in Asien machen möchten. Ziele und Unternehmungen sind noch nicht geplant ich würde es dann gerne mit meinem Reisenbuddy planen. Jedoch wird die Reise eher lowbudget ich bin sowieso kein Fan von luxusurlauben. Ich selbst bin ein kleiner verwirrter clown und suche jemanden der vielleicht ebenfalls spaß am leben hat und nicht all zu streng ist, da ich sehr spontan bin. ...

Du liebst es problemlos zu reisen und möchtest einzigartige Trips mit erfahrenen Trip Leadern erleben?

Gemeinsames Abenteuer durch Südostasien...

06.01. → 30.07.2020
Hallo du, nachdem ich jetzt mit meinem Abi fertig bin, möchte ich ab Anfang Januar ca. für ein halbes Jahr durch Südostasien backpacken. :) Da ich dies nicht allein tun möchte, suche ich nach einer Begleitperson im Alter von 18 bis ca. 25 Hinsichtlich der Reiseroute bin ich offen, sodass wir diese gerne gemeinsam planen können. Zudem fände ich es ganz nett, wenn wir uns davor mal treffen könnten. Ich selber bin aus der Region um Nürnberg. Langweilig wird’s mit mir normalerweise nicht, da ich generell eher ein Energiebündel bin und so viel wie möglich erleben und sehen möchte. :D I...
Hallo zukünftiger Travel Buddy :) Anfang nächsten Jahres möchte ich einen Trip in Richtung Südostasien , Asien starten. Die genauen Reiseziele habe ich mir noch nicht überlegt , da dies meine erste größere Reise sein wird bin ich noch etwas unerfahren . Ich freue mich auf jeden, der Lust hat mit mir zu Reisen. Gerne Freue ich mich auch über coole Orte und Ideen . Für die Reise hatte ich ca. 8 Monate eingeplant , da ich ab Oktober 2020 ein Studium beginnen möchte. (außer es wird länger gereist :) Kurz zu mir : ich bin sehr flexibel und spontan :) mit mir wird es sicherlich nie ...

Süd/ Mittelamerika oder Südostasien ...

30.07. → 29.09.2019
In meinen Semesterferien würde ich gerne für zwei Monate neue Länder bereisen und gemeinsam mit dir das Land und die Kultur kennenlernen. Von Sightseeing, Strand, Action und Seele baumeln lassen kann und darf alles dabei sein. Alles worauf wir Lust haben und was uns Spaß macht. Ich würde gerne meine Surfskills noch ausbauen, bin noch Anfängerin und wäre somit auch für ein Surfcamp während der Reise sehr offen. Gerne können wir alles flexibel und spontan nach Lust und Laune entscheiden. Ich bin ein sehr offener Mensch, lache und quatsche gerne. Mir ist Harmonie wichtig und gemeinsam e...

Jeden Tag so nehmen wie er kommt :) ...

17.08. → 25.09.2019
Hey Ich bin Mia, 23 und plane vom 18.08 - 26. 09 eine Rucksackreise durch Vietnam, Kambotscha und Malaysia. Leider sind in meinem Freundeskreis alle abgesprungen, keine Zeit, oder zu wenig Kleingeld. So, das ich einfach Flüge gebucht habe und Mitte August in meinem Urlaub starte. Ich bin eher ein entspannter Typ und genieße die kleinen Dinge. Und bin eher darauf bedacht das Land und die Leute kennenzulernen, wie von Touristmusattraktion/ Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit zu hetzen. Ich bin also auch eine sehr geselliger Typ. Übernachte auch gerne in Hostels eben weil, man dort s...

Bagpack Trip durch Südostasien...

30.09. → 14.12.2019
Hallo, ich heiße Michael. bin 28 Jahre alt, wohne in Hamburg, bin Maschinenbauingenieur von Beruf und würde gerne zum Herbst/Winter einen kleinen Bagpack-Trip durch Südostasien machen. Dafür suche ich noch einen Bagpack-Buddy, der ebenfalls in dem Zeitraum darauf Bock hat. Bevorzugte Reiseregionen sollen Thailand/Kambodscha/ Vietnam/ Indonesien sein. Bin da jedoch bei der Reiseroute und Zeitraum absolut flexibel. Das können wir dann nochmal in Ruhe besprechen. Super wäre eine Mischung aus Strand, Sightseeing, Party, und Natur. Also von allem quasi ein bisschen ;) Da ich vor kurzem e...

Backpacking /Trampen durch Südostasien...

22.06. → 29.09.2019
Hi Mensch ✌🏽 Ich suche nach einem netten & lebenslustigem Menschen, der Lust hat Südostasien mit mir zu entdecken, in all seinen ups & downs. Bis auf die Sache, dass es gegen Juli losgehen soll habe ich noch keine genauen Pläne -bin da ziemlich offen und spontan- doch würd ich gerne Laos, Kambotscha, Vietnam,... per Anhalter durchreisen, um möglichst viel mit Land und Leuten zu erleben. Sprich einen Party-/Strandurlaub strebe ich nicht an (hin und wieder geht schon klar😄), vielmehr möchte ich Kultur und Natur aufsaugen. Wenn du ähnliche Pläne/Ideen hast -nichts gegen einen Extrem-d...
Hey Zusammen, ich würde gerne im Herbst für ca. 4 Wochen nach Südostasien (Thailand, Vietnam, Kamdodscha, Laos, Myanmar, Malaysia, Indonesien, Singapur) oder nach Südamerika (Chile, Argentinien, Bolivien, Peru oder Kolumbien). In welches/welche Länder genau wir reisen ist noch offen :) Gerne würde ich die Reise als Backpacking Rundreise gestalten. Ich bin sehr gerne aktiv im Urlaub und unternehme Dinge, besichtige kulturelle Orte und lerne die Menschen und die Kultur des Landes kennen. Auch bei Party oder mal den ein oder anderen Tag am Strand entspannen bin ich dabei! Ich würde m...

Ein Monat Backpacking in Südostasien im Septe...

31.08.2019 → 30.12.2022
Hallo ich bin Martin, 29 Jahre jung und ich begebe mich ab September 19 auf eine Weltreise. Geplant ist erstmal 1 Monat Südostasien. Dort möchte ich als Backpacker durch die einzelnen Länder reisen, Natur genießen, Kultur erleben und neue Leute kennen lernen. Start wäre Bangkok Anfang September alles weitere steht noch offen. Mein nächster Stop wäre dann Neuseeland. Dort möchte ich ab Oktober dann für ein Jahr Work and Travel machen (Visum habe ich bereits), Danach möchte ich irgendwie über den Wasserweg (vielleicht auf einem Segelboot abheuern) nach Südamerika kommen. In Südchile od...

Südostasien-Reise...

23.05. → 16.07.2019
Hey Leute! Also ich habe vor für ca. 2 Monate nach Asien zu reisen und dafür suche ich noch coole Leute, um da noch eine bessere Zeit zu haben! Ich habe noch nicht wirklich etwas geplant, weil ich das gerne mit meinen zukünftigen Reisebuddies zusammen machen möchte🤘🏼 Ich hatte an die Länder Singapur, Kambodscha, Vietnam und Thailand gedacht aber da bin ich noch ganz offen😊 Zu mir: ich bin gerade noch in Australien und habe aber jetzt auch mal Lust eine ganz andere Welt in Asien kennenzulernen! Ich bin offen, abenteuerlustig und bin auch gerne bei sportlichen & adrenalinreichen Akt...

Neuseeland und Südostasien...

03.10.2019 → 30.01.2020
Ich habe bereits meine Flüge gebucht und würde noch jemanden oder mehrere suche, welche gerne mit mir reisen möchten, möglicherweise auch nur ein Teil meiner Reise mich begleiten. Neuseeland habe ich im Oktober geplant und danach Südostasien, genaueres könnte auch noch gemeinsam geplant werden. Ich bin offen für Ideen und habe auch noch keine genaue Route geplant :)...

Kleine Weltreise!...

31.07. → 26.12.2020
Hallo zusammen :) Ich suche eine/einen Reisepartner vor allem für Neuseeland und Australien. Ich möchte gerne viel mit einem Campervan rumfahren, um die Länder bestmöglich zu entdecken. Ich bin 21 Jahre alt und möchte nach meinem Bachelor erstmal eine kleine Pause machen um mir die große weite Welt anzuschauen (Naja, erstmal nur einen Teil davon) :) Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir :D Über die genaue Zeit und Ziele kann man auch gerne nochmal reden! ...

Kambodscha trip ...

29.04. → 11.05.2019
Wir ein Paar, fliegen am 30.04.19 von Frankfurt nach Kambodscha mit dem 20:50 Uhr Flug von Thai airways. Den genauen Reise Ablauf zu den Sehenswürdigkeiten entscheiden wir vor Ort. ...

Cambodia trip ...

29.04. → 11.05.2019
Wir haben bisher nur die Flüge ab Frankfurt gebucht und wollen Kambodscha auf eigene Faust erkunden. ...

Einfach Genießen (Südostasien)...

31.08.2019 → 30.05.2020
Jeden Tag ohne Wecker aufstehen, abschalten, Energie tanken, neue Leute und Kulturen entdecken. Persönlich kann ich nicht sagen wie lange ich tatsächlich bleibe, wer weiß das schon so genau, im Idealfall für immer. :) Die ersten Wochen würde ich gerne mit einer aufgeschlossenen, selbstständigen und vor allem sympathischen Person verbringen. Zeitlich bin ich total flexibel was den Start des Trips betrifft. Aja noch was wichtiges -->Es sollte auch absolut okey sein, mal etwas alleine zu Unternehmen ;) Ein kennenlernen vor den Trip wäre mir persönlich noch sehr wichtig. Bis hoffe...

Abenteuer Südostasien ...

23.03. → 14.06.2019
Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und bin seit dem unterwegs. Derzeit bin ich im Vietnam, anschließend möchte ich nach Kambodscha, Laos, Thailand, Malaysia, Singapur und Indonesien (Bali, Lombok), weiter würde ich für einen kurzen Stop nach Hong Kong und Tokyo. Bis Juli habe ich dafür Zeit:) ...
Einer meiner absoluten Lebensträumen möchte ich mir hiermit erfüllen und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Ich möchte hiermit meinen Traum mit 3-5 weiteren teilen, weil es zu mehrt doch mehr Spaß macht, als ganz allein. Ich bin ein großer Fan von Natur und Essen wovon Kambodscha und Indonesien reichlich hat, was die beiden zur engeren Auswahl meiner absoluten Favoriten macht. Ich bin leider noch in der Ausbilung, was den Reisezeitraum sehr beschrenkt. Da ich mich mit zwei Wochen nicht zufrieden gebe, hab ich mich auf vier Wochen geeinigt, was leider nu...

Backpacking Südostasien...

09.01. → 09.03.2020
Backpacker der immer auf der Suche nach neuen Orten und tollen Menschen ist. Ich liebe es frei, flexibel und spontan zu reisen... Meine Drohne habe ich immer dabei genau wie sehr viel Spass, Offenheit und viel Motivation ein Abenteuer zu erleben. Mit mir wird es selten langweilig da ich ein sehr aktiver Mensch bin, liege und chille aber auch mega gern an den schönsten Stränden Südostasiens :) Ich habe 2-3 Monate zeit für meinen Trip Starten würde ich gerne auf den Philipinen und am Ende würde ich gerne in Thailand raus kommen =) dazwischen ist alles offen ( Indonesien, Vietnam, Kam...

SÜD ASIEN...

18.03. → 02.06.2019
Erlebe eine komplet neue kultur...

Travelmates Kambodscha & Thailand ...

15.03. → 29.04.2019
Hey :) Ich bin Marcel 26 Jahre und Reise zur Zeit mit dem Bike durch Vietnam. Ab dem 15/16.03 habe ich vor für ein paar Tage Kambodscha, Siem Reap zu fliegen und mir Ankor Wat an zu schauen. Danach soll es weiter nach Thailand gehen bis zum 30.04. Habe dort keine festen Pläne und daher noch sehr offen. Wenn jemand ähnliche Pläne oder bessere zu dem Zeitpunkt hat kann sich gerne bei mir melden Gruß Marcel ...
Hey alle zusammen, :) ich bin Marcel, 26 Jahre alt und bin auf der suche nach einem oder auch gerne mehreren Travelmates m/w für Vietnam und Thailand. Ich bin ab dem 14.02 in Hanoi und mein Plan ist es in 4 Wochen mit einem Motorrad/Mopped bis nach Ho Chi Minh zu fahren. Eventell auch über Laos und Kambodscha. Wenn jemand zu dem Zeitpunkt auch dort ist und vielleicht ähnliche Pläne hat, kann sich gerne bei mir melden, Danach will ich noch für ca. 1 1/2 Monate nach Thailand. Würde mich über Nachrichten freuen :) Gruß Marcel ...
Hey ihr Lieben, Ich bin Daniel (28) aus Österreich und auf der Suche nach einem (oder mehreren) Reisepartner (m/w) für Februar und März für den Bereich Südostasien (Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos, Philippines, Bali, Indonesien...). Ich fange im April einen neuen Job an, und möchte daher die Zeit bis dahin in den warmen und wundervollen Gegenden Asiens verbringen :) Manche Teile von Thailand, Kambodscha und Vietnam kenne ich bereits, aber ich habe kein Problem dort nochmal hinzuschauen. Grundsätzlich bin ich bei der genauen Reisegestaltung sehr flexibel. Bali und ein wenig...
Heeeyho ihr Reiselustigen, ich bin 24 Jahre alt und bin schon einige Male als Backpacker unterwegs gewesen und habe mich in den letzten 3 Jahren hauptsächlich auf das Reisen in Südostasien konzentriert. Zum einen weil man hier sehr spontan Entscheidungen was die Reiseroute angeht treffen kann und es einfach ein Backpacker Paradies ist. Da ich ab Mitte Februar Semesterferien habe, möchte ich sehr gerne Anfang März nach Thailand fliegen, um dort herumzureisen und natürlich auch ein bisschen Inselhopping zu betreiben. Gleichzeitig würde ich Thailand gerne entweder mit Kambodscha ode...

Thailand - Kambodscha - Vietnam ...

10.01. → 05.02.2019
Hi ✌️ zusammen. Ich bin Johannes, 24 Jahre jung und befinde mich aktuell in Bangkok. Ich bin bis einschließlich 14. In Bangkok und anschließend bis 24 noch in Thailand, ab 25 bin ich in Kambodscha und 01.02 in Vietnam. Ich habe nichts festes geplant. Ich bin sehr spontan. Falls jemand in der Gegend ist, lässt doch was von euch hören. :) ...
Hi Reisende Ich plane spontan nach Thailand / Kambodscha oder Indonesien zu fliegen (3 bis 4 Wochen). Ich wechseln zum März hin den Job und nehme mir den kompletten Februar frei für diese Reise. Wäre schön, wenn ich einen Reisepartner finden würde, da es zu zweit oder als Gruppe mehr Spaß macht. Wichtig ist mir eine Mischung aus Natur, Kultur & Strandtagen evtl. nutze ich die Gelegenheit um Tauchen zu gehen (AOWD). Ich habe noch keine Route geplant, aber habe paar Anlaufpunkte von einen Freund der schon dort war. Zu mir: ich bin 32, spontan und offen für neues. Grüße ...
Hallo, wie jedes Jahr steht mal wieder die Urlaubsplanung an, und im Freundeskreis hat sich noch nichts ergeben. Zeitmäßig bin ich soweit noch flexibel, eine frühe Rückmeldung wäre aber schön! Beim Ziel und bei der Dauer bin ich noch sehr flexibel. Tendenziell bin ich für alles offen, vom Wochenendtrip bis zu 3-4Wochen. Prinzipiell je weiter desto länger würde ich mal sagen. Bisher war ich mehrmals in den USA, dann Südostasien, Südamerika und zuletzt in Äthiopien. Festgelegt auf ein spezielles Ziel habe ich mich noch nicht, was mir aber seit längerem schon mal vorschwebt ist ...
Hallihallo, Nachdem ich im Zeitraum 16.2 bis 19.3 einige Wochen frei habe, ich definitiv urlaubsreif bin und es mich schon längere Zeit wieder in die Ferne, speziell Süd- und Südostasien zieht, ich aber nur ungern alleine reise möchte ich auf diesem Wege eine Reisebegleitung (m/w), idealerweise zwischen 23 und 36 Jahren, suchen, die mit mir eine Rucksackreise nach Vietnam, Myanmar, Laos, Indien, Kambodscha etc. unternimmt - noch habe ich keinen Flug gebucht. Vor Ort würde ich gerne in Hostels oder kleinen, privaten Pensionen nächtigen, Land und Leute erkunden, Natur und Essen erl...

Donauradtour/Weltreise...

01.04.2019 → 31.12.2020
Hey ich heiße Marius, ich bin 26 und schließe Ende März 2019 mein Studium in Passau ab. Anschließend bin ich zeitlich flexibel und möchte auf eine längere Reise gehen um die Welt zu entdecken, und suche dafür eine nette und gleichgesinnte Reisebegleitung. :) Schreib mir gerne wenn du auch Lust darauf hast gemeinsam Neues zu erleben und andere Länder, Kulturen, Landschaften und Menschen kennen zu lernen! Ich bin als Softwareentwickler auch flexibel was Dauer und Route der Reise betrifft. Mein Plan ist zunächst mit dem Fahrrad den Donauradweg von Deutschland bis ans schwarze Meer zu fa...

SOA + Work&Travel in Australien ab dem 24...

24.06.2019 → 01.09.2020
Hey, ich bin German. Warum ich hier nach einem travel buddy suche? Nun ja, meine Freunde haben entweder nicht genügend Kleingeld oder verspüren denn Zwang nach dem Abi sofort zu studieren. Außerdem hat man mir mal gesagt geteilte Freude ist doppelte und geteiltes Leid halbes und vielleicht habe ich auch bisschen Schiss mich in der weiten Welt zu verlaufen. Um mich genauer zu beschreiben: Ich bin sehr direkt und ehrlich. Meisten bin ich ruhig aber ich bin für vieles zu haben. Mein grober Reiseplan: In SOA möchte ich in Hostels schlafen und per Bus, Motorroller und Bahn reisen. ...

Zwei Wochen durch Kambodscha (o. Vietnam)...

25.01. → 10.02.2019
Hallo zusammen! Im Zeitraum vom 25.01. - 09.02.2019 habe ich zwei Wochen Urlaub und möchte die Zeit nutzen, um mal nach Kambodscha zu fahren. Bin selbst derzeit in HCMC zwecks Praktikum und man könnte von hier aus sehr preiswert mit dem Bus nach Phnom Penh fahren. Alternativ fände ich eine kleine Tour durch Vietnam auch gar nicht schlecht (bevorzugt in den Norden oder nach Phu Quoc). Da alleiniges Reisen ziemlich öde ist, würde ich mich freuen, wenn jemand in dieser Zeit auch gerne verreisen will und evtl. ähnliche Reiseziele im Blick hat. Ich bin ein recht umgänglicher Typ u...

Vietnam/Ankor Wat/Singapour...

27.01. → 14.02.2019
Hallo mein Name ist lisa und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin im Moment in Südost Asiwn unterwegs und habe zwischen dem 27.01.2019 und dem 14.02.2019 einen Freiraum. Gerne würde ich diesen mit jemanden verbringen. Ich bin für alle länder in der Umgebung offen. Ab dem 27.01 werde ich in Saigon sein. Ich hatte dann überlegt nach ankor wat und Singapur zu reisen. Ich könnte mir jedoch auch vorstellen nach Bali zu fliegen, da ich am 14.02 eh auf Bali sein muss. Generell bin ich für alles zu haben, sei es durch die Natur stapfen, am Strand faulenzen oder oder oder... wenn du Interesse hast m...

Suche Travel Buddy für Vietnam...

11.02. → 05.04.2019
Hallo, ich bin Jenny 27 und fange ab April einen neuen Job bei einer Unternehmensberatung in München an. Da ich ab Februar - Ende März Zeit habe würde ich das gerne nutzen und mit dem Rucksack Vietnam bzw. auch andere Länder im Umkreis bereisen. Vor drei Jahren war ich schon mal in Thailand/Malaysia und Indonesien backpacken mit einer Freundin und hatte eine mega Zeit! Ich bin eine offene, kommunikative und lustige Person, die gerne neue Leute kennenlernt und Abenteuer erlebt ;-) Ich würde mich freuen eine (n) lustige, aufgeschlossene Person zu finden, die mit mir ein paar Woche...

Backpacking durch Südostasien im Februar...

02.02. → 09.03.2019
Hey ich bin Alex (22 Jahre) Ich möchte die Semesterferien nutzen, um mal raus zu kommen und Südostasien per Backpack zu erkunden. Da ich noch nicht so viel Reiseerfahrung habe, würde ich mich über einen oder gerne auch mehrere Reisepartner freuen. Ich habe vom 2. Februar bis ca. 9. März Zeit und würde gerne 3-4 Wochen unterwegs sein. Ich habe zwar gerade Thailand etwas ins Auge gefasst, bin aber trotzdem noch komplett offen in Sachen Land und Route. Auch allgemein für andere Ideen und Vorschläge. Aber das plant man dann am besten gemeinsam. Wichtig ist mir eine gute Mischung aus K...
Hallo Ihr Lieben, in 2019 (März-Mai, August, Oktober-Dezember) würde ich gerne irgendwann (präferiert ist um Ostern) 2-3 Wochen nach BKK reisen um von da aus Vietnam und Kambodscha zu bereisen. Letztes Jahr war ich bereits in Südthailand. Grundsätzlich bin ich aber für Ideen offen, in welche Maschine wir uns am Airport in Bangkok setzen :) Nach BKK würde ich via DUS, HAM oder FRA reisen und gerne die Reise mit dir dort anfangen. Gibt es hier jemanden, der auch nur einen kurzen Urlaub Zeit hat, aber etwas sehen möchte? Ich würde mich freuen! ...

Weltreise...

01.09.2019 → 01.12.2020
Hallo! Ich suche jemanden, der mit mir ab September 2019 quer durch Afrika reisen möchte (Kenia, Tansania, Botswana, Südafrika etc.) und dann eventuell nach Indien, Indonesien etc. Die genaue Route habe ich noch nicht geplant und möchte ich im Vorhinein noch nicht exakt festlegen, mal sehen was sich ergibt! Ich habe vor ca. 1 Jahr zu reisen (oder länger) - je nachdem wie viel Geld mir zum Schluss bleibt. Bin auch nicht abgeneigt mal wo länger zu bleiben und work and travel zu machen oder volunteering. Zentralamerika und Südamerika würde mich auch interessieren! Wichtig ist mir, da...

Thailand bzw Süd-Ost-Asienreise März 2019...

01.03. → 26.08.2019
Hallo liebe Freigeister, Ich plane ab März in Thailand eine SOA-Reise zu starten und würde mich über einen Mitreisenden freuen. Wenn auch nur für einen Teil der Reise. Die Route ist relativ offen. Wichtig ist mir, das Low-Budget gereist wird, da mir anderes auch nicht möglich ist. Außerdem bin ich unheimlich neugierig, Erfahrung mit Locals durch Volunteer Work für Kost und Loggie zu machen. Ansonsten einfach frei, langsam und bewusst reisen, wir haben schließlich Zeit. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht von Dir. ...

Südostasien ab Mai 2019 für 2-3 Monate...

01.05. → 31.07.2019
HeyHey liebe Reiselustige, ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem Hamburger Umland. Ab Mai habe ich für rund 2,5 - 3 Monate Zeit und würde diese gerne zum Reisen nutzen. Eine genaue Route habe ich noch nicht festgelegt und bin hier für alle Wünsche offen. Gerne würde ich aber durch verschiedene Länder Südostasiens reisen. Ich bin sowohl für schöne Landschaften, andere Kulturen, Abenteuer als auch mal einfach am Strand chillen zu haben. Passt der Zeitraum auch bei dir, Sol lass uns doch zusammen reisen. Zum Ausklang meiner Studentenzeit habe ich mit einem sparsamen Budget natür...

Reisepartnerin für Teil-Weltreise gesucht 8 M...

01.10.2019 → 01.06.2020
Hallo, wer möchte ab Oktober 2019 die Welt mit mir erkunden ? Ich suche eine Reisepartnerin. 8 Monate habe ich Zeit. :) ...

Backpackreise durch Asien...

25.02. → 28.04.2019
Hi :) ich bin Caro, 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Zwischen Ende Februar und Ende April 2019 wollte ich eine Backpackreise für ungefähr 2-3 Wochen machen. Mein Ziel wäre Asien. Sei es Vietnam, Malaysia, Laos oder andere Länder in dem Gebiet. Bevorzugt würde ich in Hostels wohnen, da man dort neue Leute kennen lernt und sich dort auch austauschen kann. Zudem sind sie günstiger als irgendwelche Hotels. ;) Am meisten interessiert mich die Kultur in den Ländern, die Natur und die Menschen selbst. Ich möchte so viel wie möglich sehen und die Zeit dort nutzen....

Work&Travel 2019 Südostasien, Neuseeland,...

15.07.2019 → 29.12.2020
Hey potenzieller Reisepartner/ Reisepartnerin, Ich bin Theresa 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem offenem und abenteuerlichen Menschen der noch genauso viel von der Welt seh'n möchte wie ich. Gerne auch verschiedene Länder mit verschiedenen Kulturen und Eindrücken! Ich würde gerne im Juli 2019 starten und eventuell erstmal Richtung Südostasien/ Indonesien und die Seele baumeln lassen. Danach wäre Neuseeland mein nächster Gedanke. Allerdings bin ich da recht offen den zu viel Planen ist nicht mein Ding und es findet sich schon wie es sein soll. Ich möchte gerne abw...

Gruppen-Abenteuerurlaub Asien!!!...

20.02. → 01.05.2019
Hallo Ihr Lieben, wir (ein Kumpel, eine Freundin und ich) kommen aus Berlin, Potsdam, Essen und suchen noch für einen 2 bis 3-wöchigen Abenteuer-Trip in Thailand, Vietnam, Kambodscha oder Malaysia, der zwischen Mitte Feb. und März beginnen soll, aktuell noch 1-2 weibliche Reisepartner, die Lust auf ein Abenteuer hätten. Am Ende möchten wir eine harmonische Gruppe aus ca. 4-6 Personen sein. Bei der Reiseroute sind wir komplett offen und würden das dann gerne mit Euch gemeinsam besprechen und planen, soweit, dass dennoch auf unserem Trip Raum für Spontanität bleibt und jede...

Eine Reise um die Welt...

01.01.2020 → 31.12.2030
Hey Leute, ich heiße Dominik und bin 23 Jahre alt. Ich möchte mit dem Rucksack eine Reise um die Welt machen und würde mich freuen eine Reisebegleitung zu finden. Erstmal zu dem was ich vorhabe. Ich würde gerne über einen der Jakobs-Wege nach Spanien reisen und von dort aus einen kurzen Abstecher zu den Königsstädten von Marokko machen. Wieder in Spanien zurück wäre mein Plan mit einem Segelboot oder Schiff über den Nordatlantik nach Südamerika. In Südamerika möchte ich einige Orte wie Machu Picchu in Peru, die Iguacu Wasserfälle an der Brasilianischen Grenze und noch...

Südostasien , Australien und Neuseeland! Ca...

04.03.2019 → 30.04.2020
Hi Leute :) Ich heiße Jana, bin 23 Jahre alt und möchte viel sehen und erleben. Backpacking in Thailand, work and travel in Australien und zwischendurch Neuseeland. Gerne würde ich Anfang 2019 los (März/April). Surfen, tauchen, Sonnenuntergänge, outback, .. einfach leben und das machen worauf man Lust hat :D Ich suche jmd (w, 20-30), die viel Spaß und Lust auf Action hat aber mit der ich auch mal am Strand liegen kann, viel Interesse an Natur hat und keine Angst hat sich dreckig zu machen :P Am liebsten würde ich ja alles sehen, evtl nach dieser Zeit nochmal durch Südostasie...

ab Mitte Dez o. Januar Thailand Myanmar Kambo...

19.12.2015 → 26.01.2019
Hallo Ich suche eine Reisebegleitung die lust has spontan zu Reisen Thailand Myanmar Kambodscha und wieder zurück nach Thailand (Phangan) Ich würde gerne eine Reise so beginnen das wir zuerst mal von Bangkok aus Starten Richtung Myanmar....Unterkünfte sollten einfach und sauber sein...auch je nach dem was gefällt.....Myanmar geht's mir sehr darum die Kultstäten zu besuchen …...also auch das Meer sollte nicht fehlen:-) dann würde ich gerne nach Kambodsch Angkor Wat sehen....etc...Mekong mit dem Schiff etc.... zuletzt habe ich geplant wieder nach Thailand Phangan meine Freun...

Fahrradweltreise März 2020...

01.03.2020 → 01.03.2025
Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mit mir etwa ab März 2020 die Welt mit dem Fahrrad erkunden möchte. Ganz unkompliziert, einfach losfahren und schauen, was gefällt und was man als nächstes sehen möchte. Wild-Campen ist mir lieb, wenn sich aber ein billiges Hostel ergibt kann man sich das natürlich auch mal gönnen. Mir geht es nicht ums Kilometerfressen, sondern darum, so viel schönes wie möglich zu erleben. Ich freu mich auf Antworten!...

Reisefreundin gesucht.........

10.02. → 22.03.2019
Hey, hast Du Lust auf Indien, Südostasien, Hongkong, Mexico, Costa Rica, Kuba oder gerne ein anderes warmes Ziel. Zeitrahmen ca. 10.02 - 22.03.19 oder kürzer.... Freue mich auf Nachrichten:-)) ...

Ab in die Sonne ! Zw. Jan und März 2019...

10.01. → 30.03.2019
Hallo liebe Reiselustigen! ich würde gerne irgendwann Anfang nächsten Jahres (so zwischen Mitte Januar und Ende März ungefähr) gerne dem deutschen Winterschmuddelwetter entfliehen und mit meinem Rucksack in bisher unbekannte (aber warme) Gefilde aufbrechen. Reisedauer so um die 3 Wochen, die genauen Daten sind noch flexibel. Bisher war ich meist alleine unterwegs (in meinem Bekanntenkreis ist eher Pärchen- oder Cluburlaub AI angesagt), aber irgendwie ist alleine auch doof. Ich suche also gleichgesinnte, unternehmungslustige Leute die Lust haben gemeinsam was auf die Beine zu st...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen