Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Kanada Reisepartner

Bereise den großen weiten Norden mit deinem Kanada Reisepartner! Citytrips nach Vancouver, Montreal oder Ottawa sind wundervolle Ziele für Touristen und bieten alles was man sich nur wünschen kann! Als Backpacker erwarten dich aber auch atemberaubende und zugleich spannende Trails entlang der Küste, in den Bergen, Wäldern und Tälern oder entlang der Seen.

Travel and Work Neuseeland oder Thailand Anfa...

31.01.2020 → 31.01.2021
Hallo wie ich sehe hast du Interesse an Travel and Work. Erst ein mal was zu mir ich heiße Andreas und bin 22 Jahre alt, zu Beginn der Reise aber 23. Momentan bin ich Fleißig im Lager am Arbeiten um mir genug Geld für das "Abenteuer" an zu sparen. Dies wäre mein erstes Travel and Work. Würde gerne dort für 1 Jahr bleiben ich hoffe es findet sich jemand der auch diesen Plan hat. Einen Plan in welcher Stadt ich starten soll habe ich noch nicht bin da eher offen und spontan. Ziel dieser Reise für mich ist es was über Neuseeland zu lernen und zu erfahren. Die Natur so wie die größeren St...

Wenn nicht jetzt, wann dann?...

06.09.2019 → 31.08.2020
Hey, ich bin Malte, 28 und komme aus der Region Bielefeld. Nachdem meine zur Heirat gedachte Beziehung zu Anfang des Jahres ein jähes Ende nahm will ich nun meinen Wünschen und Zielen näher kommen. Ich bin ein Rockabilly und Reisefanatiker und will mich und die Welt genauer kennenlernen, nachdem ich den Traum für meine "Familie" aufgegeben habe. Da diese nun nicht mehr existent ist, hält mich hier nichts mehr. Ob Mann, ob Frau.. Zu zweit reisen wäre cooler.. Ich reise definitiv, wer möchte mit? Für alle drei Länder sind die Visa Prozesse aktiv und durchsetzbar - wohin geht's? :) LG, ...

Kanadas Westen...

15.07. → 06.08.2019
Wir sind bisher zu dritt (w 28, w 35 & m 34) und würden uns über einen vierten Mitreisenden freuen. Wir fliegen am 16.7.19 von Frankfurt nach Calgary, dann soll es mit dem Mietwagen evtl. über Edmonton, auf jeden Fall nach Banff, Jasper und Vancouver Island gehen und am 7.8.19 geht unser Rückflug von Vancouver aus. An der genauen Route basteln wir noch. ...

Jetzt erst recht! ...

31.08.2019 → 31.08.2020
Hey, ich bin Malte. 28, und absoluter Rockabilly und Reise Fanatiker! Nachdem meine wunderbar geglaubte Beziehung Anfang diesen Jahres ein jähes Ende nahm und ich schon immer reisen, mich und die Welt entdecken wollte, werde ich das ab diesem Jahr September tun. Warum September? Da ich noch eine Katze für ein Konzert habe, welches ich unbedingt noch besuchen möchte, da es immer mein Traum war diese Band einmal live zu sehen. Mir ist es egal ob mich ein Mann oder eine Frau begleitet. Ich denke mir nur, dass es zu zweit einfacher, cooler und wesentlich spaßiger wird als alleine! Ob Kan...

Du liebst es problemlos zu reisen und möchtest einzigartige Trips mit erfahrenen Trip Leadern erleben?

Hey! Zusammen mit einem Freund reise ich ab Anfang Juni bis Mitte Juli von Montréal nach Winnipeg, wo er dann zurückfliegt und ich bis Ende August nach Vancouver weiterziehe. Wir haben noch nichts außer den Flug geplant. Da ich ab Mitte Juli alleine bin, suche ich primär ab dort nach Begleitung :) Wenn du dich uns aber früher anschließen möchtest, ginge das auch. Wir sind für alles offen: Trampen, Backpacking, House-Sitting, Roadtrip, Couchsurfing. Freue mich über Antworten! LG Kim :)...
Hey Leute, bunte Wälder, endlose Straßen, kristallklare Seen, majestätische Berge... Wer hat Lust mit mir zusammen die Straßen Kanadas unsicher zu machen? Möchte mich gerne selbst von der rauen Schönheit des Landes überzeugen und von ca. Ende September - Mitte Oktober in 3 - 4 Wochen via Auto das Land erkunden. Eine genaue Route steht noch nicht fest; Fokus liegt auf Natur wobei der Besuch von Städten natürlich auch dazu gehört. Mein travel style: Backpack packen, Kamera umhängen, Wanderstiefel an und auf geht's durch die Nationalparks, hier und da auch sehr gerne sportliche Aktivitä...

Einen Teil Kanada erleben...

29.08. → 18.09.2019
Hallo liebe Reisenden, ich studiere Heilpädagogik/ Inclusive Education in Freiburg und werde den August in Canada/ Windsor auf einer Ranch verbringen um die Arbeit mit Pferden und beeinträchtigten Kindern kennen zu lernen. Ende August bis Mitte September möchte ich mir von dort gerne ein geeignetes Auto/Van mieten, um dann einen Teil von Kanada zu sehen. Wer hat Lust mich zu begleiten? Bei Interesse oder Fragen, einfach gerne melden. Herzliche Grüße Jana...

Einen Teil von Kanada sehen...

29.08. → 16.09.2019
Hallo liebe Reisenden, ich studiere Heilpädagogik/ Inclusive Education in Freiburg und werde den August in Canada/ Windsor auf einer Ranch verbringen um die Arbeit mit Pferden und beeinträchtigten Kindern kennen zu lernen. Ende August bis Mitte September möchte ich mir von dort gerne ein geeignetes Auto/Van mieten, um dann einen Teil von Kanada zu sehen. Wer hat Lust mich zu begleiten? Bei Interesse oder Fragen, einfach gerne melden. Herzliche Grüße Jana...

Suche Travel-Buddie (M/W) für USA Trip!!!...

14.08. → 13.11.2019
Hi potentielle Travel-Buddies 🙂 Ich möchte relativ kurzfristig (ab ca. Juli, August) für gerne 3. Monate durch die USA reisen✈️🇺🇸 Geplant war es, in NY zu starten und dann mittels Mietwagen o.ä. quer durch die USA bis nach San Francisco und vllt. noch einen Abstecher in Washington zu machen. Aber einen genauen Plan gibt es noch nicht! Da bin ich auch offen für Vorschläge. Da das Esta-Visum für max. 90 Tage ist, bin ich auch bereit, danach noch nach Kanada🇨🇦 für begrenzte Zeit zu gehen. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf mein English zu verbessern, selbstverständlich aber auch d...

Vancouver, OR Coast, Eastern OR und CA...

31.08. → 25.09.2019
Roadtrip, bis auf die Reisedagen sowie Start (Vancouver) und Ziel (San Francisco) flexibel...

Travelbuddy gesucht :)...

03.01. → 02.05.2020
Hey, mein Name ist Katharina, ich bin 17 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hamburg und mache dieses Jahr im Juni mein Abitur. Danach habe ich geplant, vom Januar 2020 bis zum Mai 2020 eine Work and Travel Reise zu machen, für die ich auf diesem Wege nun eine nette Begleitung suche. Meine favorisierten Ziele wären Kanada oder Irland, ich bin aber auch für andere Vorschläge offen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :) LG Kathi...

Ein Monat Backpacking in Südostasien im Septe...

31.08.2019 → 30.12.2022
Hallo ich bin Martin, 29 Jahre jung und ich begebe mich ab September 19 auf eine Weltreise. Geplant ist erstmal 1 Monat Südostasien. Dort möchte ich als Backpacker durch die einzelnen Länder reisen, Natur genießen, Kultur erleben und neue Leute kennen lernen. Start wäre Bangkok Anfang September alles weitere steht noch offen. Mein nächster Stop wäre dann Neuseeland. Dort möchte ich ab Oktober dann für ein Jahr Work and Travel machen (Visum habe ich bereits), Danach möchte ich irgendwie über den Wasserweg (vielleicht auf einem Segelboot abheuern) nach Südamerika kommen. In Südchile od...
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor, mit meinem Hund einen roadtrip zu starten! Ich bin 23 und studiere z.Z im 4ten Semester. In meinen Semesterferien würde ich gerne auf eine große Reise gehen. Für mich kommt es jedoch nicht in Frage, meinen kleinen Hund alleine zu lassen, deshalb muss er mit 😎 Ich hätte richtig Lust mit jemanden entspannten ein Wohnmobil zu mieten und einfach mal drauf los zu fahren. Eine bestimmte Route habe ich jetzt noch nicht im Kopf, jedoch sollte es der amerikanische Kontinent werden. Sonst bin ich für alles offen :) super cool wäre es natürlich, wenn noch ein zw...

KANADA WAT ab Ende April/ Anfang Mai...

25.04. → 30.05.2019
Hi, mein Name ist Lukas, bin 22 Jahre Alt und ich möchte jetzt nach dem Bachelor Work and Travel in Kanada machen. Beginnen möchte ich Ende April/ Anfang Mai, evtl. mit in NY und Washington und dann hoch nach Toronto. Gesucht wird jemand der Lust hat am Anfang mit zu reisen, unabhängig davon ob du ein WAT Visum oder nur ein Reise Visum hast. Bezüglich Übernachtungen bin ich flexibel, fände Hostels aber am besten um noch mehr Mitreisende kennen zu lernen. Bei der Dauer der gemeinsamen Reise bin ich ebenfalls flexibel, da ich bis Mitte August min. in Kanada sein werden. Wenn du I...

Kanada mit dem Van ...

20.05. → 20.07.2019
Hat jemand Lust in Mai für vier Wochen durch Kanada zu reisen, hauptsächlich hiken und die Natur auskundschaften? :D ...

Kanada Juli/August 2019...

11. → 31. Jul 2019
Hallo zusammen, mein Reisebuddy Julia (23) und ich (28) suchen noch zwei unternehmungsfreudige Reisepartner(innen) für eine 3-wöchige Rundreise vom 12.07.-01.08.19 in West Kanada. Es ist bis jetzt geplant bis nach Vancouver zu fliegen u. sich dort einen Campervan oder Pkw zu mieten. Weitere Stationen sollen Vancouver Island, Banff u. Jasper Nationalpark sowie Calgary sein, wobei wir für weitere Ideen offen sind. Als Aktivitäten haben wir bisher eine Mischung aus Sightseeing, Wandern, Kajak fahren und Water Rafting geplant. Wir freuen uns auf eure Nachrichten :-)...

Reise nach Kanada...

31.05. → 30.07.2020
Sehr gerne würde ich dieses Land kennen lernen #joinmytrip & #winthetrip...

Travel all around the world ...

25.06. → 13.08.2019
Abenteuer erleben, viel spaß haben und party machen ...

Roadtrip von Vancouver nach Whitehorse...

08. → 30. Mai 2019
Hey, ich bin ab Anfang Mai in Kanada, möchte in Vancouver starten und dann was die Stadt und die Umgebung erkunden. Was wandern, Kajak fahren, Windsurfen oder was sich so ergibt. Ich habe günstige Angebote für Wohnmobile ab dem 20.5 gefunden, die am 31.5 in Whitehorse abgegeben werden müssen und suche jetzt Begleitung da ein Roadtrip durch die Rockies zu zweit doch viel mehr Spaß macht :) Bei dem Auto handelt es sich um einen Pickup mit einem Wohnaufbau, der hat einen Schlafplatz für 2, Dusche und Klo und alles weitere. Ich hab eine komplette Campingausrüstung dabei und bin öfter un...

Kanada, die Westküste und Nationalparks...

08.04. → 03.09.2019
Meine Flugtickets sind bereits gebucht. Ich lande im April in Vancouver und gehe auch von da im September wieder nach Hause. Alles dazwischen ist offen. Der Plan lautet einenen Campervan zu kaufen um Kosten zu spahren und da zu bleiben wo es mir gefällt. Ab und zu ein Hostel oder ein Bed & Breakfast um Kontakte zu knüpfen ist natürlich dabei. Ich will das volle Programm. Ich will Sehenswürdigkeiten besuchen, einfach mal die Seele baumen lassen in der puren Natur, wandern gehen, vielleicht mal ein Kanu mieten oder jemanden finden der mir surfen beibringt. Aber ich will auch die Städt...

Canada/USA mit dem Mietwagen ...

30.04. → 30.07.2019
Hi, Bin in der genannten Zeit mit dem Mietwagen an der West Küste USA und Canada unterwegs. Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben. ...

4 Wochen Canada...

28.02. → 31.03.2019
Hey :) ich bin vom 28.2.-1.4.19 in Vancouver, auf Vancouver Island und will zusätzlich noch in die Rockies (Banff, Jasper). Bis jetzt bin ich alleine unterwegs, würd mich aber über eine nette Reisebegleitung freuen :) Genauere Details zur Reise können wir auch absprechen :)...

Kanada Rundreise für 2-3 Wochen...

30.04. → 30.08.2019
Hey Leute, ich suche einen Reisepartner für eine Rundreise durch Kanada. Wer hat Lust mich für ca. 2-3 Wochen zu begleiten, entweder im Spätfrühling/Frühsommer oder zur Zeit des Indian Summers (September/Oktober) ? Ich habe noch keine Route festgelegt oder genaueres geplant, bin für Vorschläge offen. Ich würde gerne die tolle Natur entdecken aber auch das urbane Kanada erleben. Hinsichtlich der Unterkünfte und Fortbewegungsmittel bin ich flexibel. Obwohl ich beim Fortbewegungsmittel hauptsächlich an ein gemietetes Auto denke. Einfache Unterkünfte reichen mir, es muss kein low budget...

Kanada Work & Travel...

19.03. → 19.09.2019
Hey Leute! Ich werde ab Ende März in Vancouver starten und möchte dann immer weiter in den Osten reisen, zwischendrin auch arbeiten. In der Hauptsache will ich aber möglichst viel von diesem gigantischen Land sehen und erleben, eventuell einen Abstecher in die USA machen. Fix ist allerdings noch nichts und ich bin offen gegenüber anderen Vorschlägen. Fände es toll, jemanden zu haben, der mich, wenn auch nur ein Stückchen, begleitet oder schlichtweg ein paar Kontakte zu knüpfen! Meldet euch gerne, wenn ihr interessiert seid:) Grüßle, Jelena...

Wandern in Kanada...

01.06. → 30.09.2019
Hey, ich möchte im Sommer wieder für ca. 3 Wochen nach Kanada (B.C., Vancouver Island), hauptsächlich um dort eine Rucksacktour mit Zelt zu machen, da ich nicht gerne alleine wandern und reisen möchte, würde ich mich sehr über eine wandererfahrene Begleitung (M,W) freuen. Ich bin 36, habe schon ein paar Mehrtagestouren hinter mir und das Fernweh nach Kanada hat mich wieder gepackt ;-) Terminlich bin ich flexibel, die beste Zeit für den Trail wäre Juli oder August, Juni oder September gingen aber auch… Falls ihr Interesse, meldet euch, Grüße, Cora ...

Reisepartner für Februar bis April 2019...

20.01. → 30.04.2019
Hey, ich bin David, 18 Jahre alt, und habe 2018 mein Abitur gemacht. Die Freiheit, die ich zurzeit (noch) habe, würde ich gerne ausnutzen durch eine Reise. Im Prinzip hätte ich ab sofort Zeit, wobei mein Reisepass in etwa 2 Wochen (Anfang Februar) fertig ist. Mitte April würde ich dann spätestens gerne wieder zuhause sein. Mögliche Reiseziele gäbe es viele, wobei ich die Westküste Südamerikas und allgemein Patagonien interessant fände, ebenso aber auch Asien bzw. Neuseeland. Skandinavien bzw das östliche Europa fände ich auch super interessant. Am liebsten wäre mir, mit dem Ru...

Kanada B.C. Nord...

27.05. → 20.08.2019
Werde in der Zeit vom 27:05-20.08.2019 in einer Hütte in B.C. ,Mansen Creek Mackenzie verbringen.Wandern,Angeln etc.. Wenn du etwas Erfahrung im Outdoor Bereich hast und Lust auf ein Abenteuer ,dann melde dich. Rudi...

Kanada März 2019 bis Juli 2019...

19.03. → 02.07.2019
Moin! Ich bin Elina, 20 Jahre alt und suche jemanden, der Lust hat im Zeitraum von Ende März bis Ende Juni oder Anfang Juli 2019 Kanada zu bereisen. Meine bisherige Planung bezieht sich momentan v.a. auf die Westküste, ist aber alles flexibel und nichts festgeschriebenes. Ich würde gerne möglichst viel Natur ansehen, weswegen sich ein Roadtrip und ggf ein paar Woofing-Aufenthalte anbieten würden. Das ganze mit jemandem gemeinsam zu erleben wäre super! Schreib mir einfach wenn du auch noch auf der Suche bist, ich würde mich freuen :)...

Westkanada...

08. → 31. Mai 2019
Hallo, mein Name ist Daniel bin 25 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe vor von Anfang Mai bis Ende Mai mir Westkanada anzuschauen. Hauptsächlich interessieren mich die Nationalparks Banff und Jasper. Ich würde dort gern ein bisschen Bergsteigen und wandern. Ich würde mir dort ein Auto ausleihen und durch die Nationalparks durchfahren. Oder falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht um die Kosten zu teilen würde ich mich bei Interesse anschließen. Mein grober Plan ist von Calgary nach Prince George bis nach Vancouver zu fahren. Ich habe nichts dagegen zu zelten oder auch ma...

Canada und USA ab April 2019...

01.04. → 31.07.2019
Hallo zusammmen, Ich fliege nach canada/USA und suche einen netten jung gebliebenen, zuverlässigen Reisepartner (M/W). Reisebeginn April / Mai 2019. Dauer ca 3 Monate. Grobe Route : Ost Kanada über die Route 66 nach LA. Dann den Pazifik Highway hoch nach Vancouver. Von dort zurück nach Ost Kanada. DIE ROUTE IST FLEXIBEL. Ich bin nicht gebunden und falls du eigene Planungen hast wo man sich anschließen kann melde dich gerne bei mir. Liebe Grüße ...

Spontanes Fernweh...

07. → 28. Feb 2019
Moin, Ich suche auf diesem Weg eine Reisebegleitung für Februar. Da ich Anfang 2018 auf Island war und seitdem Winter begeistert bin, würde ich gerne wieder in den Norden. Ob Norwegen, Schweden, Finnland oder Kanada. Bin eigentlich flexibel. Am liebsten mit eigenem Mietwagen. Reisezeitraum wäre 07.02 bis maximal Ende Februar. Zelten wird im Winter wahrscheinlich ein bisschen ambitioniert, also eher einfache Unterkünfte und Airbnb’s. Möchte mich aber nicht auf ein Reiseziel im Norden festlegen, wenn der Zeitraum für dich passen würde und du idealerweise noch aus der Nähe von Ha...

Lust auf Kanada 2019?...

31.05. → 09.12.2019
Hallo ihr Lieben, ich bin die Olivia, 20 Jahre und komme aus Österreich. Ich werde von März bis Ende Mai/Anfang Juni auf einer Ranch in BC arbeiten. Danach würde ich gerne eine Weile im Westen Kanadas oder auch USA, Hawaii oder Alaska herum reisen. Gerne würde ich dies aber zu zweit machen, da es doch etwas einfacher und lustiger ist, als alleine zu reisen. Falls du ähnliche Pläne hast und auch noch jemanden suchst, dann würd ich mich freuen, wenn du mir schreiben würdest. :)...

Work and Travel 2020...

10.08.2020 → 01.09.2021
Hallo alle zusammen! Mein Name ist Sina, ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW. Nächstes Jahr mache ich Abitur. Danach möchte ich gerne für ein Jahr Work and Travel machen. Ich habe mich noch nicht komplett für ein Land entschieden, doch Ich interessiere für mich Australien oder Kanada :) Wir könnten dann zunächst ein paar Monate arbeiten und später viel reisen und vlt auch einen roadtrip in die USA machen (ich bin für deine Vorschläge aber auch offen) Ich bin eine sehr fröhliche und hilfsbereite Person und liebe es neue Leute kennenzulernen. Ich interessiere mich für Sehenswürdi...
Hallo zusammen, für mich war es viele Jahre ein Wunsch, der sich endlich dieses Jahr umsetzen lässt. Im August 2019 geht es für mich nach Kanada; 4 Wochen Zeit, um einmal quer durchs Land zu reisen. Ich will so viel wie möglich aktiv in der Natur unternehmen, aber auch Städte und Kultur erleben und genießen.. gern würde ich auch eine mehrtägige Radtour machen… bislang sind das alles noch viele Ideen. Ich würde mich über Begleitung freuen - ein paar Tage oder einen Abschnitt oder wie auch immer, so wie die Interessen gerade zusammen passen… Lasst einfach mal schauen, wie Interessen un...

Donauradtour/Weltreise...

01.04.2019 → 31.12.2020
Hey ich heiße Marius, ich bin 26 und schließe Ende März 2019 mein Studium in Passau ab. Anschließend bin ich zeitlich flexibel und möchte auf eine längere Reise gehen um die Welt zu entdecken, und suche dafür eine nette und gleichgesinnte Reisebegleitung. :) Schreib mir gerne wenn du auch Lust darauf hast gemeinsam Neues zu erleben und andere Länder, Kulturen, Landschaften und Menschen kennen zu lernen! Ich bin als Softwareentwickler auch flexibel was Dauer und Route der Reise betrifft. Mein Plan ist zunächst mit dem Fahrrad den Donauradweg von Deutschland bis ans schwarze Meer zu fa...

Work and Travel...

02.03.2020 → 31.05.2021
Hey mein Name ist Sarah ich bin derzeit noch19 Jahre alt und würde gerne Anfang 2020 erstmal mit dem Work and Travel Visum nach Neuseeland reisen wollen. Dort würde ich mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten, damit ich danach (je nachdem was der Geldbeutel dann noch her gibt) noch in andere Länder reisen kann wie Kanada oder die USA. Ich würde das aber nur ungern alleine machen deshalb such hier schonmal nach einen Reisepartner/in mit dem ich alles planen kann und den ich bis dahin noch kennen lernen möchte....

Sonnenurlaub ob 2 Wochen oder 3 Monate...

31.01. → 15.12.2019
Bin auf der Suche nach einer Begleitung für Langzeiturlaub in einem sonnigen Land oder Kurzurlaube. Bin 58 Jahre, 182cm, schlank mit 77kg. Nichtraucher. Nach über 25 Jahre Ehe suche ich Abstand und wer weiss vielleicht eine nette Reisepartnerin für gemeinsame Unternehmungen nicht nur im Urlaub sondern auch Privat. War noch nie in Asien. Würde mich sehr reizen für 2 oder 4 Wochen. Oder einfach auf den Kanaren überwintern. Bin in Altersteilzeit und daher könnte ich jederzeit verreisen. Welche Sie zeigt mir ihre Lieblingsplätze. Bin sympathisch. Nicht bi und nicht aufdringlich. Getrennt...
Hallo in die Welt, ich bin 56 Jahre jung und habe schon viel erlebt und gesehen. Ich suche eine weibliche Reisebegleitung im Alter zwischen 40 und 55 Jahre für 6 Wochen Peru ab Mitte Mai. Eine Rundreise als Back Packers mit Trecking Touren im Hochgebirge von Huaraz, Trecking Tour zum Machu Picchu, Titicacasee sowie die Zugfahrt nach Huancayo. Also eine kpl. Rundreise durch das Land mit Bus, Zug usw. Ich würde mich sehr freuen eine Reisebegleitung zu finden die die Welt erleben will. Peru ist erst ein Step von meinen vielen Zielen. Freue mich über jeden Kontakt. Dirk der &...

Kanutour Kanda/Alaska ab Mai/Juni...

01.05. → 30.09.2019
Hallo, ich bin gerade mit dem Studium fertig möchte mir im Sommer einen Traum verwirklichen und in Whitehorse in Kanada mit dem Kajak starten um die 3200 km bis zur Beringsee über den Yukon zu paddeln. Da es doch lange durch die Natur geht und ich ein geselliger Mensch bin (und ich ehrlich gesagt auch etwas Schiss vor den Grizzlybären habe) möchte ich die Tour nicht alleine machen und suche nette Begleitung. Gerne würde ich mit einem Roadtripp ab Vancouver starten, um auf dem Weg nach Norden die Rockies zu erkunden und viel Wandern zu gehen, das ist aber flexibel je nachdem wie es Ze...

Travel & Work Kanada...

27.04. → 27.10.2019
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Reisepartnerin oder einem Reisepartner. Ich möchte ab Ende April/ Anfang Mai los fliegen und gerne ca. 6 Monate unterwegs sein. Da ich bereits erste Erfahrung mit Campingreisen auf 4 Rädern habe, würde ich das sehr gerne auch in Kanada ausprobieren. Ich reise gerne sparsam und mein Budget ist begrenzt. Daher soll das Ganze ein Travel and work Trip werden. Zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und bin in den letzten Zügen meines Studiums. Ich möchte ein paar Monate nutzen, um weit weg zu sein. Wenn das alles für dich interessant klingt, schreib mich...

Amerika mit dem Fahrrad...

01.08. → 31.10.2019
Hallo ich bin 18 Jahre, mache Anfang 2019 mein Abi und möchte dann ab August für ein paar Wochen nach Amerika(egal wohin genau). Dort will ich dann ein Fahrrad ausleihen und einfach losfahren. Den größten Teil der Zeit will ich in ländlichen Regionen verbringen und wenn sich die Gelegenheit ergibt auch mal in größere Stätte. In der ländlichen Gegend würde ich Wildcampen oder wenn es passt auf Campingplätzen übernachten. Das Einzige was wir brauchen ist ein Zelt und ein Schlafsack. Wenn du Lust auf sowas hast schreib mich an die Details können wir später klären. Würde mich Freuen. :)...

Travelbuddy für Kanada 2019/20 gesucht...

04.09.2019 → 04.09.2020
Hey ich bin Ronja, 19 und ich mache in ein paar Monaten mein Abi. Deswegen fange ich gerade an mein Work and Travel in Kanada zu planen :) Starten möchte ich in Vancouver so ab August aber da bin ich auch flexibel, bleiben möchte ich aber ein ganzes Jahr. In der Zeit möchte ich sowohl arbeiten, um mir die Reise zu finanzieren, als auch so viel wie möglich vom Land sehen und erleben. Ansonsten bin ich auch offen für viele Unternehmungen oder auch mal einen Trip in die USA. Ich würde mir wünschen jemanden zu finden, der/die gerne mit mir zusammen reisen möchte, egal ob wir zusammen sta...
Hi! Ich (w) werde im April 19 und komme aus Stuttgart. Ich habe aber vor, Anfang März ca. 2 Wochen nach Island zu fahren - wunderschöne Eis-Landschaften & Nordlichter (diese sind vor allem im März sichtbar!) Ich habe mich schon ein bisschen im Internet über so eine Reise informiert und bin dabei auf ziemlich gute Reiseberichte-/tipps gestoßen... guter Anfang ;) Ich möchte in Oktober 2019 anfangen zu studieren und habe vor, davor zu reisen und das Leben zu genießen. Die große Reise muss aber noch ein ein paar Monate warten... Es ist wirklich einfach mich zufrieden zu stellen ...
Hallo ihr da draußen! Ich merke, wie sich bei mir das Fernweh allmählich wieder meldet und habe total Lust schonmal meine freie Zeit im Februar/März 2019 zu verplanen. Angedacht sind so 2-3-4 Wochen. Genau weiß ich noch nicht wohin. Interessant fände ich Neuseeland (Nord- oder Südinsel), Australien (Tasmanien mit Südküste oder Westküste), Japan, Taiwan, China (Yunnan, Südchina), Malaysia, USA (Südwesten, Hawaii) usw. Für meinen Geschmack sollte die Reise eine gute Mischung aus Kultur, Natur und Entspannung sein. Ich ziehe ein Hotelzimmer einem Schlafsaal vor. Tendenziell habe i...

Work and Travel Kanada 2019...

01.07.2019 → 29.05.2020
Moin! Meine Name ist Luca und ich bin 18 Jahre alt. Zurzeit mache ich mein Abi und bin damit im Frühjahr fertig. Danach möchte ich mir einen Traum erfüllen und für 3-6 Monate nach Kanada, irgendwann in dem Zeitraum von Juli bis März 2019. Hierfür suche ich einen Reisepartner bzw. Reisepartnerin, denn ich würde es besser finden, zu zweit zu reisen. Ich habe noch keinen genauen Plan, was ich genau machen möchte. Aber ich möchte den richtigen Winter in z.B. Whistler erleben. Weitere Pläne gibt es noch nicht, aber ich möchte viel von der Landschaft Kanadas sehen. Was Unterkunft und Fortb...

Schöne Zeit verbringen...

01.03. → 20.12.2019
Hey, ich heiße Steffi und bin ein Fan von Reisen. Nach und nach die Welt zu erkunden. Dieses Jahr möchte ich gerne eine Fernreise starten. Für den Reisezeitraum bin ich offen, je nach Reiseziel. In der Reise bin ich für vieles offen was Aktivitäten angeht. Hauptsächlich würde ich gerne das ein oder andere Land gerne erkunden aber auch mal das Nachtleben kennen lernen. Eine Rundreise würde mir auch sehr gefallen. Je nach Land würde ich die Reisedauer zwischen 2 und 4 Wochen ansetzen. Am liebsten wäre es mir nach Thailand bin aber auch für andere Reiseziele zu begeistern Ich würde ...

Einen tollen Urlaub verbringen. ...

01.03. → 30.11.2019
Hallo meine Lieben, neben der Dominikanischen Republik habe ich in meinem Reisebuch natürlich noch Ziele die ich gerne sehen möchte. Zum Beispiel: Ägypten die Pyramiden sehen, Neuseeland, Afrika eine Safari machen, Australien die Kängurus und Koalas sehen, eine Expedition in die Antarktis, Griechenland, Italien liebe ich sehr und natürlich die USA. Das in Verbindung mit einer tollen Freundin, Strand, Sonne und Meer wäre super. Ich freue mich auf eure Anschriften, Reisezeitraum liegt je nach Reiseziel und Wetter ... natürlich aber im Jahr 2019. Schreibt mich gerne an mit I...

Reise um die Welt...

19.11.2019 → 19.12.2021
Unkomplizierten Menschen, der schon lebenserfahren ist und mich begleitet....

Work and Travel Kanada 2019-2020...

01.10.2019 → 30.12.2022
Hey liebe Leute, mein Name ist Nils, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin ein sehr ruhiger netter Mensch. In meinen Vorstellungen fahre ich mit einem Bulli in dem ich auf meiner Reise wohne über die Straßen, und sehe mich an den wunderschönen Landschaften satt und teile dies mit einem wundervollen Menschen auf meinem Beifahrersitz! Ich schließe im Februar 2019 meine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker ab. Somit habe ich auch die nötige Erfahrung auf einem Roadtrip mit dem mal selbst Hand anzulegen wenn es nötig ist :) Somit kommen wir auch zum eigentlich Thema! Nach der Au...
Hallo Reisende, schon Urlaubspläne für 2019? Du hast Ideen und möchtest nicht allein reisen. Dann lass es mich doch wissen: ich kann mir viele Ziele und Reisearten vorstellen, bin auch zeitmäßig relativ flexibel, von paar Tagen bis paar Monate Auf bald hoffentlich. LG Sebastian ...
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen