Kambodscha   1 Monat

Kambodscha und Laos Mitte Dez bis Mitte Januar


Benjamin vor 28 Tagen

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem/einer (oder mehreren) Reisebegleiter/-innen für einen Trip durch Kambodscha und Laos. Grobe Route wäre Siem Reap, Angkor, Sambor Prei Kuk, Phnom Penh, Sihanoukville, Kratie, Mekong Fälle, Pakxe (Wat Phou), Khammouane (Karstlandschaft) und dann weiter bis mindestens Vientiane. Übernachten würde ich grundsätzlich in Hotels oder Hostels. Zeitlich habe ich für die gesamte Tour 4 Wochen eingeplant. Die Details der Route können wir aber dann gerne gemeinsam planen bzw. absprechen. Hoffe jetzt, dass ich hier nette, humorvolle und abenteuerlustige Leute finde, die diesen Trip mit mir gemeinsam machen möchten...also meldet Euch! Kurz zu mir: Mitte dreißig, Organisationsberater aus Bonn, unkompliziert, sportlich, humorvoll - und für (fast) alles zu haben... LG Ben

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!