Filter

Destination

Search iconSuche

Suche

Datum

Dauer

4 Tage49+ Tage

Kontinente

Art der Reise

Sortieren

Kanutour Reisepartner

Ruder, ruder, ruder, ruder dein Boot sanft den Bach herunter. Solch eine Tour macht besonders mit den passenden Kanutour Reisepartner großen Spaß. Wenn du mit dem Kanu eine neue Destination erkundest, erlebst du diese in einer völlig andere Perspektive. Vergiss deine Kamera und die Sonnencreme nicht!

Paddeln im Norden Europas ( Juni 2019 )...

03.06. → 27.09.2019
Hallo Forum, für eine etwa 3-wöchige Paddeltour / Wasserwanderung in Schweden, Norwegen oder Finnland suche ich noch Reisebegleitung. Bis dato schwebt mir der Monat Juni 2019 vor. Hinsichtlich der Reisedauer und des Reisebeginns bin ich aber flexibel und lasse mich gerne auch auf Gegenvorschläge und Alternativen (Reiseziel) ein. Die Planung erfolgt natürlich in gegenseitiger Absprache. Ein persönliches Treffen vorab sollte drin sein, um die zwischenmenschliche Chemie auszuloten. Ich selber bin ein 38 Jahre junger, wasserfester Mann. Solltest Du ( w /m ) zwischen 30 und 45 sein un...

Naturnaher Urlaub in Schweden...

16. → 25. Jun 2019
Hey, wie man in Schweden zur Begrüßung sagt. Im angegebenen Zeitraum (ca. 1,5 Wochen) würde ich gerne mit jemandem zusammen nach Åre in Mittelschweden fahren. https://aresweden.com/en Das Gebiet soll sehr viel Charme besitzen. Mit sehr schöner Natur, Seen und Bergen will ich meinen Urlaub im Sommer genießen. Ich will die Natur spüren, mich reinlegen, entdecken, genießen! Egal ob wandern, angeln, biken, abends am Feuer sitzen, in die Sauna und/oder was den Norden noch so begehrenswert macht. Das geht nicht ohne meinen Sport, dem Mountainbiken. Da ich Mountainbikefahrtechniktr...

Skandinavien Reise 2019...

01.04. → 31.08.2019
Hey, ich suche nach jemanden (weiblich 18-25) der gerne mit mir nach Schweden, Norwegen, oder Island reisen würde. Ich habe noch keine Pläne gemacht und bin offen für Vorschläge und Wünsche. Ich hatte so grob angedacht zwischen April und September, für 2/3 Monate reisen zu gehen. Das ganze wird sich im Low-Budget Bereich abspielen, mit campen, Couch-surfen und in hostels schlafen. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Charlotte und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland, lebe aber seit Ende Juli 2018 als Aupair in England. Eigentlich sollte mein Auslandsjahr bis Ende Juli ...

Kanutour Kanda/Alaska ab Mai/Juni...

01.05. → 30.09.2019
Hallo, ich bin gerade mit dem Studium fertig möchte mir im Sommer einen Traum verwirklichen und in Whitehorse in Kanada mit dem Kajak starten um die 3200 km bis zur Beringsee über den Yukon zu paddeln. Da es doch lange durch die Natur geht und ich ein geselliger Mensch bin (und ich ehrlich gesagt auch etwas Schiss vor den Grizzlybären habe) möchte ich die Tour nicht alleine machen und suche nette Begleitung. Gerne würde ich mit einem Roadtripp ab Vancouver starten, um auf dem Weg nach Norden die Rockies zu erkunden und viel Wandern zu gehen, das ist aber flexibel je nachdem wie es Ze...

WOMO Trip nach Irland (Pfingsten 2019) und Sk...

18.11.2018 → 18.12.2019
Hallo Jungs, wer hat Lust, mich, mein Wohnmobil, mein MB und meine VESPA zu begleiten. Ich plane einen Irlandtrip (2 Wochen Pfingsten 2019 und eine Tour von Anfang August für ca. 4 Wochen nach Schweden, Norwegen bzw. immer Richtung Norden. Können autark stehen - alles on Bord. 😉 Wenn du Natur magst, entspannte Tage liebst, in den Tag hinein leben kannst und netten Reisepartner suchst, dann melde dich. Wundervolle Städte, einsame Seen, herzliche Berg, Wanderwege, Kanutouren warten darauf entdeckt zu werden. Besser zu zweit, als alleine. Bin der Lutz, komme a...
Hallo ihr Globetrotter und Outdoorfans :-D für nächstes Frühjahr plane ich eine kombinierte Winter-Trekkingtour durch die norwegischen Fjorde. Anstatt die traumhaften Skitouren mit dem Luxusdampfer anzusteuern werden die Skier aufs Kajak gepackt und die lohnenswerten Locations selbst abgepaddelt, übernachtet wird im Zelt und gelegentlich in Hütten. Vielleicht findet sich hier der ein oder andere Outdoorenthusiast mit genügend Erfahrung und Ambition für eine solche Tour. Ausführliche Details zur Logistik gerne im weiteren Austausch, fehlendes Equipment ist kein Problem. Mal ei...

Kanu-Camping Tour auf eigene Faust...

01.06. → 01.08.2019
Hej! War im Juni 2018 schon in Schweden um eine Kanutour zu machen. Zwischen Töcksfors und Västra Fågelvik am See Foxen bzw. Fluss Stora le ist es unbeschreiblich schön. Nur ist es sehr anstrengend alleine wenn alles selbst gemacht werden muss. Daher freue ich mich auf naturbegeisterte wasserliebende Mitreisende die im Frühling-Sommer 2019 für 9 Tage mitkommen wollen. Geteilte Erinnerungen sind immer besser ;) Geplant ist ein völlig selbst organisierter Campingurlaub. Aufgrund meiner letzten Reise kenne ich einen guten Kanuverleih sowie Supermarkt um sich vor Ort einzudecken....

Boofen im Elbsandstein...

20.09. → 20.10.2018
Hallo liebe Reiselustige! Der September neigt sich dem Ende, das Wetter ist noch super. Es wird höchste Zeit nochmal loszuziehen! Da ich gerne draußen bin und mich die Gegend interessiert, ich aber noch nie im Elbsandsteingebirge war, würde ich sehr gerne das Boofen dort ausprobieren, solange es noch geht :) ich bin optimistisch, aktiv und sportlich und wir werden sicher gut klar kommen, wenn du genauso Lust darauf hast ein paar Tage in der Natur zu verbringen. ein wochenende oder drei tage in der woche (ich zumindest bin da flexibel) sollten wohl ausreichen dafür :) W...

Roadtrip durch Skandinavien 6.09-30.09...

06.09. → 07.10.2018
Hallo ihr Lieben, Anka (w, 23) und ich (w, 21) wollen im September (6.09-30.09) nach Stockholm fliegen, dort ein Auto mieten und durch Schweden, Norwegen sowie eventuell noch nach Dänemark und Finnland reisen. Flüge haben wir bisher noch nicht gebucht, da wir aber gerne die komplette Zeit auskosten wollen, würden wir am liebsten am 6.09 oder 7.09 direkt fliegen. Da wir beide Studentinnen sind, möchten wir so günstig wie möglich reisen, dabei aber auch so viel wie möglich mitnehmen. Wir möchten viel wandern, ab und an auch ein Fahrrad oder Kanu ausleihen und so viel von der wu...
Hey, mein Name ist Melissa, ich bin 22 Jahre alt und gerade mit meinem Bachelor fertig. Bevor ich mit meinem Master beginne würde ich gerne noch 1-2 Woche verreisen (ab 11.08). Das Reiseziel ist mir eigentlich egal - Hauptsache kein langweiliger Urlaub. Ich hätte Lust auf surfen, Kanutour in Schweden, Roadtrip mit dem VW-Bus, etc. Ich habe kein Problem mit campen und bin gerne in der Natur. Ich würde mich freuen von dir zuhören. :) ...

Bärenrunde in Finnland ...

17.08. → 21.09.2018
Wer kommt mit und hat Lust durch Finnlands Wälder zu laufen? Einfach nach Bärenrunde Googlen, geht einfacher wie wenn ich jetzt alles beschreiben müsste. Schaut euch die Bilder an die sind toll. Aber soviel kosten für Flug etwa 350€. Die Strecke hat so 80 km man kann aber auch mehr laufen. Es gibt auch die Möglichkeit für einen Tag eine Kanu Tour einzubauen. Hütten gibt es jede Menge aber die sind sehr klein zelt sollte fast mitgenommen werden Nicht übet Rechtschreibung wundern. Musste alles mir dem Handy schreiben da ich gerade unterwegs bin. ...

Wasserurlaub...

29.06. → 11.07.2018
Wer plant was in dieser Zeit? Ich bin gerne mit dem Kanu oder Kajak, oder Hausboot allgemein Boot gut unterwegs . SUP ist auch toll. Gerne Mecklenburgische Seenplatte oder auch Polen oder Dänemark... ist mir eigentlich egal. Hauptsache in schöner Natur. ...

Kanutour in Schweden...

07.06. → 28.09.2018
Gudee Leute, wer hat Lust mit mir auf eine Woche Kanutour auf eigene Faust durch das schöne Schwedische Seengebiet in Nordmarken? Von Insel zu Insel paddeln, und Abends auf einer Insel wildcampen... Lagerfeuer machen und im Zelt oder Hängematte übernachten. Bei scantrack.com gibts Angebote mit fast allem was man braucht, Kanu, Provianttonne, Zelt .... Würde mich freuen von euch zu hören...
Suchen Paddelpartner/innen für Tour auf der Altmühl meine Schwester und Ich (beide Mitte 60) paddeln im Kanu vom 30.7. bis 3.8.2018 auf der Altmühl. Wir paddeln gemütlich und schauen uns auch die Sehenswürdigkeiten am linken und rechten Ufer an. Wir fahren von Zeltplatz zu Zeltplatz, die Länge der Tagestouren besprechen wir aktuell. Wer möchte mitpaddeln. 0177/3161187 ...
Ich will Anfang September (3-6/7) eine Tour mit meinem Kanu machen Zelt einpacken paar Klamotten und dann einfach frei dem Wasser folgen. Das Kanu fahren wir mit dem Auto zum Start jenachdem wo wir losfahren wollen und setzen es da ab fahren dann das Auto zum Ziel und dann mit Bus oder Bahn zurück zum Kanu und dann geht es los (um den sicheren Start Ort bzw Lager Boot und klamotten kümmere ich mich denke an ein Bauernhof oder so) zum Kanu "es ist ein 3 Sitzer mit 2 festeingebauten wasserdichten Behältern" bei Fragen bin ich freudig wie ein Fisch im Wasser euch zu antworten ...
Hallo, Ich suche 1-3 Reisebegleiter/in (oder mehr) für einen Kanutrip in Schweden. Das ganz soll über den Anbieter scantrack laufen. Der Kanutrip an sich läuft nur 10 Tage mit An- und Abreise. Bei interesse könnt Ihr euch mal auf Youtube eine Reisetagebuch vom Kanal Fritz Meineke anschauen zeigt die Reise sehr gut, so kam ich auch selber auf die Idee. Anschließen an den Kanutrip würde ich dort gerne weiter Campen für insgesamt mindestens 1 Monate und auch gerne länger. ...
Hallo, vom 10. bis zum 28. Mai 2018 werde ich durch Nicaragua, Costa Rica und Panamá reisen. Ich werde mit dem Rucksack unterwegs sein und habe an eine Mischung aus sportlichen Aktivitäten (z.B. Kanufahrt, Trekking/Biketour, Zipline ...) und Erholung (z.B. am Strand) gedacht. Hast Du Lust, ein Stück des Weges mit mir zu ziehen? Viele Grüße Thomas ...

Costa Rica- Sommer 2018...

15.08. → 12.09.2018
Servus zusammen:)Ich heiße Sophie, bin 21 Jahre alt und habe vor in meinen Semesterferien im Sommer ( August, September) für ca. 3 Wochen nach Costa Rica zufliegen. Nachdem meine Freunde abgesprungen sind, würde ich mich freuen Travelmates zu finden, denn zusammen macht das reisen einfach mehr Spaß :)Ich bin ein sehr aktiver und erlebenisfreudiger Typ, der auch viel im Land erleben und sehen möchte. Ein reiner Strandurlaub wäre nichts für mich.Unter anderem möchte ich unbedingt den Vulkan vor Ort besteigen, Kanutouren durch den Regenwald machen und surfen:)Falls wer ähnliche Pläne ka...

Transsibirische Eisenbahn...

23.06. → 29.07.2018
Hallo Ich, 61 Jahre jung, noch sportlich zum Wandern, Kraxeln, Kanu fahren etc. suche 1 bis 3 nicht rauchende Personen, die Lust haben, ab dem 23. Juni 2018 bis ca. Ende Juli 2018 von Moskau bis an den Baikalsee, dort Unterbrechung oder festes Ziel zum Wandern, Erkunden etc., evtl. auch vorher schon Zwischenaufenthalte für 'Lena-Flusskreuzfahrt' oder andere Flusskreuzfahrt, dann je nach Zeit und Lust weiter ab Baikalsee bis .... Aufenthalt in mittleren bis gehobenen Backpacker, da dort gekocht etc. werden kann und man andere Reisende zum Erfahrungsaustausch fin...

Trip durch BC und Alberta!...

05.09. → 03.10.2018
Hey Zusammen, ich möchte im September für ein paar Wochen nach Kanada speziell Vancouver, Vancouver Island, Rockies, etc. und da ich in meinem Freundeskreis niemanden von dieser Idee begesitern kann, hoffe ich, dass ich hier vielleicht Glück habe. Ich bin eher so der abteuterlustitige und spontane Typ. Also klar habe ich einen groben Plan für den Trip, aber ich lasse Dinge auch einfach gerne auf mich zukommen. Wichtig zu wissen, es soll ein Roadtrip werden! Da ich gerne in der Natur bin und BC dazu einlädt, stehen Hiking, Biking und Sachen wie Paddelboarding oder Kanu fahren ganz...

Flußtouren 2018 in Polen...

20.07. → 31.10.2018
Suche einen oder mehrere Mitpaddler für Polen Tour 2018. Zeitfenster 20. Juli bis Ende Oktober. Unterkunft kann variabel mit Zelt, Hotel, Wohnmobil oä gestaltet werden. Die Tour sollte keine Hochleistungstour sein. Die Natur genießen und Spass haben. Kontakt auch unter [email protected] oder 01716490209. Termin und Dauer, Flüsse und Strecken, Unterkunft usw - alles nach Absprache und Bedürfnissen Würde mich über Antworten freuen Roman ...

Kanada / Alaska 2018 - Wildnistour...

16.06. → 31.08.2018
Hallo, ich möchte im Sommer 2018 3-4 Wochen nach Kanada (u.a. Yukon) und evt Alaska - mit Wohnmobil, Kanu und/oder Zelt - und suche eine sympathische, offene, abenteuerfreudige Begleitung (m/w). Wer hätte Interesse? Grüße aus Trier...
Hallo zusammen, ich werde Ende Juli, Anfang August mit dem Kajak die Donau runter paddeln. Ein genaues Ziel habe ich nicht im Blick, man kommt halt soweit wie es Spaß macht. Soll auch kein Marathon ans Schwarze Meer werden, wenns mal n schönen Platz gibt, kann man auch gern mal verweilen. Ich habe 4 bis 6 Wochen inklusive Rückreise eingeplant. Einstieg wäre ab Ulm gedacht, bin da aber flexibel. Würde günstige bzw. kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten bevorzugen und das Zelt mitnehmen. Grüße...
Hallo ihr lieben, ich suche eine weibliche Reisebegleitung für einen Trip in die wunderschönste Großstadt der Welt - Vancouver :) Ich bin 22 Jahre alt, wohne in Berlin und studiere an der FernUni. Im September habe ich Semesterferien und da würde ich gerne gaaaaanz weit weg vom Prüfungsstress und der ganzen Lernerei. Vor drei Jahren habe ich 6 Monate in Vancouver gelebt und gearbeitet und bin seitdem die Sehnsucht nach dieser Stadt nie wieder losgeworden. Meiner Erfahrung nach ist im September noch gutes Wetter und die Flüge kosten so 500-600 Euro für einen Roundtrip. Ich hab in...

skandinavien, südostasien, neueseeland o amer...

30.01.2017 → 31.01.2018
hi:) ich suche eine nette unternehmungslustige weltoffene person die mit mir reist. bin für alle vorschläge offen. Selber dachte ich dieses jahr an einen roadtrip mit meinem transporter durch skandinavien bis hoch ans nordkap oder einen backpackingtrip in südostasien, vorzugsweise indonesien/malaysia. ich selber bin gerne aktiv wie biken snowboarden longboarden fallschirmspringen kanufahren standuppaddeln usw...probiere und sehe gerne neues und bin für jeden spass zu haben:) land/leute kultur und natur sind mir dann sehr wichtig...alles ohne stress:) also dann...liebe grüsse David...

Paddeln 9.7 -16.7...

09. → 16. Jul 2017
Hey, suche Camping und Kanuafine Reiselustige, die Lust und Zeit für einen spontanen Kurztrip, 3 - 6 Tage vielleicht. Bin offen für Vorschläge, würde meinerseits Brandenburger Kleinseen-Platte in die Runde werfen oder vllt die Unstrut in Thüringen Lebe selbst im Hamburger Umland. Freue mich über Rückmeldungen. Liebe Grüße! ...

Suche Reisepartern/in für Neuseeland/Australi...

27.12.2016 → 12.02.2017
Hallo ich bin der Alex und würde gerne Ende Dezember/ Anfang Januar nach Neuseeland reisen. Da ich die 30ig schon überschritten habe kommt Work and Travel für mich nicht in Frage. Gedacht habe ich an ca. 4-6 Wochen. Die Reiseroute ist noch offen. Vielleicht mit einen Campervan und teilweise auch Übernachtungen in Hostels/Hotels. Bin da sehr flexibel. Ich wandere gerne und mag die Natur. Tauche auch, aber das ist bei dieser Reise nicht so im Fokus, eher schöne Kajaktouren usw. Freue mich auch gesellige Abende, will dort aber nicht die Nächte durchfeiern sondern das schöne La...

Roadtrip durch Norwegen....

01. → 31. Jul 2016
Moin, ich möchte dieses Jahr im Sommer mit meinem VW Bus nach Norwegen. Genaue Zeit und Route hab ich noch nicht geplant aber mindestens 2 Wochen oder mehr wären schön. Bin in der Hinsicht aber auch sehr Spontan. Zu mir ich bin Martin, 26 aus Lüneburg (nähe Hamburg) Reisen ist für mich mit das schönste auf der Welt an sonsten bin gern in der Natur und fahre dort gerne Kanu, Mountainbike, gehe gern auf Klettersteigen klettern oder wandere durch die Gegend. Angeln ist auch einer meiner Leidenschaften und das möchte ich auch gern in Norwegen. Ich stell mir den Trip so vor das wir überwi...

Fun-Aktionen am Bodensee...

13. → 20. Mai 2016
Wer hat Lust mit uns (2 Freunde) v. 13.5 - ca. 20.05.16 auf Fun-Aktionen am Bodensee? Geplante Aktionen: Fußballgolf (als Nicht-Fußballer), Bregenz: Wanderung auf den Hausberg Pfänder, Katamaranfahrt von Konstanz nach Friedrichshafen (Schnellboot), Radolfzell: Pizza essen & Kanu fahren, als Highlight Europa-Park u. bei gutem Wetter ins Strandbad bzw. bei schlechtem Wetter in Überlingen in die Wellness-Therme. Vllt abends in Clubs Party Auto vorhanden. Unterkünfte vor Ort & notfalls bei uns. ...

Suche lebenslustige Reisebgleitung für Staädt...

01.04.2016 → 28.04.2017
Hallo Ihr Reiselustigen, ich entdecke seit Kurzen die Welt mal alleine, mal zu zweit; Zu zweit kann es schöner sein, wenn die Chemie paßt; ich habe den Luxus mir die Zeit frei einteilen zu können, Ich unternehme gerne Städtereisen, Kurzreisen, würde aber auch gerne mal 1/4 jahr nach Neuseeland...oder gar ein Weltreise machen... Alles ist möglich, nur passen muss es! Bin Frühaufsteher, liebe das ausgiebige Frühstück und bin kein Partygänger; Liebe das Einfache, genauso wie den Luxus.... bin gerne an der Natur... Trekking, Kanu fahren, Windsurfen, Golfen, Rad fahren, schwimmen....etc.,...

Kanada / Alaska im Sommer 2016 (Kanutour?)...

01.06. → 31.08.2016
Hi zusammen, ich plane für 2016 ein Sabbatical für drei Monate (Mai-Juli oder Juni-August) und möchte in der Zeit gerne (West-)Kanada und Alaska bereisen. Ich war noch nie in der Region, mich hat die Natur dort allerdings immer schon fasziniert und ich habe schon als Kind immer gesagt, dass ich später nach Kanada auswandern will - jetzt will ich mal schauen, ob das wirklich so ist :) Jetzt suche ich nach einem oder mehreren Reisepartner(n), zeitlich begrenzt oder auch länger für eine Tour mit dem Kanu (evtl. jemand mit Erfahrung in dem Bereich?) Bin für Ideen offen und f...
Ich würde gerne in netter Begleitung 3-5 Tage paddeln, sei es von Rheinsberg (siehe Tucholski) ´Richtung Süden oder Saale oder Unstrut. Allerdings bin ich aus dem Alter des Zeltens hinaus, dh ich würde gern eine Pension oä mit Bett und warmer Dusche bevorzugen. Auch den Gaskocher brauche ich allenfalls für Tee oder Kaffee aber nicht für Mittag oder Abendessen. Wer hat Lust mitzumachen; Derzeit habe ich nur Ideen aber noch keine konkreten Pläne . Juni ,Juli August September dürften eine gute Zeit sein . Paddel...

Panamericana Juni 2013...

01.06.2013 → 01.03.2014
Hi zusammen! Ab Anfang Juni 2013 möchte ich die Panamericana bereisen. Im Idealfall vom Norden Alaskas bis zum Kap Horn. Mal straightforward,mal zigzag, mit verschiedensten, der Umgebung angepassten, Verkehrsmitteln (Auto, Motorrad,Bahn,Bus, Kajak, Kanu, zu Fuß, mit dem Rad, zur Not mit dem Rollator) Von diesem Trip träume ich seit Jahren! Und da geteilte Freude doppelte Freude ist, würde ich diesen Trip am liebsten teilen. Gegebenenfalls auch gerne Teilstücke gemeinsam erleben. Fall jemand von Euch zur ähnlichen Zeit den gleichen Traum verwirklichen möchte, meld...
Hallo, Ich heiße Markus, bin in Norddeutschland aufgewachsen und lebe seit einigen Jahren im amerikanischen Südwesten. In diesem Sommer habe ich mir 6 Monate frei genommen, die ich mit Roadtrips innerhalb der USA verbringen will - Nationalparks, eine längere Kanu-Tour auf dem Missouri, eine Woche mit dem Hausboot auf dem Mississippi, einige Tage auf dem Appalachian und dem Pacific Crest Trail. Über eine Reisebegleiterin für den Sommer oder auch einzelne Etappen würde ich mich freuen....
Bereits deine nächste Reise geplant?
Spare Geld und finanziere deine Reisen
Offer trip iconReise erstellen