IT   7 Tage

Kitesurfen Sardinien


Martin vor 3 Monaten

Hallo ich heiße Martin, leider bin ich in den letzten 2 Jahren sehr selten zum Kiten gekommen. Einfach zuviel Arbeit und Verpflichtungen, daher möchte ich im Mai 2020 eine Woche auf Sardinien verbringen. Meinen Vorstellungen vom Urlaub sind eher einfach gehalten ein bisschen von allem. Mietwagen nehmen und zu ein paar Spots fahren. An Flautetagen gerne auch mal Städte besichtigen oder einfach am Strand relaxen. Bin für fast alles Offen solange es nicht in Stress ausartet. Die Kosten belaufen sich bei ca. 650 Euro p.P. , dort sind Unterkunft (Ferienwohnung), Flug mit Sportgepäck (Abflughafen bei mir wäre Hamburg) und Mietwagen für die Woche. Also wer Zeit und Lust hat kann sich gerne anschliessen.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!