Karibik   2 Wochen

Karibik Vibes

Flexibel

Den vor 27 Tagen

Hey :) Ich bin Dennis und möchte Anfang nächsten Jahres zumindest kurzzeitig vor dem Winter fliehen. Am liebsten auf die kleineren Karibischen-Inseln. Das Startdatum ist flexibel, Hauptsache irgendwann zwischen Februar (Ausser vom 20.2. - 25.2. gehts nicht) und April. Der Trip sollte ungefähr 2 Wochen dauern.. Ein, zwei Tage mehr oder weniger wären auch noch in Ordnung ;) Generell bin ich nicht auf ein genaues Ziel festgelegt, aber die ABC-Inseln finde ich sehr interessant. Hier einige weitere Vorschläge für mögliche Reisen: 1. Individuelles Inselhopping per kleinem Flieger oder Fähre. Hier würden wir in 2 Wochen wahrscheinlich 2 oder 3 nahe gelegenen Inseln besichtigen können. 2. Geführtes Inselhopping per Kreuzfahrt mit evtl. vorherigem/anschließendem Aufenthalt am Abfahrtshafen. Je nach Dauer und Route gelangt man so auf bis zu 8 verschiedene Inseln. Hierbei sollte es natürlich ein Schiff mit jüngerem Altersdurchschnitt sein. 3. Oder nur eine Insel, die dafür viele Aktivitäten zu bieten hat. 4. Gerne darfst du weitere Ideen mit einbringen ;) Zu mir: Ich komme aus der Nähe von Köln und reise unglaublich gerne. Ich hab bereits 3 mal eine Reise mit Travelbuddys von dieser und ähnlichen Seiten gemacht, bin aber auch schon komplett alleine durch die Welt gezogen. Der klassische Pauschalurlaub oder 3 Tage am Stück nur am Stand liegen, sind eher weniger mein Fall. Viel lieber erkunde ich die Umgebung per Auto, Fahrrad oder im Kayak. Ausserdem hat die Karibik tolle Tauchspots zu bieten, die ich entdecken möchte. Falls du auch tauchst, wäre das super, andernfalls darfst du dich natürlich trotzdem melden ;) Schreib mir eine Nachricht und schon bald sind wir an den schönsten Palmenstränden der Welt :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!