CA   26 Wochen

Kleine Weltreise 2020/2021. Viel sehen, ein bisschen arbeiten

Flexibel

Patrick vor 2 Monaten

Ich plane ab Mitte 2020 eine 6 bis 10 monatige Weltreise und suche Leute, die mich (in Teilen) auf der Reise begleiten möchten. Ich bin im IT-Bereich tätig und werde von remote auch an Projekten Arbeiten, Entspannung und Erleben von neuen Orten steht aber klar im Vordergrund. Die Aufenthaltsdauer an jeder Destination sollte mindestens 14 Tage und maximal vier Wochen tragen. Folgende Route ist bis jetzt grob geplant, jeweils per Direktflug: Frankfurt Toronto San Francisco Honolulu Auckland Tokio Seoul Da Nang Singapur Frankfurt Als Unterbringung würde ich Airbnb (mit Monatsrabatt) bevorzugen, Hostels wären für kürzere Aufenthalte eine Alternative. Wer ähnliche Pläne und Anschluss sucht, einfach mal melden.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!